A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 27.10.2014

  • Monday Night RAW Report vom 27.10.2014

    WWE RAW
    27.10.2014
    AT&T Center - San Antonio, Texas
    Kommentatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & JBL



    Zwei ehemalige Shield-Member und Brüder standen sich gestern in der höllischen Zelle gegenüber, doch mit Bray Wyatt mischte auch eine dritte Partei im Match mit. Außerdem wurde zwischen John Cena und Randy Orton ein neuer Herausforderer auf den Titel von Brock Lesnar gesucht und gefunden. Mittels eines Videos folgt noch ein kurzer Rückblick und die Authority um Triple H, Stephanie McMahon und Kane steht im Ring. Gestern war für die WWE eine sehr große Nacht. In der epischen Schlacht zwischen Cena und Orton verlor zwar Randy Orton, was doch ein bisschen bittersweet war, doch ihr Mann, Seth Rollins, verließ die Zelle als Sieger. Durch Leistungen wie gestern beweist Seth Rollins einmal mehr, dass er der neue Standard der WWE und ihre Zukunft sei. Mr. Money in the Bank wird von Hunter zum Ring gerufen und Rollins kommt mit Joey Mercury und Jamie Noble in die Arena. Im Seilgeviert spricht Seth Rollins über seinen grandiosen Erfolg und nun sei er Dean Ambrose ein für alle Mal los! Jetzt werde er sich dem Mann widmen, welcher gestern Randy Orton besiegen konnte: John Cena! Rollins wartet kurze Zeit und schon gibt es ein Cena-Chant-Duell, was Mr. MITB aber nur mit einem „Blah Blah Blah“ erwidert. John Cena werde nachher in ihrem Match genauso wie Dean Ambrose untergehen und in der Pfütze des eigenen Versagens liegen bleiben. Die Authority will die Halle verlassen, doch plötzlich kommt Randy Orton in die Halle.

    Die Viper ist auf 180 und platzt gleich. Warum musste er sich schon zwei verdammte Male anhören, wie er gegen John Cena verlor? Vielleicht habe er verloren, doch vielleicht sei auch der Curb Stomp aus der Vorwoche dafür verantwortlich. Orton ist wirklich sehr wütend und vielleicht benötigt er mal wieder ein paar Anger Management Sitzungen, doch er selbst gab sich ein Versprechen: Wenn sich die Authority nicht um Seth Rollins kümmert, dann wird er dies tun . . . und wie aus dem Nichts springt und prügelt er auf Rollins ein! Ein kleiner Brawl bricht aus, doch die Stooges und die Authority halten Orton und Rollins auseinander. Triple H hat nun das Wort. Orton solle sich beruhigen und er gibt ihm sogar den heutigen Abend frei. Er könnte mit seinem Bus durch die Gegend fahren und in eine Bar oder so gehen, doch Orton brüllt immer wieder, dass er sich erst beruhigt, wenn Rollins tot sei! HHH meint, dass sie diese Angelegenheit an einem anderen Tag klären können, doch nicht heute! Nicht hier und jetzt! Orton schubst Hunter zur Seite und plötzlich gibt es OUTTA NOWHERE den RKO gegen Rollins! Die Viper verlässt schnell und voller Euphorie den Ring, während sich die Authority um Rollins kümmert.

    WWE Tag Team Championship Match
    Gold & Stardust © besiegen Mark Henry & The Big Show durch Pinfall von Stardust an Show. Show und Henry waren nach der WMD gegen Stardust schon die sicheren Sieger, doch Mark Henry schickte Big Show mit dem Worlds Strongest Slam auf die Matte. Anschließend zog er Stardust zum Pinfall über Show. – [11:07]
    Nach dem Match kassiert Big Show noch ein paar weitere Worlds Strongest Slams.

    Backstage trifft Renee Young auf Mark Henry. WHY? Warum? Hätte er es nicht getan, hätte es Big Show getan. Er sei der stärkste Mann der Welt und Big Show der größte Athlet der Welt. Das kann nicht gut gehen und Big Show war sowieso schon die ganze Zeit eifersüchtig.

    Es folgt live via Satellite ein Interview mit Roman Reigns. Er fühlt sich gut und jeden Tag wird er stärker. Er würde gerne hier sein. Anschließend wird er zum HIAC-Match seiner ehemaligen Shield-Kumpels befragt und er wusste, dass sie das Haus rocken werden. Zum Abschluss hat er aber auch noch harte Worte für Seth Rollins übrig. Rollins zog immer den Schwanz ein. Beim Shield versteckte er sich hinter ihnen und jetzt schickt er seine Authority-Handlanger vor. Doch er sollte aufpassen: Sobald er die ärztliche Freigabe habe, werde er sich Rollins schnappen! Dann ist er die Zukunft und Rollins die Vergangenheit! BELIEVE THAT!

    Up Next: AJ vs. Foxy und Paige sitzt nach der Werbung bereits am Kommentatorenpult.

    Divas Championship Match
    AJ Lee © besiegt Alicia Fox per Roll-Up. Zuvor griff Paige gegen Fox in das Match ein. – [03:36]

    Nach dem Match will sich Paige bei Alicia Fox entschuldigen, doch das ist eine Falle und nun wird Foxy nach Strich und Faden von Paige vermöbelt. Nach einem Katapult gegen die Ringabsperrung kümmert sich Jerry Lawler um Fox, während Paige langsam die Halle verlässt.

    John Cena kommt zum Start der zweiten Stunde zum Ring, wo er über den gestrigen Abend spricht. Er konnte sich gegen Randy Orton eine weitere Chance gegen Brock Lesnar verdienen. Brock Lesnar sitzt in seinem Heim und denkt wie ein Champion, doch er steigt hier Woche für Woche wie ein Champion in den Ring. Wenn Brock also meint, mal wieder zur WWE zu kommen, dann wird er realisieren, dass er den Titel verlieren wird! Bis Lesnar wieder da ist wird er bei all seinen Auftritten ein Statement abliefern, sodass Lesnar weiß, dass er bereit ist. Heute in San Antonio gibt es einen würdigen Main Event: Cena vs. Rollins! Die selbsternannte Zukunft werde nachher einen First Class Weckruf erhalten. Die Zukunft muss durch ihn heißt es immer, doch heute wird er durch die Zukunft marschieren, woraufhin Stephanie McMahon zum Ring kommt.

    Steph freut sich über das heutige Match, doch sie blickt auch mit Freude auf die Survivor Series. Sie möchte über das Geschäft sprechen und sie habe ein ausgezeichnetes Angebot für John Cena: Tritt der Authority bei und du hast die Macht und alle Möglichkeiten! Eines der Hauptthemen des Gesprächs sind natürlich die Chants für John Cena. Dabei hat die Menge keine Meinung und ihre Meinung sei sowieso uninteressant. Cena sagt einfach das, was die Zuschauer hören wollen und schon erntet er Jubel. Sie könne dies aus und es sei so einfach. Doch hört er auch die „Cena Sucks“-Chants? Er könnte ihnen einfach beitreten und die Authority würde dies sehr schätzen. Von Mal zu Mal schlägt sich die Crowd aber immer mehr auf die Seite Cenas. Mit einem Beitritt zur Authority können sie sogar einen Sieg über WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar garantieren! Und im Match gegen Seth Rollins nachher könnte es stattdessen um die Position als Team Captain bei der Series gehen. Cena könnte Macht, Respekt und eine richtige Familie bekommen.

    John Cena hat nun das Wort und das einzige was er möchte, ist dieser Ring. Er möchte die Chance haben, in den Ring steigen zu können. Er möchte den Leuten sagen, wie sehr er das liebt, was er Woche für Woche tut. Die Leute sind hier, weil sie ein Teil von RAW sein wollen. Die Leute kommen nicht wegen John Cena, doch er kommt wegen ihnen Woche zur Woche zum Ring. Er soll also tatsächlich der Authority beitreten? Steph bejaht dies und damit könnte er seine Legacy schützen und verewigen. Cena erwidert jedoch, dass er dann ein „low-life, sell-out, punk“ sei. „So, here's your answer right now, HELL NO!“, was Triple H in die Halle ruft und mit einem „Told Ya“ in Richtung Stephanie steigt er in den Ring.

    Konnte Steph ihn etwa nicht weich bekommen? Will John Cena etwa den Helden spielen? Wie lange ist Cena schon hier? 10 Jahre? 12 Jahre? Er ist hier schon seit 20 Jahren und jedes Jahr wird es härter. Die Zukunft fackelt nicht lange und rückt immer näher auf. Er und Cena wissen doch, dass er nicht gegen die Zukunft kämpfen kann. Sie wird ihn irgendwann holen. Morgen, bei der Survivor Series, vielleicht auch erst nächstes Jahr. Aber sie wird kommen. Mit der Authority können sie ihn aber neue Wege bieten und es deutlich angenehmer machen. In diesem Business geht es um die Langlebigkeit und nicht darum, auch als alter Mann für einen letzten „Hurrah“ in den Ring zu steigen. Wenn Cena aber gegen die Authority kämpfen will, kann er dies gerne haben. Hiermit heißt es bei der Survivor Series offiziell Team Authority vs. Team Cena. Cena könne sich sein Team zusammenstellen, doch das wird im Kampf gegen die Zukunft nicht helfen. Sie kontrollieren die Zukunft und die Authority sei die Zukunft. Die Authority wird am Ende immer gewinnen und Cena sollte mal darüber nachdenken…

    Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey) besiegen The Miz & Damien Mizdow via Twin Magic Roll-Up an Miz. – [10:47]

    Backstage spricht John Cena mit Dolph Ziggler. Einen Ton gibt es zwar nicht, aber einen Handschlag!

    Anderswo trifft Dolph Ziggler nun auf Kane. Kane ist zu Ohren gekommen, dass Ziggler mit John Cena gesehen wurde. Damit würde sich Ziggy automatisch gegen die Authority stellen. Das mag Kane nicht. Kane möchte diesen Superstar gerne verspeisen. Bis später im Ring!

    Hulk Hogan kommt zum Ring und als er Cena gegen Orton gewinnen sah, verspürte er pure Freude. Und jetzt wird sich sein Mann das Beast schnappen und seinen Titel zurückholen. Anschließend spricht der Hulkster über die Susan G. Komen Kampagne. Das sind die wirklichen Superstars!

    Bo Dallas kommt zum Ring und am späten Nachmittag sprach er eine Open Challenge aus. Wer ist also ein BOLIEVER und nimmt diese Herausforderung an? Es ist . . . FEED ME MORE! THE BIG GUY!

    Singles Match
    Ryback besiegt Bo Dallas per Shell Shocked. – [01:12]

    Morgen bei Main Event: MizTV mit Mark Henry.

    Cesaro kommt zum Ring, denn der Landvogt wird nun auf Dean Ambrose treffen. Der Lunatic Fringe kommt in die Halle und stellt sich mit einem Mikrofon in der Hand auf das Kommentatorenpult. Gestern war er in der Hölle und er liebte jede einzelne Sekunde. Doch in der Hölle fand er auch Bray Wyatt. Er weiß nicht wie und warum Bray Wyatt da war, doch dies sei ihm egal. Aber . . . „YOU DON'T SCREW WITH DEAN AMBROSE!“. Anschließend steigt er in den Ring und mit dem Mikrofon schlägt er Cesaro windelweich. Dies zieht sich die gesamte Entrance Stage hinauf, bis er endlich aufhört und mit seiner Promo fortführt. Er hat zwar keine magischen Künste und er hat auch keine mystischen Tricks am Start. Doch er steht hier im Ring und Bray Wyatt sollte zum Ring kommen, damit er ihn eine Abreibung verpassen kann! Bray Wyatt meldet sich aber über dem TitanTron zu Wort. Er kennt und versteht Dean Ambrose. Jedes Mal, wenn er Dean Ambrose sieht, sei es wie ein Spiegel und er sichtet seine geistesgestörte Reflexion. Er wisse, was in seinem Kopf abgeht. Sie beide kommen von schlimmen Orten und diese Welt sei nicht für sie geschaffen. Sie sind beide Opfer eines Systems. Er sei aber nicht sein Bruder oder Freund. „I AM YOU!“. Jetzt liegt es an Dean Ambrose, wie es weitergehen sollte…

    Divas Match
    Nikki Bella (w/ Brie Bella) besiegt Naomi mit dem Rack Attack. Zuvor musste Brie für Nikki eingreifen. – [04:19]

    Non-Title Match
    Dolph Ziggler © besiegt Kane mit einem Roll-Up. – [13:26]

    Nach dem Match verlässt Ziggler den Ring, doch plötzlich wird er von Seth Rollins hinterrücks attackiert. Zurück im Ring prügelt er gemeinsam mit Kane auf Ziggy ein und von Kane soll nun der Chokeslam folgen. Die Crowd chantet nach Cena und Cena stürmt direkt zum Ring. Rollins sucht direkt mit seinen Stooges das Weite, während Cena ein paar Punches gegen Kane zeigt und ihn anschließend aus dem Ring befördert. Cena streckt Zigglers Hand in die Höhe, ehe er nach Seth Rollins fordert. Gleich findet der Main Event statt.

    Singles Match
    John Cena besiegt Seth Rollins (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) durch DQ, da Kane in das Match eingreift. – [22:11]

    Nach dem Match prügeln Rollins, die Stooges und Kane auf Cena ein, bis Dolph Ziggler zum Ring stürmt. Doch auch er bleibt nach einer kurzen Offensive chancenlos. Plötzlich stürmt der gesamte Locker Room zum Ring und es gibt eine riesengroße Massenschlägerei. Seth Rollins und seine Stooges können glücklicherweise im Getümmel das Weite suchen. Auf der Entrance Stage gesellen sich Triple H und Stephanie McMahon zu Seth Rollins, welche das Spektakel im und um den Ring verfolgen. Nachdem nur noch John Cena, Heath Slater und Bo Dallas im Ring verweilen, streckt Cena die zwei Heels mit jeweils einem Attitude Adjustment auf die Matte, während der Rest außerhalb des Rings und auf der Entrance Stage weiterhin aufeinander einschlägt. Mit einem jubelnden John Cena, einen fassungslosen Triple H und ein paar Superstars, welche sich weiterhin kloppen, geht RAW mit diesen Bildern Off-Air.


    After RAW: 'Off Air' mit Cena / Cesaro vs. Ambrose / Ziggler & Orton in der App / 'The Big Guy is Back' / Bellas filmen Segmente / Foley über Rollins / McCool Backstage / Rumble Teilnehmerzahl / ME & SD Ausblick / Fallout Videos

    - Nachdem Monday Night RAW 'Off the Air' ging, ist John Cena von The Authority konfrontiert worden. Stephanie McMahon wollte John Cena erneut für Team Authority gewinnen, bis Cena von Joey Mercury und Jamie Noble attackiert worden ist. Cena konnte die beiden Security Mitarbeiter jedoch aus dem Ring schmeißen und die Show endete auch in der Halle. Ursprünglich war das Dark Match John Cena & Dean Ambrose vs. Seth Rollins & Randy Orton beworben worden, es fand jedoch nicht statt.

    - Eigentlich sollte es diese Woche zum Match zwischen Cesaro vs. Dean Ambrose kommen, wie man bei RAW sehen konnte, dies startete jedoch erst gar nicht, da Ambrose auf Cesaro einprügelte und es war auch gar nicht wirklich angedacht. Geplant soll das Match eigentlich für die kommende SmackDown Ausgabe bzw. nächste Woche RAW sein.

    - Vor seinem Match gegen Kane sprach Dolph Ziggler mit Tom Phillips in der WWE App. Ziggler meinte, dass er mit Cena gesprochen und dieser gute Punkte hat, seinem Team beizutreten, aktuell ist dies aber vielleicht keine all zu gute Idee. Heute Abend kämpfte er jedoch gegen Kane, Kane ist ein Monster, doch Ziggler wird einen Weg finden und den Zuschauern beweisen, dass sie einen Champion haben.

    - Zusätzlich wollte Tom Phillips ein paar Worte von Randy Orton, weshalb es zu dieser Situation im Ring (RKO an Seth Rollins) gekommen ist. Orton war weiterhin sichtlich aufgebracht, meinte jedoch, dass er Triple H genau zugehört hat und wie er bereits im Ring sagte, The Authority kümmerte sich nicht um die Probleme, also hat Orton die Problemlösung selbst in die Hand genommen und Rollins einen 'RKO out of nowhere' verpasst.

    - 'The Big Guy is Back'. Ryback feierte nach fast zwei Monaten seine Rückkehr zu Monday Night RAW und dies im ehemaligen 'Face'-Stil und mit lauten 'Feed Me More'-Chants der Zuschauer, in seinem ersten Match seit Ende August konnte Ryback Bo Dallas besiegen. Mehr zur Rückkehr von The Big Guy gibt es im RAW Fallout, hier bestätigte Ryback noch einmal, dass er kein böser Junge mehr ist, sondern als guter zurückgekehrt ist.

    Die Rückkehr von Rybacks ehemaligen Tag Team Partner, Curtis Axel, wird ebenfalls in naher Zukunft erwartet. Ursprünglich war geplant, dass man Axel & Ryback wieder als Team einsetzt, aktuell kann jedoch von einem Singles Push für beide ausgegangen werden.

    - Für die 'Assistenz Storyline' zwischen den Bella Twins sind bereits vor Monday Night RAW ein paar Segmente aufgezeichnet worden.

    - Mick Foley hat sich auf Facebook u. a. zu Seth Rollins geäußert und ein paar lobende Worte für den Jüngling parat: "ROLLINS WAS REMARKABLE! What an amazing performance by Seth Rollins tonight on WWE Monday Night Raw. While Rollins was often the overlooked member of the SHIELD, he can steal any show onany given night, and following the brutality of the beating he took last night at #HIAC, his ability to come back just one night later with a performance like this is nothing short of remarkable. While many of you were not happy with the conclusion of last night’s Cell match – or tonight’s #CenavsRollins match, it should not in any way take away from the gutsy performances Rollins turned in on both night’s. Handled correctly, the sky is the limit for this guy."

    - Vor RAW sind Lana und Rusev noch für den Abend angekündigt worden, anwesend waren sie jedoch beide nicht. Lana zwitscherte während der Show hingegen, "Awww best friends @TheMarkHenry & @WWETheBigShow ! Perfect example of how FAKE America is ! #RAW"

    - Michelle McCool war Backstage bei Monday Night RAW anwesend, davon auszugehen ist daher, dass ihr Ehemann The Undertaker ebenfalls anwesend war.

    - WWE verkündete während RAW, dass der Royal Rumble 2015 30 Teilnehmer haben wird. In der Vergangenheit ist vermehrt mit 40 Teilnehmern spekuliert worden.

    - Für Main Event ist MizdowTV mit Damien Sandow, The Miz und Mark Henry als Gast angekündigt. Friday Night SmackDown wird ein Halloween Special werden - hierfür ist katuell eine Divas Costume Battle Royal mit Nikki Bella, Brie Bella, Eva Marie, Paige, Naomi, Natalya, Alicia Fox, Emma, Layla, Cameron, Summer Rae & Rosa Mendes angekündigt.

    - Diese Woche teilt sich der RAW Fallout in zwei Videos auf. Im ersten Teil spricht 'The Big Guy' Ryback über seine Rückkehr:



    Im letzten Teil bekommt AJ Lee das Wort und die aktuelle Divas Championess hat ein paar Worte zu ihrer ehemaligen besten Freundin Paige zu sagen:



    (Quelle: WrestlingInc, Facebook, Twitter)

  • A N Z E I G E
  • Der Report ist da! Sorry für die Verspätung!



    Insgesamt war es durchaus eine gute Ausgabe. RKO hat mir am Ende doch irgendwie gefehlt, aber die Story finde ich insgesamt richtig interessant. Main Event war natürlich sehr stark. :)

  • Keine schlechte Ausgabe. Cena/ Steph/ Hunter Promo und das Announcement für die Series waren recht lahm, das hätte man spannender einleiten können. Aber schöne Darstellung von Dolph, Rollins/ Orton wird cool und der Main Event war auch sehr ansehnlich.

  • Ich kann an dieser Ausgabe leider NICHTS positives finden wie oft in letzter Zeit. Ich hab nach Hell in a Cell gesagt das im Grunde überhaupt keine Erklärung für das Finish im Mainevent kommen wird und meiner Meinung nach war es auch so. Bray hat sich irgendeinen sinnfreien Stuss zusammengeredet warum er das getan hat. Hauptsache Ambrose vs Rollins hat kein richtiges Ende. Das ist gut für die Zuschauer, aber was will man auch noch erwarten "for just 9.99". Da zahl Ich lieber 20 und bekomm vielleicht ein Programm geboten das nicht von einem besoffenen Schimpansen geschrieben wurde. Mal ganz im ernst, das ist einfach Zuschauerverarsche und da braucht mir jetzt keiner mit booking kommen. Apropo booking. Nächstes Lowlight war ja wieder Cesaro. Mittlerweile schafft er ja nicht mal mehr bis zum Gong. Traurig! Meiner Meinung nach ist das weiterhin die Strafe für "Ich hab keinen Bock das 500. mal Cena vs. Orton zu sehen". Auch hier braucht keiner mit booking zu argumentieren, das wäre quatsch. Dann stellt man da Heath Slater oder Titus hin und verjobbt Die dann, aber niemanden von dem man ja angeblich soviel hält. Armer Bo, Ich mag Ihn sehr gern aber die WWE nicht. Er könnte soviel geile Sachen machen...aber nö und dann kommt noch der olle Rybutt rausgelaufen, das dümmste Brot was die WWE in den letzten Jahren produziert hat. Der hat ne Ringübersicht wie ein totes Kalb und soll nun wieder die gleiche Nummer bringen wie 2012. Juhu. Und was ist mit Curtis Axel, der wirklich talent hat?? Nix!! Weil Sie auch hier nicht sehen was man machen könnte. Ist euch mal aufgefallen wie ruhig es in der Halle war als Ambrose Cesaro mit dem Mic verprügelt hat? Das kommt daher weil das so toll war ;) Henry turnt gegen Big Show...mein Gott wer hätte das gedacht..und nur weil er 2 mal getagt wurde. Das ist doch kein Grund gleich so auf die Kacke zu hauen. Meienr Meinung nach ist da auch wieder der Schimpanse schuld. Hätte man ja mal vernünftig machen können aber man hat ja keine Zeit mehr irgendetwas vernünftig aufzubauen sonst hat man keine Zeit mehr für die 10 Wiederholungen der Dinge die vor 5 minuten passiert sind..Pfff..Dann Paige...bei AJ wusste man warum Sie "crazy" is, das hat Sinn gemacht. Und Paige? Mittlerweile scheint man sich seinen Teil einfach denken zu sollen (genau wie bei Bray)..Selbstredend das ein Mainevent bei RAW kein Finish hat, das ist ja mittlerweile aus Usus(gemeint sind nicht die Usos..haha) das Ziggler nen safe machen will is ok. Cena hat ja auch einen Safe für Ihn gemacht(aber nur weil er was davon hatte, ansonsten hilft der tolle Cena niemanden wenn er nix davon hat, der gute Kerl Der) aber das denn einfach der GESAMMTE Lockerroom rauskommt is wieder völliger Quatsch.Warum? Bringt ja doch nix. Doch EINE Sache fand Ich ganz lustig. Randy Orton mit hochrotem Kopf und nicht in seiner üblichen "Ich hab kein Bock, Ich will nach Hause"Stimmung. So damit bin Ich mit RAW mal wieder fertig und nun dürft Ihr draufhauen, da hab Ich kein Problem mit. Viel spass :)

  • Eine Frage hätte Ich mal. Ich find es echt super das so schnell ein Bericht für die Fans da ist:thumbup: Aber wenn RAW in Deutschland um 4 Uhr durch ist, wie schafft es der Bericht um 2.39 uhr fertig zu sein? Ist der um 2.39uhr angefangen woren zu schreiben und war um 4 fertig oder wie macht Ihr das? Doch Zeitmaschine??:D

  • A N Z E I G E
  • Liest sich so das ich nix verpasst hab.
    Hab mir auch den PPV nicht gegeben, bei einer Card mit 90% Toilettenpause. Die interessante Sachen hab ich dann so nachgeholt, aber RAW hat mich nach dem Quark namens HiaC einfach Null interessiert.

  • @ Psycon
    Ich glaube dir nicht, dass dir RAW nicht gefällt, sonst würdest du es nicht schauen.
    Außer du bist Masochist, aber dann würde es dir ja gefallen weil es dir eben nicht gefällt. ;)


    Es hört sich zwar abgedroschen an, aber ich lese permanent von Usern wie dir, dass seit Wochen, Monaten, Jahren nix gutes bei der WWE rum kommt und trotzdem verfolgst du es und jammerst darüber. Erklär mir bitte warum du dir das Antust, wenn es allen Anschein nach keinen Spaß macht.
    Ich möchte nämlich den Antrieb verstehen.


    Zur allgemeinen Situation um RAW/WWE: Klar kann ich mir besseres vorstellen, aber ich fühle mich so gut wie immer unterhalten, wenn ich es schaue, von daher bin ich nicht unzufrieden.

  • Liest sich nach absoluter 08/15 Scheiße... Cena & Boreton, der fantastische Henry "Turn" ... er war eifersüchtig, really?


    ohmann..

  • Zitat

    Original geschrieben von Chakko:
    Es hört sich zwar abgedroschen an, aber ich lese permanent von Usern wie dir, dass seit Wochen, Monaten, Jahren nix gutes bei der WWE rum kommt und trotzdem verfolgst du es und jammerst darüber. Erklär mir bitte warum du dir das Antust, wenn es allen Anschein nach keinen Spaß macht. Ich möchte nämlich den Antrieb verstehen.


    Nein. Nicht hier. Das haben wir jetzt schon x-mal in genauso vielen User-Kombination mit den immer gleichen Fragen und Begründungen durchgekaut und es hat jedes Mal den Thread zerstört. Im Zweifelsfall kannst du dich gerne mit besagtem User per PM austauschen, aber diesen Thread kapern wir nicht schon wieder für eine "Wieso guckt ihr wenn ihr meckert"-Diskussion. Danke.



    Inhaltlich hat Heisenberg alles gesagt, die meisten Follow-Ups waren leider enttäuschend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E