A N Z E I G E

[SPOILER!] NXT Tapings vom 12.02.2015 (Ausstrahlung: 18.02., 25.02., 04.03. & 11.03.)

  • NXT Tapings vom 12.02.2015 (Ausstrahlung: 18.02., 25.02., 04.03. & 11.03.2015)

    WWE NXT
    12.02.2015
    Full Sail University - Winter Park, Florida


    Dark Match
    Chad Gable besiegt Mike Rawlis

    -----------

    Ausstrahlung: 18.02.2015

    General Manager William Regal wird zu Beginn auf den Titantron geschaltet. Er spricht über den Titelwechsel bei Takeover: Rival und kündigt für die heutige Ausgabe ein Non-Title Match zwischen Kevin Owens und Adrian Neville an.

    Eben jener Kevin Owens kommt dann mit seinem Titel im Gepäck zum Ring und spricht zu den Fans. Sami Zayn sei die Vergangenheit, Finn Bálor die Zukunft. Er sei auf Bálor vorbereitet, jederzeit. Als er bei NXT debütierte, hätte er gesagt was sein Ziel sei und dieses habe er erreicht, in dem er Champion wurde.

    Singles Match
    Rhyno besiegt Elias Sampson mit dem Gore

    Backstage treffen Rhyno und Finn Bálor aufeinander.

    Tag Team Match
    Colin Cassady & Enzo Amore besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)

    Die Tag Team Champions Blake & Murphy sprechen Backstage darüber, dass sie keine Eintagsfliege seien und ihr Titelgewinn nichts mit Glück zu tun hätte.

    Adrian Neville meint an einem anderen Ort Backstage, dass es sich erstmal komisch anfühle, nicht mehr als Champion der Gejagte zu sein. Dafür sei er nun der Jäger und Kevin Owens der Gejagte.

    CJ Parker kommt zum Ring und beschwert sich darüber, nicht Teil von Takeover: Rival gewesen zu sein. Daher werde er die heutige Show absagen. Überall am Ring hängt er Absperrband auf, bis er dabei von SOLOMON CROWE unterbrochen wird, der durchs Publikum zum Ring kommt, Parker zerstört und wieder durchs Publikum verschwindet.

    Non-Title Match
    Sasha Banks besiegt Blue Pants per Bank Statement.

    Blue Pants hat nun eigene Musik und ein Entrance Video. Sasha wird anschließend im Ring zu ihrem Titelgewinn interviewt.

    Non-Title Match
    Kevin Owens besiegt Adrian Neville via Powerbomb. Während des Matches verpasst Neville Owens einen 450 Splash vom Apron auf den Hallenboden.

    -----------

    Ausstrahlung: 25.02.2015

    Singles Match
    Hideo Itami besiegt Bull Dempsey

    Nach dem Match wird Itami von Breeze und dessen Selfie Stick attackiert. Während Breeze sich im Smartphone ansieht, kann sich Hideo aber wieder berappeln und Tyler vertreiben.

    Tag Team Match
    The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegen Jason Jordan & Tye Dillinger via Senton von Sin Cara an Dillinger. Jason Jordan lässt seinen Partner während des Matches alleine zurück.

    Tye Dillinger schnappt sich ein Mikrofon und bittet Jason Jordan zurück in den Ring um die Sache zu klären. Stattdessen fühlt sich aber Baron Corbin angesprochen.

    Singles Match
    Baron Corbin besiegt Tye Dillinger

    Singles Match
    Becky Lynch besiegt Bayley durch Submission

    Für das folgende Match leistet Kevin Owens den Kommentatoren Gesellschaft.

    Singles Match
    Finn Bálor besiegt Brian Kendrick per Coup de Grâce

    Kevin Owens liefert sich zum Ende dieser Ausgabe einen Staredown mit Bálor und attackiert dann Alex Riley am Kommentatorenpult.

    -----------

    Ausstrahlung: 04.03.2015

    Singles Match
    Tyler Breeze besiegt Adam Rose

    Auf der Rampe trifft Breeze hinterher auf die Rosebuds und muss sich den Weg mit dem Selfie Stick freimachen.

    Non-Title Tag Team Match
    Buddy Murphy & Wesley Blake besiegen Shoot Nation (Angelo Dawkins & Sawyer Fulton)

    Singles Match
    Baron Corbin besiegt Tony Briggs

    Während des Matches taucht Kevin Owens am Kommentatorenpult auf um Alex Riley zu stalken. Der NXT Champion gießt Wasser über Riley's Kopf und lacht. Jason Albert muss Alex Riley zurückhalten. Wenig später verschwindet Riley vom Pult.

    Singles Match
    Solomon Crowe besiegt Bull Dempsey via Slingshot Splash

    NXT Women's Championship Match
    Sasha Banks (c) besiegt Charlotte

    -----------

    Ausstrahlung: 11.03.2015

    Tag Team Match
    Colin Cassady & Enzo Amore besiegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)

    Singles Match
    Alexa Bliss besiegt Carmella via Top Rope Moonsault

    Singles Match
    Alex Riley besiegt CJ Parker per Blockbuster.

    Nach dem Match kommt Kevin Owens auf die Rampe und nennt Riley die dümmste Person der WWE. Zum einen, weil er ein furchtbares Tattoo auf dem Rücken hat und zum anderen, weil er den Kommentatorenplatz verlässt um gegen ihn anzutreten.

    Singles Match
    Tyler Breeze besiegt Hideo Itami mit dem Beauty Shot


    * die Reihenfolge der Matches sowie die Ausstrahlungstage können in der TV-Fassung von der Reihenfolge der Aufzeichnung abweichen


    (Credit: Klocky)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von #GlitterBlissard:
    Blue Pants kriegt schon mehr Matches als Alexa. Langsam wird's langweilig. :rolleyes:


    Liegt vermutlich daran,das sie besser ist als Alexa :idee: ;)


    Rhyno? :eek:
    Rhyno gegen Corbin bitte 8o
    Und Crowe als Face? Wohl eher als Tweener.

  • Zitat

    Original geschrieben von König PorNuo:
    Liegt vermutlich daran, das sie besser ist als Alexa. :idee:


    Ausgehend davon das sie nicht einmal einen Vertrag besitzt, ist das Argument eigentlich nicht zulässig. Soll man sie offiziell verpflichten, aber so ist's nicht mein Fall. Ich mag Leva, aber ohne Vertrag eine Storyline zu haben und mehr Auftritte zu haben als vertraglich gebundene ist Schwachsinn.


    Und zum Argument überhaupt: Nein.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!