MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 02.03.2015, 00:23 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 25.02.2015
Verfasst von Klocky am 26.02.2015, 03:14 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE NXT
25.02.2015
Full Sail University - Winter Park, Florida
Kommentatoren: Alex Riley, Corey Graves & Tom Phillips


NXT beginnt direkt in der NXT-Arena in der Full Sail University und nach der Begrüßung der Kommentatoren startet auch schon das erste Match.

Singles Match
Hideo Itami besiegt Bull Dempsey per Single Leg Running Dropkick. - [02:47]

Nach dem Match wird Itami auf der Rampe von Tyler Breeze mit einem Kick außer Gefecht gesetzt. Während sich Breeze mitsamt Selfie Stick im Smartphone ansieht, kann sich Hideo aber wieder berappeln und Tyler attackieren. Im Ring setzt es für Prince Pretty noch ein paar Kicks, ehe er dann durchs Publikum die Flucht antreten kann.

Für nächste Woche wird ein Women's Championship ReMatch zwischen Sasha Banks und Charlotte angekündigt. Heute treffen noch Bayley und Becky Lynch aufeinander. Ebenfalls sehen wir die Rückkehr vom The Brian Kendrick, welcher im heutigen Main Event auf den neuen No. 1 Contender Finn Bálor treffen wird. Zu Kendrick folgt noch ein Video.

Während des Einzugs von Dillinger und Jordan für das nachfolgende Match, hackt sich jemand in die laufende Übertragung. Kurz danach ist Solomon Crowe an einem dunklen Platz im Backstagebereich zu sehen. Er hat ein Laptop dabei und meint, letzte Woche wäre keine simple Vorstellung gewesen, sondern eine Mitteilung. Er habe eine Mission, die so lange nicht erfüllt sei, bis er NXT Champion ist. Ihr wurdet gewarnt.

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegen Jason Jordan & Tye Dillinger nach Salida Del Sol von Kalisto und anschließender Senton von Sin Cara an Dillinger. - [03:33]

Jason Jordan will mehrmals im Match mit seinem Partner wechseln, doch Dillinger will nicht so recht. Als Dillinger schließlich doch mal mit Jordan tauschen will, verlässt dieser das Geschehen und die Lucha Dragons nutzen das zum Sieg.

Finn Bálor wird Backstage von Greg Hamilton angesprochen und zu seinem Sieg über Adrian Neville bei Takeover: Rival beglückwünscht. Dann will er vom Iren wissen, was er momentan über Kevin Owens denkt. Finn erklärt, dass er sich mit Owens beschäftigen werde, wenn es soweit sei. Heute Abend liegt sein Fokus einzig und allein auf The Brian Kendrick, einem ehemaligen WWE Tag Team Champion. Dafür müsse er sich noch ein bisschen vorbereiten.

Tye Dillinger befindet sich noch immer am Ring und schnappt sich ein Mikrofon. Er bittet Jason Jordan zurück in den Ring um die Sache zu klären. Da von Jordan aber nichts mehr kommt, interessiere ihn nicht, wer das nachfolgende Match bestreiten werde, da er einen davon verprügeln werde. Daraufhin macht sich Baron Corbin auf den Weg zum Ring.

Singles Match
Baron Corbin besiegt Tye Dillinger via End Of Days. - [00:19]

Backstage steht Charlotte bei Devin Taylor und wird über ihre Meinung zum Championship ReMatch gegen Sasha Banks befragt. Sasha habe sie noch nie in einem Singles Match besiegen können. Es gebe für nichts im Leben eine Garantie, aber der Titel werde nächste Woche wieder dahin zurückkehren, wo er auch hingehört.

Tyler Breeze meldet sich per Handyvideo. Hideo Itami sei direkt in seine Falle gelaufen und werde bald zerquetscht wie eine Kakerlake.

Nächste Woche wird Sami Zayn zum ersten Mal nach Takeover: Rival zum NXT Universe sprechen. Letzte Woche sprachen die Ärzte über seinen Gesundheitszustand und die Tatsache, dass ihm die Freigabe für die WWE-Tour in Abu Dhabi erteilt wurde. Daraufhin folgen einige Bilder, wie Zayn in Abu Dhabi in Action war und einige Pressetermine wahrgenommen hat.

Singles Match
Becky Lynch besiegt Bayley durch Submission in einer Arm Bar. - [04:27]

Rhyno wird Backstage zu seinem überraschenden Comeback und dem Grund seines Auftauchens befragt. Überall, wo er war, wurde er immer wieder auf NXT angesprochen. Daraufhin habe er es sich angeschaut und die Intensität in den Augen der Superstars gesehen. Den Drang, der Beste zu sein. All dies habe er in sich selbst auch gesehen. Um auf sich aufmerksam zu machen, müsse man zu NXT kommen. Er sei hier, um die Spitze von NXT zu erklimmen. Um dies zu erreichen, werde er die Leute in Stücke reißen. Mit dem GORE... GORE...GORE!

Jason Jordan wird befragt, wieso er Tye Dillinger alleine gelassen hat. Er werde eine Erklärung dazu abgeben, wenn er bereit dafür sei.

Für das folgende Match leistet Kevin Owens den Kommentatoren Gesellschaft. Alex Riley gratuliert dem NXT Champion per Handschlag zum Titelgewinn.

Singles Match
Finn Bálor besiegt The Brian Kendrick per Coup de Grâce. - [08:04]

Während des Matches spricht Riley Owens immer wieder auf dessen Aktionen von Takeover: Rival gegen Sami Zayn an. Unter anderem meint Riley, er hätte seinem besten Freund solche schlimmen Dinge nicht angetan. Owens platzt dann irgendwann der Kragen und er verschwindet, bevor er noch etwas tun würde, was er hinterher bereue. Kevin Owens kommt zum Ende des Matches zurück auf die Rampe, liefert sich einen Staredown mit Bálor und attackiert dann Alex Riley am Kommentatorenpult. Er wirft ihn übers Pult und verlässt dann die Halle.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2739 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg


   [ © 2000 - 2015 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]