MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.12.2014, 07:50 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg

  « »  
  « »  
TNA: IMPACT WRESTLING Report vom 19.11.2014
Verfasst von dieserthomas am 20.11.2014, 20:15 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
IMPACT WRESTLING
19.11.2014
Sands Bethlehem Events Center - Bethlehem, Pennsylvania



Das letzte mal IMPACT WRESTLING...auf Spike TV! Wie es die meisten schon wissen wird TNA ab Januar 2015 auf Destination America zu sehen sein. Und mit wem könnte man die letzte Ausgabe auf Spike TV besser beginnen als mit dem World Heavyweight Champion Bobby Roode.

Der Champion äußert sich zu den Aktion von Lashley aus der Vorwoche und verspricht ihm ein Rückmatch um den Titel. Dabei wird es aber nicht ein professionelles Wrestling Match sondern ein Kampf.
Lashley lässt nicht lange auf sich warten und kaum ist er in der Halle schon bricht ein wilder Brawl aus. Roode und Lashley prügeln sich quer durch die Halle und sofort tauchen einige Sicherheitskräfte auf um die beiden zu trennen. Doch Roode kann sich losreißen und verpasst Lashley ein paar Schläge bis man es dann doch schafft die beiden zu trennen.

Danach sehen wir EC3 wie er Rockstar Spud herausfordert. Anschließend hypt ein Video das Knockouts-Titelmatch. In dem Video wird uns Havoks bisherige Regentschaft als Knockouts Champion gezeigt.


Match #1:
Knockout’s Championship
Taryn Terrell vs. Gail Kim vs. Havok (c)


Gewinnerin: Taryn Terrell nach einem Cover an Gail Kim. ---> NEUER CHAMPION!!!


Hinter den Kulissen sehen wir den König der Nacht Kenny King mit MVP. King fragt seinen Kumpanen wo er die ganze Zeit war. Danach sehen wir Roode der Lashley mitteilt dass der Kampf gerade erst begonnen hat.


Match #2:
Kenny King vs. Chris Melendez


Gewinner: Chris Melendez per DQ da er von MVP mit einem Klappstuhl angegriffen wird. Danach taucht Mr. Anderson auf und vertreibt King & MVP um schlimmeres zu vermeiden.


Nach dem Match sind wir bei Rockstar Spud der uns mitteilt dass er EC3 im Ring treffen wird. Wo anders sehen wir Kurt Angle der uns verspricht dass er ein Auge auf MVP werfen wird.

Wir sind wieder zurück im Ring und sehen EC3 und Tyrus die sich unter lauten "You Suck"-Chants auf den Weg zum Ring machen. Auch Spud ist in der Halle und Carter meint dass Spud sich bei den Fans eingeschleimt hätte. Doch trotzdem gibt er ihm die Möglichkeit ihn zu einem Kampf herauszufordern. Spud möchte in den Ring doch zögert.
Carter teilt Tyrus mit dass er aus dem Ring gehen- und nicht wieder reinkommen soll, egal was passiert. Spud trennt sich von seinem Sakko und stellt sich direkt vor Carter. EC3 sagt dass ihm bewusst ist dass er Spuds Leben ruiniert hat weshalb Spud auch den ersten Schlag machen darf. Carter lehnt sich arrogant nach vorne doch Spud meint nur dass er EC3 nicht ins Gesicht schlagen wird...sondern in die Eier! Gesagt getan, Spud verpasst seinem ehemaligen Arbeitgeber einen Low Blow.
Ein wütender EC3 verprügelt danach Spud nach Strich und Faden. Auch Tyrus mischt mit, wirft Spud in die Luft und verpasst ihm eine Mid-Air Clothesline.
Danach schneidet EC3 mit einer Schere ein großes Stück von Spuds Haaren ab.


Wir sehen Angle und King. Kurt Angle möchte mit Kenny King über MVP sprechen doch plötzlich taucht MVP auf und greift Angle an.


Match #3:
Hardcore Match
Bram vs. Tommy Dreamer


Gewinner: Bram nach dem Jumping DDT.


Backstage ist ein wütender Kurt Angle der sagt dass er sich ein für alle mal um das Problem kümmern wird.


Main Event:
X-Division Championship
DJ Z vs. Tigre Uno vs. Manik vs. Low-Ki


Gewinner: Low Ki nach dem Ki-Krusher vom obersten Seil gegen Tigre Uno. ---> NEUER CHAMPION!!!



Direkt nach dem Main Event stürmt Kurt Angle in die iMPACT-Zone. Kurt Angle sagt dass er, seitdem er IMPACT WRESTLING von MVP übernommen hat, das beste Wrestling Produkt liefert. MVP's Taten werden Folgen für ihn haben denn Angle wird sich mit dem Vorstand absprechen.
Er bittet Angle in den Ring und der lässt nicht lange auf sich warten. Kaum im Ring wird er von Angle angegriffen.
Sofort stürmt Kenny King in den Ring um MVP zu helfen dieser schiebt ihn beiseite um einen Black Out Kick gegen Angle zu zeigen.
Mr. Anderson rennt nun zum Ring und attackiert King. Plötzlich taucht Lashley auf und verpasst Anderson einen gewaltigen Spear. Nun macht sich auch Roode auf den Weg zum Ring, knallt King auf die Absperrung und greift Lashley an.

Mit einem wilden Brawl endet IMPACT WRESTLING.

Stiernacken @CyBoard


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle TNA News]3172 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]