MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 24.11.2014, 15:46 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

Wrestling-Fanreise zu WrestleMania 31   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: Monday Night Raw Report vom 17.11.2014 aus Roanoke, Virginia
Verfasst von dieserthomas am 18.11.2014, 06:26 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE RAW
17.11.2014
Berglund Center - Roanoke, Virginia


Die Show beginnt mit Team Authority, welches zusammen mit Triple H, Stephanie McMahon, Joey Mercury, Jamie Noble und Lana zum Ring kommt. Triple H spricht nun über die Stipulation, welche Vince McMahon vor einigen Wochen zum Survivor Series Match hinzugefügt hat - verliert Team Authority, haben er und Stephanie McMahon keine Macht mehr über Raw und Smackdown und sind nur noch ganz normale Angestellte. Stephanie fragt die Crowd ob es das ist was sie sehen wollen, doch Hunter meint sie sind alle Schafe und müssen geführt werden. Vince kam neulich als Held zum Ring und wurde bejubelt, doch früher, da war er der böse Mr. McMahon. Und das ist jetzt die Rolle der Authority. Sie werden als böses Imperium angesehen, doch die Leute sehen nicht was sie wirklich für sie machen, denn sie sind nur Schafe. Nun sprechen Steph und Hunter über ihr Team für die Series, das mächtigste Team aller Zeiten, in Form von seinem Anführer Seth Rollins, dem World's Strongest Man Mark Henry, dem sadistischen Monster Kane, dem United States Champion Rusev, und einem Mann, der ihnen letzte Woche einen abgefertigten Dolph Ziggler brachte - Luke Harper. "I am a team player", wiederholt dieser nochmals.

Nun kommt die Authority auf Ryback zu sprechen, welcher dann auch heraus kommt. Erneut versucht Stephanie, ihn zu überreden nicht Team Cena beizutreten, und zeigt ihm unter anderem Videos vom letzten Jahr aus der Fehde Cena vs. Ryback, um zu zeigen dass Cena Ryback nicht respektiert. Ryback meint, die Authority will "what's best for business", Cena will "what's best for the WWE Universe". Der Big Guy will jedoch einfach nur "what's best for Ryback"! Und er wird dem einzigen Team beitreten, welchem er trauen kann, nämlich Team Ryback. Triple H meint dann, dass dies eine kluge Entscheidung ist. Neutral bleiben und sich vom Kampf fernhalten. Doch für die, die schon im Match stecken, beginnt die Zerstörung heute Nacht... Luke Harper soll gleich im Ring bleiben, denn er hat nun ein Match gegen den Showoff, einen Suck-Up der keinen Respekt für die Authority hat, Dolph Ziggler.

Nach der Werbung erfahren wir, dass das Match um den Intercontinental Title geht. Ziggler wird noch vor dem Match von Mercury, Noble, Harper und Rollins attackiert!

Intercontinental Championship Match
Luke Harper (w/ The Authority) besiegt Dolph Ziggler © nach der Discus Clothesline. - TITELWECHSEL! - [08:36]

Anschließend muss Ziggler noch den Curb Stomp von Rollins einstecken.

Es folgt ein Backstage-Segment mit Miz, Mizdow, der Grumpy Cat und dem Stunt Double der Grumpy Cat, welches Mizdow präsentiert.

Singles Match
Tyson Kidd (w/ Natalya) besiegt Adam Rose (w/ Rosebuds) durch Aufgabe im Sharpshooter. - [01:56]

Das Bunny hoppelte während dem Match zu Natalya, um mit ihr zu reden, wovon Rose abgelenkt wurde. Diese Ablenkung nutzte Kidd, um Rose in den Sharpshooter zu nehmen. Nach dem Match will Adam Rose den Hasen attackieren, dieser nimmt Rose jedoch in einen Waist Lock und... bewegt seine Hüfte ganz schnell vor und zurück... #PG

Nun macht sich Bray Wyatt auf den Weg zum Ring, denn er hat Dean Ambrose etwas zu sagen. Sie haben alle gelogen. Sie haben gesagt, Liebe kann einen reicher machen als jeder Dollar es könnte. Sie sagten, Liebe wäre das größte Geschenk das es gibt. Aber sie haben nie gesagt, dass dir alles was du liebst auf einmal weggenommen werden kann. Ein Mann, der nichts zu lieben und nichts zu verlieren hat, ist der ärmste Mann der Welt. Armer Dean Ambrose. Für ihn ist jeder Tag ein verzweifelter Versuch, Liebe zu zeigen - aus Zwang, nicht aus Verlangen. Dean wird für immer alleine sein. Aber Bray kann ihn retten... auf einmal erscheint der Lunatic Fringe auf dem Titantron. Ständig musste er sich in den letzten Wochen das Gelaber von Wyatt anhören, für ihn fühlt sich das an wie Fingernägel auf einer Tafel. Ambrose sagt, er hat einen gruseligen Trick von Wyatt gelernt... eine magische Videoaufnahme zeigen obwohl er gerade nicht mal hier ist, denn er hat sie heute Mittag auf dem Handy seines Freundes gefilmt... er ist gerade in der Halle... Bray, RUN! Das Licht geht wieder an und plötzlich steht Ambrose hinter Wyatt und attackiert ihn!

Singles Match
Ryback besiegt Cesaro nach dem Shell Shocked. - [14:11]

SHUT UP! Lana ist am Mikrofon. Die Amerikaner haben mal wieder ihren Mangel an Geschmack bewiesen, als sie die Nacktfotos von Kim Kardashian begafften. Und das obwohl sie alle wissen, dass keine amerikanische Frau mit der "Ravishing Russian" und ihrem Körper mithalten kann. Sie ist die beste. Lana meint, sie habe ein eigenes oberkörperfreies Bild, welches sie uns gerne zeigen möchte. Nachdem sie mehrmals fragte, ob alle dieses Bild sehen wollen - und dies mit lautstarken YES!-Chants beantwortet wurde - wurde auf dem Titantron ein Bild von Vladimir Putin gezeigt, auf welchem er oberkörperfrei auf einem Pferd reitet. Nun wird sie aber von Heath Slater unterbrochen, welcher verkleidet als Uncle Sam herauskommt! Jeder Amerikaner will, dass Lana endlich die Schnauze hält. Und Rusev's Siegesserie wird nun endlich aufhören - Ding Ding, you son of a bitch!

Non-Title Match
Rusev (w/ Lana) © besiegt Heath Slater durch Aufgabe im Accolade. - [00:30]

Backstage sind Miz und Mizdow immer noch bei der Grumpy Cat und ihrem Double. Plötzlich kommt Erick Rowan hinzu und sagt "Here Kitty". Er will die Katze. Dann nimmt er sich das "Stunt Double" der Katze und verschwindet wieder.

Big Show kommt nun heraus, gefolgt von Stephanie McMahon. Sie sagt, sie habe sich Big Show's Debüt auf dem WWE Network angesehen, wo er als Andre The Giant's Sohn angekündigt wurde. Und da ist ihr aufgefallen, dass er immer im Schatten eines anderen stand. Dabei wollte er immer derjenige sein, der die Leute in die Hallen lockt. Stephanie bietet ihm einen Platz in der 2015'er Hall of Fame an, wenn er seinen Platz in Team Cena aufgibt, was er aber ablehnt. Sheamus hat nun auch was zu sagen und meint, er sei stolz darauf, in Team Cena zu sein. Stephanie versucht ein letztes Mal, die beiden von Team Cena fernzuhalten, indem sie ein Match für die beiden hat - gegeneinander. Jetzt. Und der Gewinner erhält ein WWE World Heavyweight Championship Match.

#1-Contender Match for the WWE World Heavyweight Championship
Big Show vs. Sheamus endet im No Contest, da Rusev & Mark Henry in das Match eingreifen. - [11:18]

Mark Henry befördert Sheamus mit dem World's Strongest Slam durch den Kommentatorentisch (später wird verkündet, dass Sheamus in ein Krankenhaus geliefert wurde und nicht an der Survivor Series teilnehmen kann) und Big Show wurde im Accolade von Rusev ohnmächtig.

Exhibition Match
Brie „AJ Lee“ Bella besiegt Nikki Bella durch Roll-Up. Zuvor wurde Nikki jedoch von AJ Lee abgelenkt. - [02:02]

Anschließend attackiert Nikki ihre Schwester, AJ macht allerdings den Save. Brie startet nun YES!-Chants, wird dann aber ebenfalls von AJ niedergestreckt.

Eight-Man Tag Team Match
The Miz, Damien Mizdow, Gold & Stardust besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (w/ El Torito) nach dem Dark Matter von Stardust an Jey Uso. - [11:36]

Es ist an der Zeit für die offizielle Vertragsunterzeichnung für das 5-on-5 Elimination Match bei der Survivor Series! Die Authority ist zu erst im Ring und Triple H erzählt mit ziemlich nervöser Stimme, wie wichtig das alles für sie ist. Stephanie redet ihm dann aber Mut ein "We will not lose! We will not lose!" Und Hunter gibt ihr Recht, sie werden nicht verlieren. Sie dürfen nicht verlieren! Er gibt Team Cena jetzt eine letzte Chance zurückzuziehen, und wenn sie dies nicht tun, werden sie es am Sonntag bereuen. Team Cena macht sich nun auf den Weg zum Ring... alleine. Er ist überzeugt davon, dass Team Authority verliert. Sie werden verlieren. Außerdem ist alles was sie machen nicht Best for Business, sondern Best for themselves. Sie bringen jede Woche das Publikum zum Einschlafen. Cena sagt, er holt sich 4 Leute aus der Crowd wenn es sein muss, die mit ihm antreten. Er gibt der Authority nun eine kleine Vorschau, was am Sonntag passieren wird. Hierbei macht er sich in bester Cena-Manier über jedes einzelne Team-Mitglied lustig. Über die Sexual Chocolate, die blonde Brünette in Latex, und so weiter. Stephanie verpasst ihm eine Schelle, daraufhin kommt Dolph Ziggler heraus. Anschließend Big Show. Es sind aber immer noch nicht genug Leute für ein Match... das nächste Mitglied erscheint, und Luke Harper kann es nicht glauben - Erick Rowan! Nun kommt auch noch Cesaro und es sieht so aus als würde er ebenfalls Team Cena beitreten, er geht dann allerdings zur Authority und lacht sich mit ihnen über Cena kaputt. Steph fragt sich, ob es noch mehr Überraschungen gibt? Ohja, denn das letzte Mitglied von Team Cena ist der Big Guy, Ryback! Es folgt ein großer Brawl den Team Cena für sich entscheiden kann. Cena befördert Triple H zum Schluss noch mit einem AA durch den Tisch und mit einem feiernden Team Cena in Form von John Cena, Dolph Ziggler, Big Show, Erick Rowan und Ryback endet Monday Night Raw für diese Woche.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]9726 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]