MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.10.2014, 23:33 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: Friday Night SmackDown! Taping Report vom 14.10.2014 (Ausstrahlung: 17.10.2014)
Verfasst von Nick Heidfeld am 15.10.2014, 08:21 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE Smackdown
Aufzeichnung: 14.10.2014
Ausstrahlung: 17.10.2014
BJCC Arena - Birmingham, Alabama


SmackDown startet diese Woche mit einer In-Ring Promo von Mr. Money in the Bank Seth Rollins. Er geht noch einmal auf die „you sold out" Rufe ein, und erklärt uns, dass er sich nicht verkauft habe, sondern will er einfach nur das Beste aus seiner Karriere herausholen. Seth sagt noch, dass er die Zukunft ist, und kommt nun auf sein Match gegen Dean Ambrose bei Hell in a Cell zu sprechen. So habe Ambrose das Match überhaupt nicht verdient, aber was er verdient hätte, wäre eine Zwangsjacke. Der Intercontinental Champion Dolph Ziggler kommt zum Ring und unterbricht Rollins. Dolph meint, dass hier niemand ist, der Rollins sehen will und verpasst Mr. Money in the Bank daraufhin einen Dropkick.

Non-Title Match
Seth Rollins besiegt Dolph Ziggler © nach dem Curb Stomp.

Nach dem Match kommt Dean Ambrose in die Halle und spricht über das Hell in a Cell Match. Jedoch wird Dean von Kane unterbrochen, der ihm mitteilt, dass beide später noch aufeinandertreffen werden.

Alicia Fox und Paige setzen sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

Non-Title Match
AJ Lee © besiegt Layla durch Aufgabe in der Black Widow.

Nach dem Match stürmt Alicia Fox in den Ring und attackiert AJ, doch die Divas Championesse kann sich zu Wehr setzen. Jedoch wird AJ dann hinterrücks von Paige attackiert und bekommt den Paige-Turner verpasst.

Six-Man Tag Team Match
Sheamus & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen The Miz, Gold & Stardust (w/ Damien Mizdow) nach dem Brogue Kick von Sheamus an Goldust.

The Big Show kommt nun zum Ring und spricht über sein Match gegen Rusev bei Hell in a Cell. Der World's Largest Athlete verspricht dort Rusev zu besiegen. Dann ruft er Mark Henry in den Ring. Der World's Strongest Man kommt heraus und The Big Show bittet seinen Freund sich aus dem Match gegen Rusev bei Hell in a Cell herauszuhalten. Mark Henry antwortet ihm, dass er sich raushalten wird. Dann Reden beide noch über alte Zeiten, bis sie von Lana und Rusev unterbrochen werden. Lana sagt, dass Big Show bei Hell in a Cell erneut sein Land im Stich lassen werde, da Rusev in crushen wird. Big Show meint dann, dass Rusev ihn nicht crushen kann, da er “American Made” ist.

Divas Match
Nikki Bella besiegt Naomi durch Aufgabe im Rack Attack.

Singles Match
Dean Ambrose besiegt Kane durch DQ, da Seth Rollins in das Match eingreift.

Nach dem Match soll ein Curb Stomp auf einen Stuhl folgen, doch Ambrose schnappt sich den Stuhl und attackiert damit Kane. Während das passiert, sucht Seth Rollins das Weite. Mit einem triumphierenden Dean Ambrose endet Smackdown für diese Woche.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]6215 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]