MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 31.10.2014, 06:22 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: Main Event Report vom 28.10.2014
Verfasst von Frollo am 29.10.2014, 03:28 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE Main Event
28.10.2014
Toyota Cente - Houston, Texas
Kommentatoren: Byron Saxton, Michael Cole & JBL



Main Event startet mit MizTV und Miz rantet über die Usos, welche Betrüger sind! Miz liest sogar ein paar Paragraphen aus dem WWE Regelbuch vor und laut 105a darf der passive Superstar in einem Tag Team Match ohne Tag-In kein Match beenden. Der Referee kann froh sein, dass er nicht gefeuert wurde und es sei ein Fakt, dass er und Mizdow nicht verloren. Er möchte diese Angelegenheit aber lieber von Angesicht zu Angesicht ändern und daher kündigt er seine heutigen Gäste an: Die größten Diebe der WWE, die Usos! Nach einigem Hin und Her fordert The Miz ein Sequel, welches jetzt stattfinden soll! Die Schlussszene wird dieses Mal jedoch anders aussehen. Außerdem fordert Miz einen anderen Referee!

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegen The Miz & Damien Mizdow per Twin Magic Roll-Up an Miz. Kurz zuvor wollten die Usos schon einmal die Twin Magic Aktion zeigen, allerdings wurden sie von Miz und dem Referee erwischt. Nach einer Diskussion von Miz, Mizdow und dem Referee konnten die Usos aber dennoch die Rollen tauschen. (13:00)

Divas Match
Paige besiegt Natalya (w/ Tyson Kidd) per Roll-Up. (07:00)

Es folgt ein mysteriöses Video und man sieht nur die Augen. Manchmal sieht er Dinge, die gar nicht da sind. Er sieht ihn. Er wird sich mit Stücken von ihn wieder selbst zusammenflicken.

Non-Title Match
Sheamus (c) besiegt Bo Dallas mit dem Brogue Kick. (05:00)


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2606 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]