MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 18.12.2014, 09:28 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg

  « »  
  « »  
WWE: Monday Night Raw Report vom 15.12.2014
Verfasst von dieserthomas am 17.12.2014, 11:10 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE RAW
15.12.2014
Joe Louis Arena - Detroit, Michigan
Kommentatoren: JBL, Jerry Lawler & Michael Cole



Der Special Guest General Manager Chris Jericho startet nach seinem Countdown die heutige Ausgabe von Monday Night Raw. Es gibt direkt einige Y2J-Chants, wonach der Ayatollah of Rock 'N Rollah zu Raw is Jericho begrüßt! Die heutige Show soll für alle Jerichoholics in Detroit und weltweit sein. Anschließend bedankt sich Y2J für alle Stimmen, die zu seinem Slammy-Gewinn letzte Woche geführt haben. Allerdings hat Fandango den Award für Jericho angenommen, was Chris so nicht stehen lassen möchte. Mit einigen Witzen über Fandangos Namen fordert Jericho, dass dieser rauskommt.
Statt Fandango kommt allerdings Paul Heyman zum Ring, der erst einmal sagt, dass er ein Jerichoholic sei. Heyman findet es interessant, dass Jericho und nicht Heyman selber Guest General Manager ist. Ein Problem hat Paul E. allerdings: Wenn einer einen Slammy für etwas, was das Wort Extreme beinhaltet, dann wohl... was zu E-C-DUB Chants führt. Heyman macht weiter, bis Jericho ihn als Walrus bezeichnet und erwähnt, dass Paul ihm seit 1995 $200 schulde. Heyman bittet Y2J für später um die Möglichkeit, die Situation mit Seth Rollins anzusprechen.
Mr. Money in the Bank kommt allerdings direkt zum Ring, natürlich begleitet von J&J Security. Rollins bedrängt Heyman und fragt, was Heyman denn sagen wollte. Rollins erwähnt, dass Heyman bei seinem Match gestern ringside war und gesehen hat, wie Seth Rollins der Sieg gestohlen wurde, obwohl seine Hand als Sieger in die Höhe gereckt wurde. Genau wie bei den Survivor Series, wo Sting für Seth Niederlage verantwortlich war, lag Rollins gestrige Niederlage an Roman Reigns. John Cena ist nicht in der Lage, Seth Rollins alleine zu besiegen. John Cena ist ein Feigling, und um das Gegenteil zu beweisen, soll er Rollins Herausforderung zu einem Rematch annehmen - alleridngs nicht heute.
John Cena unterbricht und erinnert Seth an dessen Niederlage und sagt, dass dieser kein Mann sein, weil er nur weint anstatt zu kämpfen. Ein Mann kämpft - und damit dreht sich Cena zu Heyman - auch wenn es gegen ein Biest ist. Cena wendet sich wieder Rollins zu und sagt, dass auch er Lust auf ein Rematch hat. Rollins wiederholt, dass er das nicht heute wolle. Cena sagt, er braucht heute Hilfe, und zwar um das Match anzusetzen. Das führt ihn zu Jericho, der das Match direkt perfekt macht - und zwar im Steel Cage! Zufrieden verlässt John Cena die Halle, während ROllins sich mächtig über Jerichos Entscheidung aufregt. Y2J sei der schlechteste GM aller Zeiten, schlechter als der Computer und Daniel Bryan. Jericho habe keine Ahnung und seine Zeit sei vorbei, sogar der Popcornverkäufer könne Jericho besiegen, auch Paul Heyman könne Jericho besiegen. Jericho sagt, der Popcornverkäufer ist ein Ninja und würde ihn deshalb besiegen, er glaube allerdings, er könne Heyman besiegen. Und als GM macht er direkt Jericho vs Heyman für später fest. In der WWE-App kann über die Stipulation abgestimmt werden: Extreme Rules, No Holds Barred oder Street Fight.

Tag Team Match
Big Show & Luke Harper besiegen Dolph Ziggler & Erick Rowan nach dem WMD von Show an Rowan. - [09:58]

Fandango steht backstage mit Rosa Mendes und Chris Jericho kommt dazu. Y2J macht deutlich, dass er seinen Slammy will, wenn er mit Heyman fertig ist.

Es gibt einen Rückblick auf das Dean Ambrose – Bray Wyatt Match von TLC. Morgen bei Super SmackDown Live werden beide „unter dem selben Dach“ sein.

Renee Young begrüßt The New Day zum Interview. Diese treffen heute zum Rematch auf Gold & Stardust und Xavier Woods kündigt etwas noch nicht gesehenes an. Bald wird man die Power von The New Day spüren.

Divas Team Match
Alicia Fox & Natalya (w/ Tyson Kidd) besiegen The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) durch Aufgabe im Sharpshooter von Natalya an Brie. - [02:11]

Roman Reigns kehrt morgen bei SmackDown in den Ring zurück!

Chris Jericho begrüßt uns zum Highlight Reel. Beim letzten Highlight Reel hat er richtig vorausgesagt, dass die Authority ihre Macht verlieren würde. Heute sagt er, dass einer seiner Gäste ein viel zu enges Kostüm entweder in rot, blau oder weiß tragen wird – und hoffentlich nicht der Mann. Damit kündigt er den US Champion Rusev und Lana – rot tragend – an. Lana erinnert daran, dass Rusev gestern einmal mehr den „Stupid American“ zerstört habe und erteilt Jericho die Ehre, eine intelligente Frage zu stellen, wenn er denn eine habe. Jericho merkt zunächst an, dass er mit seiner Vorhersage recht hatte, Lana trägt ein enges, rotes Businesskostüm und fragt beide, warum sie immer so wütend sind. Jericho deutet eine Beziehung zwischen Rusev und Lana an, was Lana nur mit „Shut Up!“ erwidert. Y2J macht aber weiter und fängt an „Rusev and Lana sitting in a tree...“ anzustimmen. Es passt doch – der US Champ und die Communist Tramp! Lana brüllt mehrfach „Shut Up!“, wird aber von Jericho nachgemacht, bis Rusev das Mikro nimmt.
Rusev sagt, Jericho rede zuviel und er würde ihn am besten direkt zerstören. Jericho wundert sich, dass jedes Mal, wenn er bei Raw sei, irgendjemand ihn verprügeln möchte. Für Rusev ist es aber das selbe. Es gibt backstage jemanden, der hier und jetzt gegen Rusev kämpfen möchte...FEED! ME! MORE! Ryback kommt zum Ring und liefert sich einen langen Stairdown mit dem US Champion, der sich dann aber zurückzieht.

Es wird eine weitere Vignette zu der Ascension eingespielt.

Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) (w/ Kofi Kingston) besiegen Gold & Stardust nach dem Midnight Hour an Goldust. - [13:31]

Backstage ist The Miz, natürlich mit seinem Stunt Double Damien Mizdow, bei Renee Young im Interview zu Gast. Vor langer, langer Zeit gab es einen Mann names Jimmy Uso und er war Tag Team Champion, doch sein Neid auf The Miz war sein Untergang. Die einzige Möglichkeit für ihn auf den roten Teppich zu kommen, ist wenn er seine Frau mitbringt. Jimmy ruiniert seiner Frau jede Chance, die sie vielleicht ergreifen muss. Heute Abend werden wir die Credits der Geschichte von Jimmy Uso sehen.

Es wird zu Adam Rose und seinen Rosebuds geschaltet, heute wird es nach seinem Match die größte Party aller Zeiten geben! Das Bunny meint dann, dass Kane da ist und nicht glücklich ist. Kane sagt zu Rose, dass er seinen Lärm und seine Freunde nicht leiden kann, außerdem hat Adam heute Nacht ein Match, und das ist als nächstes dran - gegen Kane! Die Party ist vorbei.

Singles Match
Kane besiegt Adam Rose (w/ Rosebuds) nach einem Double Chokeslam gegen Rose und den Hasen. - [01:30]

Nach dem Match muss der Hase noch einen Tombstone einstecken.

Nach der Werbung kommt Paul Heyman für sein Match gegen Chris Jericho heraus. Er meint, er habe heute Nacht keine Tricks in seinem Ärmel. Er könne ein paar lustige Bemerkungen machen wie "Ich bin der 'Jew' in Jiu-Jitsu", aber er findet daran überhaupt nichts komisch oder unterhaltsam. Das ist schade, denn er weiß ja, wie gerne ein Chris Jericho zum Beispiel die Crowd unterhält. Dieser Beatdown wird alles andere als PG sein. Aber Paul Heyman schuldet Y2J seit 20 Jahren noch 200$, also warum gibt er ihm diese jetzt nicht einfach, und das Match findet dafür nicht statt? Er möchte gerade einen Scheck ausschreiben, ehe Jericho das Buch wegtritt. Heyman meint, Chris soll bloß nicht denken, dass er kleinbei gibt... das wird ein fairer Kampf - gegen Brock Lesnar! Der WWE World Heavyweight Champion kommt heraus, Jericho bearbeitet ihn nach einem kurzen Staredown mit Forearmes und will den Codebreaker zeigen, Lesnar kann ihn allerdings kontern und anschließend den F5 zeigen.

Fandango ist nach der Werbung zusammen mit Rosa Mendes im Ring und hat etwas zu sagen. Es sieht ganz so aus, als wäre Raw is Jericho jetzt Raw was Jericho... als er weiter reden will kommt auf einmal Roman Reigns in einem neuen T-Shirt heraus und verpasst Fandango den Spear. Nun möchte Reigns das Wort ergreifen, wird aber von Big Show unterbrochen. Das Powerhouse meint, wenn Big Show in diesen Ring kommt, wird er ihm auf die Fresse hauen. Big Show entgegnet, er würde das gerne sehen, "Pretty Boy". Es war ein Fehler ihn gestern zu attackieren, denn jetzt wird Reigns wieder auf die Verletzten-Liste gepackt! Als Big Show auf dem Apron steht, muss er den Superman Punch einstecken. Show ist allerdings noch auf den Beinen und so wütend, dass er erstmal die Stahltreppe gegen den Ring wirft.

Singles Match
Jimmy Uso (w/ Jey Uso) besiegt The Miz (w/ Damien Mizdow) nach dem Superfly Splash. - [06:14]

Nach einer kurzen Werbepause wird Naomi backstage von Miz angehalten. Dieser möchte von ihr eine Entscheidung, sie muss sich zwischen ihm und ihrem Mann entscheiden. Miz ist ein Mann, der sein Wort hält und da er immer noch Champion ist, will er versuchen, Naomi ihren Plattendeal zu beschaffen. Außerdem weiß er, dass sie unbedingt Divas Champion werden will. Er möchte ihr die Möglichkeit geben, der Welt zu erzählen wie sie sich fühlt, denn Naomi wird bei MizTV zu Gast sein. Er macht das alles weil er weiß, wie talentiert Naomi ist. Und wir können wohl alle zustimmen, dass ihr Mann kein Problem damit haben wird. Da dies aber eine riesige Chance ist, sollte Naomi ihrem Mann aber besser nichts davon erzählen.

Seth Rollins ist im Interview mit Renee Young. Das wird alles einfach nur lächerlich. 24 Stunden nach seinem brutalen Tables Match bei TLC wird er zurück im Ring erwartet, gegen den Mann, der ihm die zwei wichtigsten Matches seiner Karriere gekostet hat. Und warum? Weil hier alles den Bach runter geht, niemand ist sicher! Nur er, aufgrund der J&J Security. Er möchte uns daran erinnern, was mit Chris Jericho passiert ist. Klar, er konnte seinen Mund nicht halten und hat es verdient, aber dennoch brauchen wir die Führung und Kontrolle der Authority zurück. Wie auch immer, ein normaler Mensch würde heute nicht hier stehen. Aber Seth ist kein normaler Mensch. Er wird beenden, was er bei TLC begonnen hat und er wird John Cena eine Lektion erteilen, die er so schnell nicht vergisst.

Steel Cage Match
Seth Rollins (w/ J&J Security) besiegt John Cena durch Escape. Zuvor griff jedoch Brock Lesnar in das Match ein und verpasste Cena 3 German Suplexes und einen F-5. Es folgte ein Handshake zwischen Paul Heyman und Seth Rollins. Nachdem Heyman und Lesnar den Käfig wieder verlassen hatten, bekam Cena noch einen Curb Stomp von Rollins verpasst. Danach verließ Mr. Money in the Bank den Käfig durch die Tür. - [23:30]

DCVDNS & Lukas Podolski


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2797 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]