A N Z E I G E

[NB] Main Event Taping Results vom 24.02.2015

  • Main Event Taping Results vom 24.02.2015

    WWE Main Event
    24.02.2015
    Philips Arena - Atlanta, Georgia


    Non-Title Match
    Cesaro & Tyson Kidd © (w/ Natalya) besiegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)

    Divas Tag Team Match
    The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) besiegen Emma & Paige

    Singles Match
    Stardust besiegt Kofi Kingston

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Ja, aber wenn die Herausforderer dieses Non-Title Match gewinnen, dann erhalten sie ein Title Match. 1x1 des unkreativen Bookings :sleeping:


    Wenn man einen Champion besiegt sollte man den Titel bekommen und nicht ein Titelmatch.
    Als Ausnahme lasse ich Gimmick Matches oder ähnliches wo erklärt wird WARUM der Titel nicht auf dem Spiel steht gelten, aber 08/15 Match "heute mal ohne Titel" ist Blödsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Good News Griese:
    Naja, wieso sollte ich als Champion einfach so meinen Gürtel aufs Spiel setzen? Würde das doch auch soweit vermeiden.


    Für was dann überhaupt antreten? Darum sagte ich ja, ohne Story finde ich es Blödsinn.
    Aber das ist halt WWE.

  • Weil es ihr Job ist und dieses Match von den Verantwortlichen eben angesetzt wurde. Beispielsweise weil man die neuen Leute direkt am aktuellen Measuring Stick testen und sehen möchte ob sie mit diesen zumindest schon kompetitiv mithalten können? Oder weil Cesaro und Kidd (deren Gimmick ja unter anderem die Komponente hat, dass sie sich für die Allerbesten halten) die sportliche Kompetition suchen.


    Das hat doch nun wirklich nichts mit "ist halt WWE" zu tun. Klar in einem Sport wie Boxen wo es klare Rankings und keine wöchentlichen Shows gibt macht das keinen Sinn, aber bei der Struktur der WWE ist das schon nicht völlig hanebüchen.


    Edit: Griese mit dem schnelleren Oneliner. Guter Mann. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Good News Griese:
    Von irgendwas muss man ja leben. ;)


    schon klar. Aber ich glaube Du verstehst worauf ich hinauswill?!
    Gebt den Jungs eine Story und lasst sie nicht wieder in der Luft hängen. Die Zwei haben es sich echt verdient, imo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!