MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 22.12.2014, 03:01 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg

  « »  
  « »  
WWE: Main Event Report vom 16.12.2014
Verfasst von Klocky am 17.12.2014, 02:15 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE Main Event
16.12.2014
Van Andel Arena – Grand Rapids, Michigan
Kommentatoren: Byron Saxton & Michael Cole


Main Event beginnt nach dem Opening-Video direkt mit einer neuen Ausgabe von MizTV. Dafür kommt The Miz mit seinem Stuntdouble Damien Mizdow zum Ring. Er freut sich, dass die Fans in der Halle heute diese Ausgabe von MizTV miterleben können. Er habe heute eine talentierte Frau zu Gast, die zudem auch zum Cast von Total Divas gehöre und eine gute Freundin von ihm sei. Naomi! Die Frau von Jimmy Uso kommt dann ebenfalls zum Ring und wird zu ihrem ersten Auftritt bei MizTV begrüßt. Sie freue sich immer bei Main Event zu sein und vor dem WWE Universe aufzutreten, doch von einer Freundschaft seien die beiden dann doch sehr weit entfernt. The Miz habe ein großes Problem: er redet zu viel. Also wenn sie dieses Mal kein überzeugendes Angebot von ihm erhalte, hätten sie nichts weiter zu besprechen.

Er könne sie verstehen, sie stecke in einer schwierigen Situation und zwischen ihrer Karriere und einem eifersüchtigen Ehemann. Doch er könne ihr für die heutige SmackDown!-Ausgabe ein Divas Championship Match anbieten. Naomi will wissen, ob er das ernst meint und Miz bejaht dies. Aber er verstehe ihre Situation und könne damit leben, dass sie sich dafür erst die Erlaubnis ihres Ehemanns einholen müsse.
Plötzlich kommen die Usos zum Ring. Miz will, dass Jimmy sich zurückhält, denn er ruiniere gerade den Moment seiner Frau. Miz und Mizdow machen sich aus dem Staub, doch Jimmy hat noch eine Mitteilung für Miz. Seine Frau bekomme all die Unterstützung, die sie benötige. Daher könne sie auf die Hilfe von Miz sehr gut verzichten. Miz ignoriert diese Aussagen, gibt Naomi aber noch mit, dass er sie für sehr talentiert halte. Er wünsche ihr großen Erfolg und sei enttäuscht, dass ihr Mann offensichtlich nicht so denkt. Daraufhin haben sich Jimmy und Naomi im Ring noch einige Worte zu sagen, während Miz und Mizdow endgültig verschwinden.

Für später bewerben die Kommentatoren noch ein Match zwischen Erick Rowan und Kane.

Tyson Kidd und Cesaro sprechen zum Universe. Sie seien das beste neue Tag Team der WWE. Kidd meint, sie hätten zudem die beste Unterstützung an ihrer Seite... nämlich sich selbst. Cesaro ist sich sicher, dass sie nicht zu stoppen sind.

Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (w/ Big E) besiegen Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) per Double Team Aktion an Kidd.

Als Information für die spätere SmackDown!-Ausgabe erfahren wir, dass die Show mit einem Match von Roman Reigns beginnen wird. Ebenfalls werden sich Bray Wyatt und Dean Ambrose erstmals nach ihrem TLC Match begegnen.

Backstage hängen Erick Rowan und Paige rum und Paige lässt sich von Rowan zeigen, wie man Schach spielt. Titus O'Neill kommt vorbei und will von Paige wissen, wieso sie mit so einem Freak Zeit verbringt. Er sei ein College-Absolvent und somit ziemlich schlau, während Rowan nur versuchen würde den Leuten klar zu machen, dass er clever sei. Rowan fragt Titus dann, ob er Lust auf eine Runde Schach hätte, was Titus bejaht. Titus setzt als ersten Zug den König, woraufhin Paige ihn fragt, ob er das Spiel überhaupt könne. Titus ärgert sich, meint er habe keinen Plan von Schach und verschwindet.

Wir sehen anhand eines Videos die Geschehnisse rund um Chris Jericho von der gestrigen RAW-Ausgabe.
Michael Cole fragt sich, ob Schach so eine gute Vorbereitung auf ein Match wäre, welches hinterher noch auf Erick Rowan wartet.

Naomi trifft Backstage auf Miz und Mizdow und will sich entschuldigen. The Miz zeigt sich enttäuscht, das Divas Championship Match sei bereits für SmackDown! angesetzt. Sie müsse ihren Mann kontrollieren, wenn sie Erfolg in Hollywood haben wolle. Ansonsten würden all ihre Träume zerplatzen. Miz und Mizdow verlassen das Bild.

Singles Match
Paige besiegt Emma via PTO

Beim morgigen Tribute To The Troops treffen Dean Ambrose und Bray Wyatt in einem Boot Camp Match aufeinander. Titus O'Neill setzt sich für das nachfolgende Match zu den Kommentatoren.

Singles Match
Kane besiegt Erick Rowan mit einem Chokeslam. Titus war entsetzt, als Rowan den Kopf von Kane aufs Kommentatorenpult schlug und spritzte ihn mit Wasser voll.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2973 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]