A N Z E I G E

SAS mit Vince McMahon: persönliche Entschuldigung an CM Punk, Lockerroom heute uvm.

  • Vince McMahon zu Gast bei Austin: Entschuldigung an Punk - Skepsis bei Cesaro - Streak-Ende gegen Lesnar von ihm initiiert

    Vince McMahon hat am vergangenen Montagabend als Gast im Podcast von Stone Cold Steve Austin das vielleicht bisher offenste Interview über die WWE seiner beruflichen Laufbahn gegeben. In dem über einstündigen Gespräch mit der Texas Rattlesnake stellte sich der WWE-Besitzer allen möglichen kritischen Fragen zur heutigen Lage seines Unternehmens, inklusive zur Situation um CM Punk. McMahon entschuldigte sich beim Straight Edge Superstar offen für den Umstand, dass dieser seine Entlassungspapiere an seinem Hochzeitstag erhalten habe und schob dies auf interne Abstimmungsschwierigkeiten zwischen einzelnen Abteilungen im Titan Tower. Darüber hinaus stellte er klar, dass er gerne noch einmal mit CM Punk zusammenarbeiten würde.

    Skeptisch zeigte er sich überraschend über Cesaro (Claudio Castagnoli), dem Vince unterstellte, noch nicht genug Mic-Skills und Charisma für einen großen Push mitzubringen ("There is something missing ..."). Er hoffe aber, das sich dies demnächst noch ändern werde. Derweil ließ er sich von Austin die Aussage entlocken, dass Macho Man Randy Savage auf jeden Fall in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden soll. Das Ende der Undertaker-Streak bei WrestleMania ging zudem auf seine Initiative zurück. McMahon meinte, dass am Ende Lesnar der richtige Mann für diese Ehre gewesen sei. Es hätte sonst keinen würdigen Kandidaten für diese Ehre im Lockerroom gegeben und es sei langsam an der Zeit gewesen, die Streak zu beenden. Der Undertaker hätte dies verstanden, da er jemand sei, der dem Business auch etwas zurückgeben wolle.

    Erste Transkripte des kompletten Interviews in Englisch und Deutsch sind mittlerweile im Internet aufgetaucht und können u.a. auch bei MS.de auf dem CyBoard unter diesem Link nachgelesen werden.

    Quelle: SAS - Steve Austin Podcast

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mir gerade den kompletten Steve Austin Podcast mit Vince McMahon reingezogen, und kann jedem nur empfehlen sich den anzuschauen/hören. Eigentlich sollte es dafür einen eigenen Thread geben.
    Ich rede hier nicht von Kayfabe Zeug und belanglosem Storyline-Drumherumgelaber, sondern Vince hat tatsächlich ein Shoot Interview auf dem Network gegeben.
    Absolutes Pflichtprogramm, ähnlich wie die Art of Wrestling Folge mit CM Punk.


    Es ging unter anderem (ohne zu Spoilern) um:


    - Lockerroom-Talent und mögliche zukünftige Topstars
    - Cesaro
    - Writer Team früher und heute
    - Was macht Shance McMahon
    - CM Punk
    - Vince's Vater
    - Macho Man in die Hall of Fame?
    - Sting
    - Jim Ross
    - Was passierte mit den ehemalige Konkurrenz Ligen, warum ist die WWE konkurrenzlos?
    - Austin's und Vince's Vergangenheit und besondere Chemie


    Außerdem geben Stone Cold und Vince immer wieder Einblicke in Ihr Privatleben und wie es hinter den Kulissen zugeht.



    Beste Stelle war meiner Meinung nach, als Stone Cold meinte Sie haben noch 20 Sekunden Sendezeit auf dem Network, und Vicne nach ein paar abschließenden Worten fragte. Vince hatte wohl keinen Bock auf Zeitdruck und meinte nur: "Ok, since i happen to own the network, we are gonna go on for another 15 minutes". ^^



    Edit: gerade gesehen, dass ein eigener Thread von Poppy eröffnet wurde. Evtl. kann ein Mod meinen Post in den Thread schieben, danke.

  • Mkay, hätte nicht gedacht, dass Vince doch so versöhnliche Töne Richtung Punk anschlägt.


    Aber andererseits hat Vince das Potenzial des bisherigen Echos auf den Podcast mit Punk sicher erkannt. Er ist absoluter Geschäftsmann und weiß, dass eine spätere Rückkehr von Punk nun nur noch umso mehr drawen würde!
    So zumindest meine erste Einschätzung.


    Edit: Ob man dies gleichzeitig als eine Art Eingeständnis sehen kann, dass doch nicht alles so unwahr ist was von Punk im Podcast so kam, da er ja scheinbar nix davon dementiert, sondern eher noch auf Punk zugeht, lasse ich erstmal dahin gestellt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:
    Mkay, hätte nicht gedacht, dass Vince doch so versöhnliche Töne Richtung Punk anschlägt.


    Aber andererseits hat Vince das Potenzial des bisherigen Echos auf den Podcast mit Punk sicher erkannt. Er ist absoluter Geschäftsmann und weiß, dass eine spätere Rückkehr von Punk nun nur noch umso mehr drawen würde!
    So zumindest meine erste Einschätzung.


    Was hätten denn Beleidigungen oder harte Worte gegen Punk gebracht?
    So kann er die Wogen glätten, wirkt bedeutend professioneller als Punk und versöhnt sich mit den Punk-Fans.

  • Zitat

    Original geschrieben von WCW>WWF:
    Was hätten denn Beleidigungen oder harte Worte gegen Punk gebracht?
    So kann er die Wogen glätten, wirkt bedeutend professioneller als Punk und versöhnt sich mit den Punk-Fans.


    Vince ist eben ein echter Businessman, der sich, zumindest nach aussen, als der liebe und verständnisvolle Onkel von nebenan präsentiert.
    Best for business geht genau so.

  • Zitat

    Original geschrieben von WCW>WWF:
    Was hätten denn Beleidigungen oder harte Worte gegen Punk gebracht?
    So kann er die Wogen glätten, wirkt bedeutend professioneller als Punk und versöhnt sich mit den Punk-Fans.


    Na ja, er hätte ja den harten Aussagen Punks zu den Ärzten und der Medical / Wellness Situation bei WWE im Allgemeinen zumindest im Ansatz widersprechen können und trotzdem Punk die Tür für die Rückkehr offen halten.
    Aber habe den Podcast mit Vince nicht gehört, also will ich mich da jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ob und was er dazu gesagt hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von DCVDNS:
    :lol:


    Ich glaube, das kam im Transcript falsch rüber. So wie ich es verstanden habe, bezog sich das "Maybe because he's swiss" auf Cesaros mangelnde Fähigkeiten im Promo-/verbalen Bereich. Das würde schließlich auch deutlich mehr Sinn ergeben ;)


    Austin hat diesen Punkt aber ziemlich genau getroffen, während Vince dann abgelenkt hat, aber gut, was soll McMahon in diesem Punkt auch sagen? Er kann ja nicht gegen seine eigene Promotion shooten und war deshalb in diesem halb Charakter/halb Mensch Modus.


    Insgesamt war es ganz okay, aber natürlich nie im Leben das, was es zumindest theoretisch sein könnte. Ein echter ehrlicher Podcast mit Vince McMahon, der die Wahrheit über alles erzählen würde, wäre vermutlich das interessante Interview über das Wrestling Business, dass es jemals geben könnte und das wir niemals sehen/hören werden. Wie viele Geschichten der Mann erlebt haben muss, die niemals an die Öffentlichkeit gelangen werden? Zu schade.


    Andererseits fände ich es cool, wenn man auf dem Network öfter solche Podcasts sehen würde. Einfach zwei Kerle (oder Ladies) die sich hinsetzen und über das Business plaudern. Gerne ein Bier in der Hand und dann einfach frei heraus. Man wäre zwar beschränkter als in freien Internet-Podcasts, aber interessant könnte es trotzdem sein.

  • A N Z E I G E
  • Leicht andere Darstellung des Teils über Cesaro:


    Austin talked up Cesaro as a guy, or "cat", he was excited to see rise. Vince put the kibosh on that, saying that Cesaro doesn't have "it", he is not too charismatic, and he has poor verbal skills. He specifically said that Cesaro "can't talk." Wow. When asked how Cesaro can climb up, Vince replied with, "I'm not sure, I don't have the answer for everything." It was a complete burial of Cesaro, because basically, Vince just said this guy doesn't have "it" and doesn't know how, or if, he'll ever get it.


    Kann es kaum erwarten, dass Cesaro bei Colt im Studio sitzt ;)

  • Ziemlich viel Text, aber ich habe mal angefangen und poste die Teile nach und nach:


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:
    Na ja, er hätte ja den harten Aussagen Punks zu den Ärzten und der Medical / Wellness Situation bei WWE im Allgemeinen zumindest im Ansatz widersprechen können und trotzdem Punk die Tür für die Rückkehr offen halten.
    Aber habe den Podcast mit Vince nicht gehört, also will ich mich da jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ob und was er dazu gesagt hat...


    Hat er nicht und es doch auch völlig klar, dass er das nicht macht. McMahon war hier super offen, hat über "Booking" gesprochen, hat über Babyfaces und Heels gesprochen, hat die Mentalität im Lockerroom angesprochen etc. Wie offen möchte man es denn noch haben? So offen hat man McMahon eigentlich noch nie gehört und Austin war auch sehr direkt und offen zu ihm.


    Vince hat ganz klar gesagt, dass er schmutzige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit waschen wird aber sich dennoch zu Punk äußern wird, wenn er gefragt wird. Und das hat er, in meinen Augen deutlicher getan, als ich das anfangs vermutet hätte.


    Zitat

    Original geschrieben von Young, Dumb & Ugly:
    Insgesamt war es ganz okay, aber natürlich nie im Leben das, was es zumindest theoretisch sein könnte. Ein echter ehrlicher Podcast mit Vince McMahon, der die Wahrheit über alles erzählen würde, wäre vermutlich das interessante Interview über das Wrestling Business, dass es jemals geben könnte und das wir niemals sehen/hören werden. Wie viele Geschichten der Mann erlebt haben muss, die niemals an die Öffentlichkeit gelangen werden? Zu schade.


    Da möchte ich mit meinem obigen Text anknüpfen und fragen, was du erwartet hast? Das war das wohl offenste McMahon Interview überhaupt mit einem "Tanzpartner" mit dem es ihm sichtlich Spaß gemacht hat, der auch unangenehme Fragen gestellt hat. McMahon wird niemals seine Guard komplett unten lassen. Für mich war das das näheste was man in Richtung Shoot-Interview mit McMahon erwarten konnte. Das Problem lag einfach an der Zeit, so dass McMahon ihm ja selbst einfach noch mal 15 Minuten extra geben musste. Die beiden hätten locker fünf Stunden gesprochen. Einige interessante Geschichten wurden ja schon angesprochen. Mit seinem Vater, am Pool etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Wäre nett, wenn das wirklich jemand übersetzen könnte. Verstehe nur die hälfte ^^


    Der Grundtenor ist, dass Vince der Meinung ist, Cesaro hätte nicht das "gewisse Etwas" und er schwach am Mikrofon wäre. Auf die Frage wie Cesaros "Aufstiegschancen" aussehen, sagte Vince, dass er nicht auf jede Frage eine Antwort hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!