MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.12.2014, 06:48 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg

  « »  
  « »  
WWE: SmackDown #800 Report vom 16.12.2014
Verfasst von Klocky am 17.12.2014, 04:03 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE SmackDown
16.12.2014
Van Andel Arena – Grand Rapids, Michigan
Kommentatoren: John Bradshaw Layfield, Michael Cole & Tom Phillips


SmackDown startet mit dem Intro und einem Feuerwerk in der Halle. Dann begrüßen uns auch schon die Kommentatoren und freuen sich auf die 800. Ausgabe von SmackDown.

Im Ring steht dann auch schon Fandango für ein Match bereit. Sein Gegner Roman Reigns kommt durchs Publikum. Vor dem Match sehen wir die Ereignisse von RAW als Reigns zum Ring kam und Fandango ausknockte. Später mischte sich dann The Big Show noch mit ein und musste einen Superman Punch einstecken.

Singles Match
Roman Reigns besiegt Fandango (w/ Rosa Mendes) via Spear. - [04:45]

Roman feiert seinen ersten Sieg nach seiner Verletzung. Nach einer Wiederholung aus dem Match sind wir bei den Kommentatoren. Für die heutige Ausgabe bewerben sie noch ein Match zwischen Ryback und Seth Rollins. Nach der Werbung ist aber erstmal Dean Ambrose an der Reihe.

Mit einem Video werden wir an den Sonntag zurückerinnert, als Dean Ambrose im TLC Match gegen Bray Wyatt verlor und dies auf merkwürdige Art und Weise mithilfe eines Monitors. Ambrose kommt dann im Anschluss auch zum Ring und zeigt sich ziemlich enttäuscht vom Ausgang des Matches. Aber er fühle sich gesund und deshalb werde die Schlacht der beiden beim morgigen Tribute To The Troops in einem Boot Camp Match weitergeführt. Bray Wyatt meldet sich dann über den Titantron und macht klar, dass Ambrose aus einem einzigen Grund noch atmen würde: er mag das Spiel der beiden so sehr. Er werde so lange keine Ruhe geben, bis er alle Helden zerstört hat. Er sei das Schlachtfeld.

Nach der Werbung bekommen wir ein Six Man Tag Team Match zu Gesicht.

Six Man Tag Team Match
Erick Rowan & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen Luke Harper, Damien Mizdow & The Miz nach einem Top Rope Splash von Rowan an Miz. - [11:50]

Backstage bereitet sich Naomi auf ihr Divas Championship Match vor und ihr Mann Jimmy kommt vorbei. Zuerst wolle er sich entschuldigen, für das was da vorhin bei Main Event passiert ist. Er freut sich ebenfalls auf das Match seiner Geliebten und ist sich sicher, dass seine Frau das heute macht. Deshalb werde er sie zum Ring begleiten und sie ordentlich anfeuern. Naomi hat etwas dagegen und will sich voll und ganz auf das Match konzentrieren, deshalb solle er lieber im Backstagebereich bleiben. Uso akzeptiert das schließlich, freut sich dann aber hinterher umso mehr auf die Party und den Titelgewinn.

In einem RAW-Rebound werden die gestrigen Ereignisse rund um Chris Jericho, Brock Lesnar und Co. beleuchtet.

Seth Rollins kommt gemeinsam mit Jamie Noble und Joey Mercury für sein Match gegen Ryback zum Ring. Zuvor sehen wir noch, dass sich Ryback am gestrigen Montag bei RAW eine Konfrontation mit Rusev lieferte. Als Ryback dann für das Match zum Ring kommt, wird er auf der Rampe von Rusev attackiert und die Stage runterbefördert. Der Russe feiert, der Big Guy hat für heute genug. Seth Rollins ergreift dann das Wort und meint, dies sei ein Paradebeispiel dafür, dass die Shows ohne die Führung der Authority ein einziges Chaos seien. Roman Reigns habe ihn am Sonntag um einen großen Sieg in seiner Karriere gebracht, Irgendwann begreift Rollins dann, dass er sich ohne klare Führungsperson und ohne Gegner einen schönen freien Tag machen könne, schließlich habe er die letzten zwei Tage einiges durchgemacht. Er bittet seine Security schon mal die Limousine vorzufahren, bis schließlich die Musik von Intercontinental Champion Dolph Ziggler ertönt.

Dieser erinnert Rollins erstmal daran, dass die Authority Geschichte sei - dank Sting und auch dank ihm selbst. So sehr er Seth auch einen freien Tag gönnen würde, so sei er dann doch vertraglich verpflichtet, heute ein Match zu bestreiten. Da er ja sicherlich das WWE Universe nicht enttäuschen wolle, biete er sich als Ersatzgegner an. Rollins fragt, was Ziggler zuletzt erreicht hätte, dass er der Meinung sei, mit ihm in einen Ring zu steigen. Ziggler erwidert, dass es in Ordnung wäre, wenn er Angst vor ihm hat. Noble und Mercury wollen den Money In The Bank Gewinner von einem Match abhalten, doch Rollins meint, es sei doch nur Ziggler. Da er so kurz vor Weihnachten in Geberlaune wäre, hätte er gar zwei Präsente parat. Zum einen akzeptiere er die Herausforderung Ziggler's, das andere Geschenk würde er sich aber selber machen, in dem er Ziggler erneut mit einem Curb Stomp auf die Matte schickt. Dolph erwidert, dass er jetzt lediglich sein Ring Gear anziehen werde und dann das tun werde, was das Beste fürs Business sei: allen die Show zu stehlen!

Mit einer Promo werden wir daran erinnert, dass The Ascension bald auftaucht.

WWE Divas Championship Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) besiegt Naomi mit einem Small Package. - [04:15]

Zuvor kommt The Miz zum Ring um Naomi anzufeuern, doch Jimmy Uso eilt zum Ring und vertreibt ihn. Naomi ist davon abgelenkt, schaut ihrem Mann hinterher und wird schließlich eingerollt.

Singles Match
Kane besiegt Adam Rose via Chokeslam. - [01:20]

Kane hat anschließend noch nicht genug, schnappt sich den Hasen und schickt ihn mit einem Tombstone Piledriver auf die Bretter.

Die Kommentatoren sprechen über die Aktionen vorhin von Rusev gegen Ryback, welche uns mit einem Video nochmal in Erinnerung gerufen werden. Tom Phillips lässt uns wissen, dass Ryback derzeit untersucht wird um eine Gehirnerschütterung und weitere Verletzungen auszuschließen. Für weitere Informationen hält uns WWE.com auf dem Laufenden. Michael Cole spricht über das anschließende Erscheinen Dolph Ziggler's, welcher dann gleich noch auf Seth Rollins trifft.

Ein Ho-Ho-Hogan Teaser für RAW wird gezeigt. Backstage sieht man Goldust und Stardust, die über Ho-Ho-Hogan sprechen und klar machen, dass sie die Feiertage hassen.

Backstage hat Renee Young Seth Rollins im Gespräch und will wissen, wieso es am Montag mit Paul Heyman zum Handshake kam und was dahinter steckt. John Cena habe als einziger die Macht, die Authority zurückzubringen. Deshalb werde er dafür sorgen, dass Cena in allem was auf ihn zukommt erfolglos ist, bis er schließlich die Authority zurückbringt. Dazu zählt auch das Match mit Brock Lesnar beim Royal Rumble. Wenn er dafür mit Heyman und Lesnar zusammenarbeiten muss, dann tut er das eben. Er verspricht, dass die Authority zurückkommt und bis dahin macht er Cena das Leben zur Hölle.

Non-Title Match
Dolph Ziggler besiegt Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) per Zig Zag. - [15:15]

Während Mercury den Ringrichter ablenkt, kann Noble einen Cheap Shot gegen Ziggler zeigen. Der Ringrichter schickt die beiden Handlanger von Rollins dann in den Backstagebereich, was den beiden genauso wenig gefällt wie Rollins. Während Mr. Money In The Bank mit dem Ringrichter diskutiert, zeigt Ziggler seinen Finisher zum Sieg. Anschließend wollen Noble und Mercury den Intercontinental Champion attackieren, doch Ziggler kann fliehen und feiert zum Ende der Ausgabe.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]7507 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]