A N Z E I G E

UFC Fight Night 55 - Rockhold vs. Bisping Results vom 07.11.2014

  • UFC Fight Night 55 - Rockhold vs. Bisping Results vom 07.11.2014

    UFC Fight Night 55 - Rockhold vs. Bisping
    07.11.14
    Sydney, Australien


    Luke Rockhold besiegt Michael Bisping durch Submission in Runde zwei

    Al Iaquinta besiegt Ross Pearson via TKO in der zweiten Runde

    Robert Whittaker besiegt Clint Hester per TKO in Runde zwei

    Soa Palelei besiegt Walt Harris durch TKO in der zweiten Runde


    Prelim Fights

    -Jake Matthews besiegt Vagner Rocha via Submission in Runde zwei
    -Anthony Perosh besiegt Guto Inocente per Submission in der ersten Runde
    -Sam Alvey besiegt Dylan Andrews durch KO in Runde eins
    -Louis Smolka besiegt Richie Vaculik via TKO in der dritten Runde
    -Chris Clements besiegt Vik Grujic per TKO in Runde eins
    -Dan Kelly besiegt Luke Zachrich durch Submission in der ersten Runde
    -Marcus Brimage besiegt Jumabieke Tuerxun via KO in Runde eins

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Starkes Finish von Rockhold. 8)


    Aber wie riesig ist der denn bitte für die Gewichtsklasse?
    Ich hatte Bisping jetzt nicht gerade als schmales MW in Erinnerung, aber neben Rockhold sah er echt mickrig aus.


    Rockhold kann sich jetzt schön fit halten und dann für Vitor einspringen, wenn der durch den Drogentest gerasselt ist. ^^

  • Rockhold ist so unfassbar gut. Weidman und er werden glaube ich auf lange Zeit da oben mitmischen und mehr als nur einmal gegeneinander kämpfen.


    Apropos Weidman, starke Leistung von ihm beim Iaquinta-Kampf ^^ So machen diese Serra/Longo Kämpfe immer besonders viel Spaß. Tolle Leistung von Iaquinta, so muss man Pearson auch erst mal schlagen.


    Dazu eine absolut traumhafte Sweet Chin Music von Louis Smolka und das HIPPO~ hat auch gewonnen 8)

  • Rockhold mit einer ganz starken Vorstellung.
    Und wie selbstbewusst er dann mit einer Einarmigen Guillotine Bisping finished und sich mit der anderen Hand lässig aufstützt.


    Iaquinta und Weidman waren auch großartig und Iaquinta dann noch mit einer kleinen Hommage an den Iron Sheik im Interview ^^

  • Hammer Vorstellung von Rockhold, das muss man ihm lassen. Sonst ist er eher so der Typ den ich skippe, aber das hier war echt ne wahnsinns Combo und fantastischer Killer Instinkt. Dazu ein GTC mit einem Arm, das ist echt arschlässig und für Bisping schon ziemlich erniedrigend.


    Michael sah aber auch total komisch aus, schon beim Einlauf und auf dem Teppich da vor dem Käfig, überhaupt nicht bei der Sache, da war mir schon komisch im Bauch.


    Schade, all die Leute mit denen man groß geworden ist, fallen mehr und mehr auseinander. So schnelllebig ist der Sport. Nun liegen alle meine Erwartungen auf einem 40 jährigen Mark Hunt, der über den Wolken, mit 3 Wochen Trainingscamp an der Spitze des Eisberges kratzt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!