MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 29.03.2015, 00:47 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 25.03.2015
Verfasst von Klocky am 26.03.2015, 01:52 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE NXT
25.03.2015
Full Sail University – Winter Park, Florida
Kommentatoren: Corey Graves & Rich Brennan


NXT beginnt mit einem Rückblick auf die erste Show außerhalb Floridas aus der Vorwoche, mit dem Höhepunkt das Kevin Owens am Ende der Ausgabe von Finn Bálor attackiert wurde. Nach dem Intro kommt dann auch schon Alexa Bliss für das erste Titelmatch des Abends zum Ring.

NXT Women's Championship Match
Sasha Banks (c) besiegt Alexa Bliss per Bank Statement. - [05:39]

Kevin Owens steht Backstage und spricht direkt zu Finn Bálor. Beide hätten einiges gemeinsam und wären als Weltklasse-Performer bekannt. Sie hätten hart dafür arbeiten müssen, hier hinzukommen und auch seien sie fast zeitgleich bei NXT gelandet. Seit sie bei NXT sind, hätten sie für großes Aufsehen gesorgt mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sich Finn als eine Art Dämon bemalt während er Sami Zayn zerstört hat und nur zwei Monate nach seiner Ankunft Champion wurde. Er freue sich auf ihr heutiges Match und ist sich sicher, dass er ihm einiges entgegenzusetzen habe, doch selbst wenn er den Dämon mitbringen würde, werde niemand ihm und seiner Familie diesen Titel wegnehmen.

Es folgt ein Video zu den bisherigen Erlebnissen von Kevin Owens bei NXT. Zudem gibt es noch einige Aussagen Owens zum heutigen Match und was er mit Bálor anstellen werde.

Backstage bekommt Bayley Besuch von Emma. Sie habe es Bayley ja prophezeit. Bayley will wissen, wovon sie spricht. Emma meint, dass sie zu nett sei. Irgendwelche Haarbänder an die Fans verteilen und Leute umarmen würde sie nicht weiterbringen, weshalb sie auch einmal mehr gegen Becky Lynch verloren habe. Sie müsse aggressiver werden und es endlich rauslassen. Auch die NXT-Fans würden sie täuschen, so haben sie es zumindest mit ihr gemacht. Aber sie müsse endlich einsehen, dass sie Fans sie nicht dort hinbringen, wo sie gerne hin will. Bayley hat sich das alles angehört und erwidert dann, dass sie nicht miteinander zu vergleichen wären, da sie völlig unterschiedlich seien. Zwar seien sie Freunde und hätten einen ähnlichen Weg hinter sich, doch das NXT Universe habe sie immer unterstützt. Sie haben ihr dabei geholfen, zweimal No. 1 Contender auf den Women's Title zu werden... in diesem Moment verpasst Emma Bayley eine schallende Ohrfeige und lässt sie alleine zurück.

Devin Taylor will an anderer Stelle von Tyler Breeze wissen, was als Nächstes auf ihn warte. Breeze wundert sich, schon wieder eine so "gute" Frage gestellt zu bekommen. Jeder habe gesehen, wie er Hideo Itami besiegt hat und deshalb wäre es jetzt an der Zeit, zurück zum NXT Title zu kommen. Sein Ziel sei der Titel und als attraktivster Champion... schon steht Hideo Itami daneben und erinnert Tyler daran, dass er ihn ebenfalls schon besiegt hat. Deshalb werde er ihn für nächste Woche herausfordern: Two Out Of Three Falls Match!

Dana Brooke wird anhand eines Videos vorgestellt. Man sieht Trainingsszenen von ihr aus dem Performance Center, ihren Auftritt beim Arnold Sports Festival sowie einige Aussagen von ihr, was die Fans erwartet. Demnächst bei NXT.

Rich Brennan spricht über die kommenden Tage bis hin zu WrestleMania. Die NXT-Stars werden eine große Rolle beim Axxess spielen und zudem auch am Freitag einen Live-Event in San Jose veranstalten. Des Weiteren weist er auf das Programm auf dem WWE Network in den kommenden Tagen hin: Live-Ausgaben von WrestleMania Today am Donnerstag und Freitag, die Hall Of Fame inklusive Red Carpet Show am Samstag sowie dem Höhepunkt am Sonntag mit WrestleMania und dem Main Event zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns. Auch frühere NXT-Stars wie Bray Wyatt, Seth Rollins, Rusev und Paige spielen eine große Rolle am Sonntag. Und dann steht ja noch das große erste Match des WCW-Originals Sting auf dem Programm.

Devin Taylor spricht Finn Bálor auf die Worte von Kevin Owens an. Er habe das alles mitbekommen und Owens sei jemand, der sich gerne selbst reden hört und seine Stimme mag. Er hingegen kommuniziert mit seinen Taten im Ring. Alles was Owens gesagt hat, habe er vernommen. Doch um Owens zu besiegen, brauche er ganz bestimmt nicht den Dämon.

Auch von Finn Bálor sehen wir die bisherigen NXT-Highlights mit einigen weiteren Aussagen zum heutigen Titelmatch. Auch sehen wir, wie Kevin Owens letzte Woche gegen Alex Riley kurzen Prozess machte.

Enzo Amore, Colin Cassady und Carmella unterhalten sich Backstage, bis die Tag Team Champions Blake und Murphy dazu kommen. Sie entschuldigen sich bei Carmella dafür, was letzte Woche passiert ist, als sie sich während des Matches zwischen Cass und Blake verletzt habe. Als Wiedergutmachung haben sie ihr etwas mitgebracht. Sie überreichen ihr eine Schachtel, in der sich Schmuck befindet. Carmella freut sich darüber und fragt sich, wieso sie sowas nie von Enzo und Cass geschenkt bekommt. Daraufhin erwidern die beiden, dass sie ihr niemals so einen Müll schenken würden.

NXT Championship Match
Kevin Owens (c) besiegt Finn Bálor via Pop-Up Powerbomb. - [21:38]

Bálor zeigte zuvor den Coup de Grâce gegen Owens, doch aufgrund anhaltender Knieschmerzen war es unmöglich für den Iren, sofort ein Cover zu zeigen. Anschließend lief er direkt in die Powerbomb. Zum Ende der Ausgabe feiert Owens seine erfolgreiche Titelverteidigung, während Bálor noch mit Schmerzen zu kämpfen hat.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2520 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg   


   [ © 2000 - 2015 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]