MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 25.10.2014, 14:37 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 23.10.2014
Verfasst von Frollo am 24.10.2014, 03:48 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE NXT
23.10.2014
Full Sail University - Winter Park, Florida
Kommentatoren: Alex Riley, Jason Albert & Rich Brennan



Zum Auftakt gibt es direkt - wie sollte es auch anders sein - Tag Team Action! Während die Ascension auf dem Weg zum Ring ist, sprechen die Kommentatoren über ihr großes Programm gegen Hideo Itami. This is NXT!

Tag Team Match
The Ascension besiegen Jason Jordan & Tye Dillinger mit dem Fall of Man an Dillinger. - [03:34]

Nach dem Match stürmt ein wütender Hideo Itami zum Ring. Sofort schlägt er auf die Ascension ein, doch schon nach kurzer Zeit geht er chancenlos unter. Die Ascension kickt ohne Ende auf Itami ein und zum Abschluss gibt es noch den Fall of Man.

Singles Match
Tyler Breeze besiegt CJ Parker mit dem Beauty Shot. Während des Matches kam Mojo Rawley zum Ring, doch einen Eingriff gab es nicht. - [12:56]

Nach dem Match gibt es zwischen Breeze und Mojo noch einen eher unspektakulären Staredown.

Bqackstage steht Titus O’Neil. Nachher werde er Neville so richtig zerstören. Wenn er dann erst den NXT Titel gewinnt, wird diese Show auch offiziell NXTITUS heißen!

Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) besiegen Buddy Murphy & Wesley Blake mit dem Gentlemen's Congress an Blake. - [04:20]

Womens Match
Sasha Banks besiegt Bayley durch Aufgabe im Bank Statement. - [04:11]

Nach dem Match zieht Sasha ihre Submission noch ein wenig durch, ehe sie den Ring verlassen will. Doch sie dreht um und schlägt erneut auf Bayley ein, bis Becky Lynch zum Save in den Ring stürmt. Sie hilft Bayley wieder auf die Beine, während Sasha langsam die Halle verlässt. Doch plötzlich wird Bayley hinterrücks mit einem Schlag gegen den Hinterkopf von Becky niedergestreckt! Becky Lynch verlässt zufrieden - und zusammen mit Sasha - die Halle.

NXT Championship Match
Adrian Neville (c) besiegt Titus O'Neil mit dem Red Arrow. - [06:33]

Nach dem Match lässt sich Adrian Neville feiern und langsam verlässt er auch die Full Sail University. Auf der Entrance Stage gesellt sich jedoch Sami Zayn hinzu! Er gratuliert Neville zur erfolgreichen Titelverteidigung. Er hingegen sei auf einer Mission und diese Mission endet mit dem NXT Titel! Was sagt er dazu? Neville meint direkt, dass sie jederzeit um den Titel kämpfen können. Sami bedankt sich und Adrian könnte den Titel schon einmal warm halten, da er ihn nicht mehr lange halten wird. Neville will die Halle nun endgültig verlassen, doch er greift sich nochmals kurz das Mikrofon. Wir wissen doch alle sowieso, dass Sami Zayn nicht „The Big One“ gewinnen kann! Er klopft Sami aufmunternd auf die Schulter und geht in den Backstagebereich. Mit diesen Bildern geht NXT Off-Air.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2023 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]