MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 28.11.2014, 16:33 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

Wrestling-Fanreise zu WrestleMania 31   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg

  « »  
  « »  
WWE: Main Event Report vom 25.11.2014 [inkl. Videos]
Verfasst von Nick Heidfeld am 26.11.2014, 10:44 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE Main Event
25.11.2014
Allen County War Memorial Coliseum - Fort Wayne, Indiana
Kommentatoren: Byron Saxton & Michael Cole


Main Event beginnt diese Woche mit den Tag Team Champions Damen Mizdow und The Miz. Beide kommen für ihr Match zum Ring. Doch bevor das Match starten kann, hat The Miz noch etwas zu sagen. Erst einmal verlangt The Miz vom Publikum, das wenn er die Hand erhebt, alle in der Crowd ruhig zu sein sollen. Dann spricht The Miz über Thanksgiving und das er sich freut, später nach LA zufahren um zu Hause sein vom Chefkoch zusammengestellten Abendessen für Thanksgiving zu genießen. Doch bevor es das tun kann, muss er noch etwas loswerden. Jedes Mal, wenn jemand zu ihm sagte: "Mike, das geht nicht." Antwortete er: "Mike vielleicht nicht, aber The Miz kann“. Weiter meint The Miz, dass er unbedingt jemanden danken muss, der ihm immer zur Seite steht, und noch nicht den Dank erhalten habe, dem ihm gebührt. Es ist Jemand der wirklich an ihn glaubt und ohne ihn, wäre der Tag Team Champion Titelgewinn nicht möglich gewesen. The Miz kommt dann auf den Punkt und sagt, dass der Partner, von dem er gerade gesprochen hat, der Moneymaker sei. Zusammen wären sie unaufhaltsam, sodass man endlich den Moneymaker respektieren müsse. Damien Mizdow reagiert sehr überrascht auf die Worte von The Miz. Die Musik von den Los Matadores ertönt, und somit kann das Match gleich beginnen.

Non-Title Tag Team Match
Damien Mizdow & The Miz © besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) nach Pinfall von Miz an Diego. Zuvor bekam Diego die Skull Crushing Finale von Mizdow verpasst. - [05:02]

Backstage sehen wir die wundervolle Renee Young, die Fandango und Rosa Mendes zum Interview dastehen hat. Renee fragt Fandango, wie die beiden zusammengefunden haben, doch Fandango hat nichts zu sagen und fängt an Rosa zu küssen.

Singles Match
Fandango (w/ Rosa Mendez) besiegt Adam Rose (w/ Rosebuds) mit dem Diving Leg Drop. - [03:34]



Backstage sehen wir Natalya und Tyson Kidd vor einem festlich geschmückten und gedeckten Thanksgiving Tisch stehen. Beide blicken gemeinsam auf ihr vergangenes Jahr zurück, für das Natalya sehr dankbar ist. Plötzlich kommen Summer Rae und Layla hinzu und Summer Rae meint, dass Tyson Kidd dafür dankbar sein sollte, dass er Kopfhörer trägt, denn so muss er nicht das schreckliche Gerede seiner Frau ertragen. Tyson fängt an zu lachen und Natalya meint, dass er besser nicht lachen sollte, sondern solle er lieber seiner Frau zur Seite stehen, um sie zu verteidigen. Layla schnappt sich einen Kürbiskuchen und haut ihn Natalya ins Gesicht. Dabei sagt sie, dass dies wohl der beste Weg sei, um Natalya zum Schweigen zu bringen. Während Layla und Summer dann verschwinden, will Natalya ihnen hinterher stürmen. Doch Tyson hält seine Frau zurück und meint, dass sie sich ihre Kräfte besser für ihr Match gleich aufheben sollte.

Divas Match
Natalya (w/ Tyson Kidd) besiegt Layla (w/ Summer Rae) durch Aufgabe im Sharpshooter. - [04:42]



Singles Match
Dean Ambrose besiegt Kane nach einem Roll-Up. - [08:53]




» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]4700 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]