MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 31.10.2014, 12:05 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 30.10.2014
Verfasst von Frollo am 31.10.2014, 03:15 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE NXT
30.10.2014
Full Sail University - Winter Park, Florida
Kommentatoren: Jason Albert, Rich Brennan & Renee Young



NXT startet direkt mit einem Rückblick auf den Nachmittag. Im Locker Room wird Sami Zayn über das Ende der letzten Woche interviewt. In der Vergangenheit habe er zwar ein paar große Matches verloren, aber dies sei eben auch die Vergangenheit. Sein Fokus liegt mit 100% auf der Road To Redemption, welche mit dem NXT Titel endet. Plötzlich kommt Titus O'Neil ins Bild und wenn Sami zu Adrian Neville will, dann muss er an ihn vorbei, da Sami ihn noch nicht besiegen konnte. Sami fragt, ob dies eine Herausforderung war, woraufhin Titus meint, dass es eher eine Open Invitation ist. Nachdem Titus den Bereich verlässt, meint Sami, dass dies nur ein weiteres Hindernis auf der Road sei.

#1 Contenders Tag Team Battle Royal
- The Ascension eliminieren Jason Jordan & Tye Dillinger
- The Ascension eliminieren Buddy Murphy & Wesley Blake
- The Ascension eliminieren Enzo Amore & Colin Cassady
- The Vaudevillains eliminieren The Ascension, nachdem Hideo Itami für die Ablenkung sorgte.

Sieger: The Vaudevillains - [06:28]

Nach dem Match stürmt Hideo Itami auf die Ascension los und im Ring zeigt er etliche Kicks gegen Konnor. Doch schon nach sehr kurzer Zeit ist er der Überzahl erneut nicht gewachsen. Nach dem Beatdown hat die Ascension aber noch ein Mikrofon in der Hand. Sie wollen Hideo hier nicht bei NXT. Er solle zurück nach Japan gehen. Falls er dies nicht macht, werden sie ihn zurück nach Japan schicken . . . in einer Box!

Emma kommt zum Ring, gefolgt von Carmella. Sie sei die Princess of Staten Island und die Princess of NXT. Solch eine Frau habe Emma noch nie gesehen, weshalb sie lieber aufpassen sollte . . . Bada Bing, Hottest Chick in da Ring!

Womens Match
Carmella besiegt Emma durch Aufgabe im Head Scissors Choke. - [04:52]

Singles Match
Bull Dempsey besiegt Justin Gabriel mit dem Diving Headbutt. - [03:48]

Im Divas Locker Room steht Bayley. Von Becky Lynch hätte sie es nie erwartet und sie denkt, dass sie Opfer einer Gehirnwäsche sei. Doch sollte dies nicht der Fall sein, wird sie in der nächsten Woche Charlotte mit zum Ring bringen.

Singles Match
Baron Corbin besiegt Tony Briggs mit dem End of Days. - [00:23]

Singles Match
Marcus Louis besiegt Sylvester Lefort mit einem Uranage. - [01:22]

Backstage ist Hideo Itami und er hat nun endgültig die Schnauze voll. Jedes Mal muss er gegen zwei Gegner kämpfen, doch dies sei in der nächsten Woche vorbei. Er bringe nämlich einen Freund mit!

Singles Match
Sami Zayn besiegt Titus O'Neil mit dem Helluva Kick. - [07:58]

Nach dem Match kommt Tyler Breeze in die Halle. Nur weil Sami zwei Uggos wie Tyson Kidd und Titus O'Neil besiegen konnte, macht es ihn noch lange nicht zum #1 Contender. Denn da müsse er erst an Tyler Breeze vorbei, welchen er noch nie besiegen konnte! Er sprach bereits mit William Regal und in der nächsten Woche wird die Road To Redemption einen Abstecher in Cuteville haben. Breeze vs. Zayn!


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1390 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]