A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Report vom 19.11.2014 - End of an Era!

  • IMPACT WRESTLING Results vom 19.11.2014 - End of an Era!

    IMPACT WRESTLING
    19.11.2014
    Sands Bethlehem Events Center - Bethlehem, Pennsylvania


    TNA Knockouts Championship - Triple Threat Match
    Taryn Terrell besiegt Havok © & Gail Kim durch Pinfall nach einem Sunset Flip an Kim. - TITELWECHSEL! - [14:00]

    Singles Match
    Chris Melendez besiegt Kenny King durch DQ, da MVP in das Match eingreift und Melendez attackiert. - [05:00]

    Hardcore Rules Match
    Bram besiegt Tommy Dreamer durch Pinfall nach dem Lifting DDT. - [15:00]

    TNA X Division Championship - Fatal 4-Way Match
    Low Ki besiegt DJ Z, Manik & Tigre Uno durch Pinfall nach dem Ki Krusher an Tigre Uno. - NEW CHAMPION! - [06:00]


    IMPACT WRESTLING Report vom 19.11.2014

    IMPACT WRESTLING
    19.11.2014
    Sands Bethlehem Events Center - Bethlehem, Pennsylvania



    Das letzte mal IMPACT WRESTLING...auf Spike TV! Wie es die meisten schon wissen wird TNA ab Januar 2015 auf Destination America zu sehen sein. Und mit wem könnte man die letzte Ausgabe auf Spike TV besser beginnen als mit dem World Heavyweight Champion Bobby Roode.

    Der Champion äußert sich zu den Aktion von Lashley aus der Vorwoche und verspricht ihm ein Rückmatch um den Titel. Dabei wird es aber nicht ein professionelles Wrestling Match sondern ein Kampf.
    Lashley lässt nicht lange auf sich warten und kaum ist er in der Halle schon bricht ein wilder Brawl aus. Roode und Lashley prügeln sich quer durch die Halle und sofort tauchen einige Sicherheitskräfte auf um die beiden zu trennen. Doch Roode kann sich losreißen und verpasst Lashley ein paar Schläge bis man es dann doch schafft die beiden zu trennen.

    Danach sehen wir EC3 wie er Rockstar Spud herausfordert. Anschließend hypt ein Video das Knockouts-Titelmatch. In dem Video wird uns Havoks bisherige Regentschaft als Knockouts Champion gezeigt.


    Match #1:
    Knockout’s Championship
    Taryn Terrell vs. Gail Kim vs. Havok (c)


    Gewinnerin: Taryn Terrell nach einem Cover an Gail Kim. ---> NEUER CHAMPION!!!


    Hinter den Kulissen sehen wir den König der Nacht Kenny King mit MVP. King fragt seinen Kumpanen wo er die ganze Zeit war. Danach sehen wir Roode der Lashley mitteilt dass der Kampf gerade erst begonnen hat.


    Match #2:
    Kenny King vs. Chris Melendez


    Gewinner: Chris Melendez per DQ da er von MVP mit einem Klappstuhl angegriffen wird. Danach taucht Mr. Anderson auf und vertreibt King & MVP um schlimmeres zu vermeiden.


    Nach dem Match sind wir bei Rockstar Spud der uns mitteilt dass er EC3 im Ring treffen wird. Wo anders sehen wir Kurt Angle der uns verspricht dass er ein Auge auf MVP werfen wird.

    Wir sind wieder zurück im Ring und sehen EC3 und Tyrus die sich unter lauten "You Suck"-Chants auf den Weg zum Ring machen. Auch Spud ist in der Halle und Carter meint dass Spud sich bei den Fans eingeschleimt hätte. Doch trotzdem gibt er ihm die Möglichkeit ihn zu einem Kampf herauszufordern. Spud möchte in den Ring doch zögert.
    Carter teilt Tyrus mit dass er aus dem Ring gehen- und nicht wieder reinkommen soll, egal was passiert. Spud trennt sich von seinem Sakko und stellt sich direkt vor Carter. EC3 sagt dass ihm bewusst ist dass er Spuds Leben ruiniert hat weshalb Spud auch den ersten Schlag machen darf. Carter lehnt sich arrogant nach vorne doch Spud meint nur dass er EC3 nicht ins Gesicht schlagen wird...sondern in die Eier! Gesagt getan, Spud verpasst seinem ehemaligen Arbeitgeber einen Low Blow.
    Ein wütender EC3 verprügelt danach Spud nach Strich und Faden. Auch Tyrus mischt mit, wirft Spud in die Luft und verpasst ihm eine Mid-Air Clothesline.
    Danach schneidet EC3 mit einer Schere ein großes Stück von Spuds Haaren ab.


    Wir sehen Angle und King. Kurt Angle möchte mit Kenny King über MVP sprechen doch plötzlich taucht MVP auf und greift Angle an.


    Match #3:
    Hardcore Match
    Bram vs. Tommy Dreamer


    Gewinner: Bram nach dem Jumping DDT.


    Backstage ist ein wütender Kurt Angle der sagt dass er sich ein für alle mal um das Problem kümmern wird.


    Main Event:
    X-Division Championship
    DJ Z vs. Tigre Uno vs. Manik vs. Low-Ki


    Gewinner: Low Ki nach dem Ki-Krusher vom obersten Seil gegen Tigre Uno. ---> NEUER CHAMPION!!!



    Direkt nach dem Main Event stürmt Kurt Angle in die iMPACT-Zone. Kurt Angle sagt dass er, seitdem er IMPACT WRESTLING von MVP übernommen hat, das beste Wrestling Produkt liefert. MVP's Taten werden Folgen für ihn haben denn Angle wird sich mit dem Vorstand absprechen.
    Er bittet Angle in den Ring und der lässt nicht lange auf sich warten. Kaum im Ring wird er von Angle angegriffen.
    Sofort stürmt Kenny King in den Ring um MVP zu helfen dieser schiebt ihn beiseite um einen Black Out Kick gegen Angle zu zeigen.
    Mr. Anderson rennt nun zum Ring und attackiert King. Plötzlich taucht Lashley auf und verpasst Anderson einen gewaltigen Spear. Nun macht sich auch Roode auf den Weg zum Ring, knallt King auf die Absperrung und greift Lashley an.

    Mit einem wilden Brawl endet IMPACT WRESTLING.

    Stiernacken @CyBoard

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Abgesehen von Melendez vs. King waren die Matches wirklich Top. Und auch das war noch gut.
    War auch ansonsten eine unterhaltsame Ausgabe (EC III & Spud, Manik & Indian Superstar, Roode vs. Lashley) - abgesehen vom Ende. Aber ich kann MVP einfach wenig abgewinnen und Kurt Angle hat seine Prime leider auch schon hinter sich.


    Außerdem wurde noch eine Best-of-Ausgabe angekündigt.
    Und man hat noch genügend offene Storylines, die man auch im nächsten Jahr weiterführen kann - auf dem neuen Sender.

  • Ja, die Show war mal wieder recht gut.
    Matches auch gut, Low-Ki als Champ passt. Nettes Match.
    MVP gegen Angle...naja, schlecht sicher nicht, Vorfreude verspür ich bisher aber nicht.
    Roode vs Lashley gewinnt immer mehr Spannung, das is gut so.
    Leider heute nix mit Revolution...schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:

    Leider heute nix mit Revolution...schade.


    Das finde ich gar nicht so schlecht. Man muss ja nicht jede Woche eine SL weiterführen..im schlimmsten Fall halbherzig oder ohne eine echte Idee dafür zu haben. Ist ja zB bei Walking Dead genauso. Lieber gutes Material jedes zweite Mal.

  • Der Titelgewinn von Taryn Terrell gefällt mit natürlich. Da Havok in den letzten Wochen so stark dargestellt wurde kommt der Wechsel aber schon etwas überraschend. Low Ki als neuer X Division Champion weiß auch zu gefallen. Nur schade das das Match etwas zu kurz war.

  • Das Damenmatch ist wohl direkt nach Charlotte vs. Natalya von NXT Takeover II das Beste des Jahres. Starke Aktionen von allen drei Damen, guter Matchfluss und die absolut richtige Siegerin. Dieser Titelgewinn war überfällig.

  • Taryn als Champion freut mich sehr. Ich habe sie schon bei WWE als sie noch ziemlich grün hinter den Ohren war positiv wahrgenommen. Schön, dass sie auch nach der Geburt ihrer Tochter sofort wieder Fuß fassen konnte und die Krönung jetzt als Champion erfahren durfte.


    Hut und Thumbs up!

  • IMPACT WRESTLING
    19.11.2014
    Sands Bethlehem Events Center - Bethlehem, Pennsylvania



    Das letzte mal IMPACT WRESTLING...auf Spike TV! Wie es die meisten schon wissen wird TNA ab Januar 2015 auf Destination America zu sehen sein. Und mit wem könnte man die letzte Ausgabe auf Spike TV besser beginnen als mit dem World Heavyweight Champion Bobby Roode.


    Der Champion äußert sich zu den Aktion von Lashley aus der Vorwoche und verspricht ihm ein Rückmatch um den Titel. Dabei wird es aber nicht ein professionelles Wrestling Match sondern ein Kampf.
    Lashley lässt nicht lange auf sich warten und kaum ist er in der Halle schon bricht ein wilder Brawl aus. Roode und Lashley prügeln sich quer durch die Halle und sofort tauchen einige Sicherheitskräfte auf um die beiden zu trennen. Doch Roode kann sich losreißen und verpasst Lashley ein paar Schläge bis man es dann doch schafft die beiden zu trennen.


    Danach sehen wir EC3 wie er Rockstar Spud herausfordert. Anschließend hypt ein Video das Knockouts-Titelmatch. In dem Video wird uns Havoks bisherige Regentschaft als Knockouts Champion gezeigt.



    Match #1:
    Knockout’s Championship
    Taryn Terrell vs. Gail Kim vs. Havok (c)


    Gewinnerin: Taryn Terrell nach einem Cover an Gail Kim. ---> NEUER CHAMPION!!!



    Hinter den Kulissen sehen wir den König der Nacht Kenny King mit MVP. King fragt seinen Kumpanen wo er die ganze Zeit war. Danach sehen wir Roode der Lashley mitteilt dass der Kampf gerade erst begonnen hat.



    Match #2:
    Kenny King vs. Chris Melendez


    Gewinner: Chris Melendez per DQ da er von MVP mit einem Klappstuhl angegriffen wird. Danach taucht Mr. Anderson auf und vertreibt King & MVP um schlimmeres zu vermeiden.



    Nach dem Match sind wir bei Rockstar Spud der uns mitteilt dass er EC3 im Ring treffen wird. Wo anders sehen wir Kurt Angle der uns verspricht dass er ein Auge auf MVP werfen wird.


    Wir sind wieder zurück im Ring und sehen EC3 und Tyrus die sich unter lauten "You Suck"-Chants auf den Weg zum Ring machen. Auch Spud ist in der Halle und Carter meint dass Spud sich bei den Fans eingeschleimt hätte. Doch trotzdem gibt er ihm die Möglichkeit ihn zu einem Kampf herauszufordern. Spud möchte in den Ring doch zögert.
    Carter teilt Tyrus mit dass er aus dem Ring gehen- und nicht wieder reinkommen soll, egal was passiert. Spud trennt sich von seinem Sakko und stellt sich direkt vor Carter. EC3 sagt dass ihm bewusst ist dass er Spuds Leben ruiniert hat weshalb Spud auch den ersten Schlag machen darf. Carter lehnt sich arrogant nach vorne doch Spud meint nur dass er EC3 nicht ins Gesicht schlagen wird...sondern in die Eier! Gesagt getan, Spud verpasst seinem ehemaligen Arbeitgeber einen Low Blow.
    Ein wütender EC3 verprügelt danach Spud nach Strich und Faden. Auch Tyrus mischt mit, wirft Spud in die Luft und verpasst ihm eine Mid-Air Clothesline.
    Danach schneidet EC3 mit einer Schere ein großes Stück von Spuds Haaren ab.



    Wir sehen Angle und King. Kurt Angle möchte mit Kenny King über MVP sprechen doch plötzlich taucht MVP auf und greift Angle an.



    Match #3:
    Hardcore Match
    Bram vs. Tommy Dreamer


    Gewinner: Bram nach dem Jumping DDT.



    Backstage ist ein wütender Kurt Angle der sagt dass er sich ein für alle mal um das Problem kümmern wird.



    Main Event:
    X-Division Championship
    DJ Z vs. Tigre Uno vs. Manik vs. Low-Ki


    Gewinner: Low Ki nach dem Ki-Krusher vom obersten Seil gegen Tigre Uno. ---> NEUER CHAMPION!!!




    Direkt nach dem Main Event stürmt Kurt Angle in die iMPACT-Zone. Kurt Angle sagt dass er, seitdem er IMPACT WRESTLING von MVP übernommen hat, das beste Wrestling Produkt liefert. MVP's Taten werden Folgen für ihn haben denn Angle wird sich mit dem Vorstand absprechen.
    Er bittet Angle in den Ring und der lässt nicht lange auf sich warten. Kaum im Ring wird er von Angle angegriffen.
    Sofort stürmt Kenny King in den Ring um MVP zu helfen dieser schiebt ihn beiseite um einen Black Out Kick gegen Angle zu zeigen.
    Mr. Anderson rennt nun zum Ring und attackiert King. Plötzlich taucht Lashley auf und verpasst Anderson einen gewaltigen Spear. Nun macht sich auch Roode auf den Weg zum Ring, knallt King auf die Absperrung und greift Lashley an.


    Mit einem wilden Brawl endet IMPACT WRESTLING.

  • also mit Taryn kann ich nach wie vor nix anfangen. Die Dame hat imo rein garnichts an sich, außer dem Willen auch mal nen härteren Bump zu nehmen. Das respektier ich, reicht aber für mich sicher nicht aus das sie ne würdige Championesse abgiebt.
    Low-Ki als X-Division Champ dagegen passt gut.

  • Irgendwie war die ausgabe seltsam zusammengeschnitten gerad das ende und der schluss vom anfang segment.


    Am sonsten hat mir die ausgabe wie letzte woche gut gefallen . Es war ne menge los ,die matches waren alle gut und auf einmal zeigt man wieder relativ viel blut :)


    Ja negativ ist das jetzt 6 wochen nichts neues kommt denoch hat man eine gute basis auf der man aufbauen kann.

  • A N Z E I G E
  • soo, dann geb ich auch mal meine Meinung zur letzten Spike Ausgabe:


    war solide. Die besten Matches waren ohne Zweifel die Titelmatches vor allem dass der Knockouts. Double T's Titelgewinn ist völlig verdient und ich hab mich einfach sehr gefreut für die Dame. Zwar nicht Knockout des Jahres (der Titel geht ohne Zweifel an Gail) aber nah dran.
    Low Ki als X-Division Champion...naja, da hätte mir Manik eher gefallen da es gut in die Revolution-Storyline gepasst hätte. Aber okay, mit Ki hat man ja einen sehr guten Wrestler als Champion was ja auch nicht so schlecht ist.


    Von Bram vs Dreamer bin ich nicht enttäuscht aber ein paar härtere Spots hätten nicht geschadet. Auch schön wieder Al Snow zu sehen der einfach in einer klasse Form ist 8) . #HEAD


    Melendez vs King war das langweiligste Match. Das einzig Gute daran war Kenny King der einfach sowas von underrated ist. Darf von mir aus gerne wieder X-Division Champion werden. Im Ring top und Charisma ohne Ende. Melendez ist für mich weiterhin die pure Langeweile.


    Wie man die Rivalität zwischen Roode & Lashley sowie MVP & Angle weitergefügrt hat war sehr gut, gleiches gilt für EC3 vs Spud. Da dürften starke Matches rauskommen.


    Die Sache mit Manik und Mahabli Sheera (richtig so?) gefällt mir auch. Mahabli möchte wohl unbedingt Storm von sich überzeugen, da bin ich gespannt wie es weitergeht.



    All in all ein solider Abschied von Spike. Zwar nichts überwältigendes aber trotzdem gut :) . Thank you Spike TV! Goodbye TNA, see you on Destination America 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stiernacken:
    Die Sache mit Manik und Mahabli Sheera (richtig so?) gefällt mir auch. Mahabli möchte wohl unbedingt Storm von sich überzeugen, da bin ich gespannt wie es weitergeht.
    l:


    grundsätzlich richtig, allerdings weiß man bei TNA nie...immerhin wollen sie MS ja als großen Star aufbauen. Hoffe man verschwendet nicht das Potential der Revolution indem er direkt gegen sie turnt und sie dann als "Aufbau" auseinandernimmt...das Manik besser als Champ gepasst hatte stimmt durchaus...ohnehin hätte ich es mir ganz gut vorstellen können das eher Abyss und Sanada die TagTitles gewinnen. Noch ein Mädel für den Knockouts Titel dazu und Storm wieder um den World Title fehden...kann aber ja auch noch so kommen...potential hat das Stable imo einfach ne ganze Menge.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    grundsätzlich richtig, allerdings weiß man bei TNA nie...immerhin wollen sie MS ja als großen Star aufbauen. Hoffe man verschwendet nicht das Potential der Revolution indem er direkt gegen sie turnt und sie dann als "Aufbau" auseinandernimmt...das Manik besser als Champ gepasst hatte stimmt durchaus...ohnehin hätte ich es mir ganz gut vorstellen können das eher Abyss und Sanada die TagTitles gewinnen. Noch ein Mädel für den Knockouts Titel dazu und Storm wieder um den World Title fehden...kann aber ja auch noch so kommen...potential hat das Stable imo einfach ne ganze Menge.


    Der Gedanke dass MS die Revolution als Aufbau auseinander nimmt ist realistisch, hoffe aber wie du dass es nicht soweit kommt. Die Idee mit dem KO find' ich gut aber außer Havok & Brittany kann ich mir da niemand drin vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    also mit Taryn kann ich nach wie vor nix anfangen. Die Dame hat imo rein garnichts an sich, außer dem Willen auch mal nen härteren Bump zu nehmen. Das respektier ich, reicht aber für mich sicher nicht aus das sie ne würdige Championesse abgiebt.
    Low-Ki als X-Division Champ dagegen passt gut.


    Sehe ich genauso. Die Frau ist ne 08/15 Blondine und mehr nicht. Der Titelgewinn endet das Fünkchen Hoffnung, dass durch Havok reinkam, schnell wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!