MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 24.11.2014, 09:57 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

Wrestling-Fanreise zu WrestleMania 31   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: Main Event Report vom 18.11.2014 [inkl. Videos]
Verfasst von Nick Heidfeld am 19.11.2014, 07:33 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE Main Event
18.11.2014
Thompson-Boling Arena - Knoxville, Tennessee
Kommentatoren: Byron Saxton & Michael Cole


Die letzte Main Event Ausgabe vor der Survivor Series beginnt auch diese Woche wieder mit etwas In-Ring Action. Die Usos kommen als erster zum Ring, gefolgt von den Tag Team Champions Gold und Stardust. Doch bevor das Match startet, kommen noch The Miz, Damien Mizdow und die Los Matadores in die Halle und setzen sich zu den Kommentatoren.

Non-Title Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen Gold & Stardust © nach dem Superfly Splash von Jimmy an Stardust. Zuvor bekam Stardust noch einen Superkick von Jey verpasst. - [09:00]



Am Freitag bei Smackdown gibt es Dean Ambrose´s Survival Kit.

Die Kommentatoren geben bekannt, das es bei der Survivor Series zu einem Divas Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match kommt. Alicia Fox, Emma, Naomi & Natalya werden auf Cameron, Layla, Paige & Summer Rae treffen.

Divas Match
Alicia Fox besiegt Paige durch Roll-Up. - [03:45]

Backstage steht die wundervolle Renee Young für ein Interview bereit. Ihre Gäste sind Adam Rose, Bunny und die Rosebuds. Renee zeigt uns noch einmal Bunnys Rammel Attacke gegen Adam Rose und fragt dann, ob Adam und sein Bunny heute im Interspecies Tag Match zusammenarbeiten werden? Rose ruft Bunny zu sich und sagt, dass er einige Probleme hat, doch heute soll er Mal auf das Rammeln verzichten. Er sollte lieber dankbar sein, denn bevor Rose ihn fand, war er nur ein nutzloses Fellknäuel in New York, der sich einen Fight am Times Square mit Elmo lieferte. Genau wie die anderen Rosebuds habe er ihn gerettet, und das macht ihn zu einer Art Gott. Und heute Abend wird Bunny Rose zum Sieg verhelfen und sich nicht von Natalya ablenken lassen, denn sie sei nur eine Lemon.

Interspecies Tag Team Match
Tyson Kidd & Natalya besiegen Adam Rose & The Bunny (w/ Rosebuds) durch Aufgabe im Sharpshooter von Kidd an Bunny. Zuvor wollte Bunny das Rose im hilft, doch dieser verlässt lieber mit seinen Rosebuds die Halle. - [04:45]

Nach dem Match will sich Natalya um den einsamen und verlassenen Bunny kümmern, doch Tyson verbietet es ihr und verpasst Bunny einen Tritt gegen den Kopf. Danach verlässt er mit seiner nicht gerade glücklichen Frau die Halle.



Es folgt ein RAW Rebound: Zusehen sind die Geschehnisse rund um Team Cena und Team Authority.

Michael Cole gibt uns ein Gesundheitsupdate zu Sheamus. So habe sich der Celtic Warrior eine Nervenverletzung im Nacken zugezogen und fällt erst einmal aus. Sheamus wird definitiv nicht bei der Survivor Series antreten können.

Vor dem nächsten Match hält Bray Wyatt noch eine Promo. 5 Tage, in 5 Tagen wird er Dean Ambrose gegenüberstehen, und dann wird Dean zu spüren bekommen, was es heißt göttliche Hilfe vom Eater of Worlds abzulehnen. Er habe Ambrose Erlösung für seine Sünden angeboten, doch dieser lehnte ab, und machte sich sogar darüber lustig. Zusammen hätten sie als Brüder die Welt beherrschen können. Es war ein grober Fehler von Ambrose, das er Wyatt den Rücken zugekehrt hat. Die Spielchen werden nun ein Ende finden. Gleich wird er Jack Swagger opfern, und in 5 Tagen wird Dean Ambrose das gleiche Schicksal erleiden. Follow the Buzzards.

Singles Match
Bray Wyatt besiegt Jack Swagger (Zeb Colter) nach der Sister Abigail. - [05:22]



Mit einem triumphierenden Bray Wyatt geht die letzte Main Event Ausgabe vor der Survivor Series off-Air.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2829 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]