MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 18.04.2015, 13:36 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 15.04.2015
Verfasst von Klocky am 16.04.2015, 11:56 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE NXT
15.04.2015
Full Sail University - Winter Park, Florida
Kommentatoren: Corey Graves & Rich Brennan


NXT startet direkt mit dem Einzug von CJ Parker und dem ersten Match des Abends.

Singles Match
Solomon Crowe besiegt CJ Parker durch Aufgabe im Stretch Muffler. - [05:10]

Nach dem Match schnappt sich Crowe ein Mikrofon und rät den Zuschauern, weiterhin dranzubleiben, denn die richtige Show hätte gerade erst angefangen. Nun werde aber erstmal wieder das geplante Programm weitergehen.

Sami Zayn trifft heute noch auf Rhyno und Dana Brooke feiert ihr NXT-Debüt.

Singles Match
Baron Corbin besiegt Steve Cutler via End Of Days. - [00:25]

Sami Zayn ist Backstage und wird zu seinem heutigen Match gegen Rhyno befragt. Es sei interessant, dass auch er eine Zielscheibe sei, obwohl er gar nicht den Titel besitze. Rhyno versuche einen schnellen Weg an die Spitze zu nehmen, so wie es bereits Kevin Owens gelungen sei. Doch dieses Mal werde er es nicht zulassen.

Enzo Amore und Colin Cassady kommen zum Ring. Sie machen klar, dass sie schon bald die neuen NXT Tag Team Champions sein werden. Für Blake & Murphy würde es nur ein Wort geben, welches sie am besten beschreibt: S-A-W-F-T!

Tag Team Match
Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) besiegen Angelo Dawkins & Sawyer Fulton via Rocket Launcher. - [03:46]

Während des Matches kommen Blake & Murphy zum Ring und überreichen Carmella Blumen. Sie muss sich hinterher dafür bei Enzo und Colin rechtfertigen, wieso sie die Blumen angenommen hat.

Alex Riley spricht Backstage direkt in die Kamera und stellt die Frage, ob es das bereits gewesen sei. Würde Alex Riley einfach weggehen, nachdem er acht Jahre dafür gekämpft hätte. Kevin Owens habe ein Bullseye auf seinem Rücken für den Rest seiner Karriere. Es gebe kein Entkommen für ihn. Nächste Woche werde er im Ring sein und Kevin solle besser auch dort sein.

Singles Match
Dana Brooke besiegt Blue Pants per Modified Michinoku Driver. - [02:03]

Für nächste Woche wird ein No. 1 Contenders Triple Threat Match zwischen Charlotte, Bayley und Becky Lynch angekündigt. Ebenfalls wird ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen Alex Riley und Kevin Owens offiziell gemacht.

Singles Match
Sami Zayn besiegt Rhyno mit dem Helluva Kick. - [12:44]


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1536 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart   


   [ © 2000 - 2015 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]