A N Z E I G E

wXw Weeklies: Ask.CMJ Vol. 95 und wXw Shotgun #291 verfügbar

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wXw Europe:
    (In Absprache mit der Moderation wird dieser Thread den bisherigen ShotGun!-Thread ersetzen.)


    Exakt. Nur falls sich jemand wundert, warum der alte Thread zu ist und es jetzt hier weitergeht.

  • Finde ich ebenfalls gut :) Dadurch könnte ich auch meine Interesse zur wXw wieder erwecken. Klasse Aktion, "gefällt mir :thumbup: "

  • wXw ShotGun! Vol. 74 bietet erste exklusive Einblicke in die wXw Eastern Expedition aus Limbach-Oberfrohna und das deutlich vor dem DVD Release. Außerdem gibt es Szenen von wXw Dead End XII und dabei unter anderem die Reaktion von Bad Bones auf den verheerenden Tritt von Ivan Markov.


    Viele der wXw Athleten äußern sich zu den kommenden Events wXw Live in Mannheim am 8.7. in der Alten Seilerei sowie wXw Broken Rulz XII am 14.7. in der Turbinenhalle in Oberhausen. Außerdem spricht Sasa Keel offen über seinen Drogenkonsum und Kim Ray steht im Interview bei Christian Jakobi, wo er unter anderem zu den Zuschauerreaktionen auf sich Stellung nimmt.


    http://www.youtube.com/watch?v=qvvI5K_BG1Q

  • Fantastische Ausgabe!


    Jakobi als Host rundet Shotgun ab. Wo früher nur Clips "aneinandergereiht" wurden, werden jetzt Übergänge eingebaut, die passen. Zudem ist die Präsentation der Merch-Artikel dadurch auch nochmal eine Stufe besser.


    Die Promos waren gut. Andy/Skillet, Beck und Bones haben mir am Besten gefallen. Auch das Interview mit Kim hat mir gut gefallen - allgemein finde ich die Idee, Interviews zu führen, gut, da man so vorhandene Schwächen im Promobereich von Wrestlern verstecken kann und es frischen Wind in den Videocast bringt.


    Sind so zwei, drei Dinge, die mir zur später Stunde zur neusten Ausgabe einfallen.

  • A N Z E I G E
  • Sehr schöne Ausgabe von Shotgun mit Andy als MVP, der am Mikrofon und vor der Kamera schon einiges drauf hat. Das Interview mit Kim Ray hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Diesen Part sollte man beibehalten, um die Charaktäre der Wrestler weiter zu schärfen.

  • Finde ich sehr positiv, dass man nun Shotgun weiter ausbaut. Damit können die Fehden + die Charaktere besser aufgebaut werden + auch neue Fans bekommen einen besseren Einblick in die Geschehnisse der WXW. Tolle Weiterentwicklung!


    Zu Shotgun: Die Promos von Keel, Beck und Bones fand ich sehr gelungen & gut umgesetzt. Jay Skillet wirkte auch sehr locker & cool. Bin gespannt auf das Match in Oberhausen am 14.7. gegen Absolute Andy.

  • Format wieder immer wieder besser,Skillet wird da immer mehr zum heimlichen VIP-gottliche Szenen zwischen ihm und Andy und Beckstasy Live Championship Edition muss man einfach mögen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!