A N Z E I G E

[NB] Gründe für Lesnars Abwesenheit/Mick Foleys Tochter/AJ Lee Probleme uvm.

  • Gründe für Lesnars Abwesenheit/Mick Foleys Tochter wird Wrestlerin/AJ Lees Karriere in der Waagschale?/"Cowboy" Bob Kelly verstorben/Cody Rhodes bekommt Tattoo

    - Die Situation um Brock Lesnar hat bei diversen Wrestlingfans bereits für Kopfschütteln, Ratlosigkeit und erboste Kommentare gesorgt. Die Gerüchteküche der WWE will nun etwas Licht ins Dunkel bringen, so soll Vince McMahon höchstpersönlich hinter der Abwesenheit Lesnars stecken, da dieser dank seines "Pro-Show-Gehalts" zu teuer sei und man Kosten einsparen möchte. Diesbzgl. sollen u.a. auch die Rosebuds nur noch 100 Dollar pro Auftritt erhalten, anstatt der vorherigen 250$. Lesnars Verschwinden soll bei diversen Leuten aber auch der Grund für den Ratingsverlust sein, da in den letzten Wochen gerade die Altersspannen 18-49 immer häufiger abschalteten. Lediglich die Spanne von 12-17 blieb konstant. Dies wird darauf zurück geführt, dass diese die Attitude Ära und die Aggression Ära nicht mitgemacht hätten. Man sehe zudem in Lesnar ohnehin einen Schwachpunkt, da er auf Dauer nicht so viele Fans erreiche. Eine Studie der Universität Kansas unter Jordan Bass führte zu dem Ergebnis, dass Wrestler heutzutage nicht nur wrestlen, sondern vor allem ihren Charakter präsentieren können müssen, was auf das Micwork der einzelnen Talente zurück zu führen wäre. Da dies bei Lesnar lediglich durch Paul Heyman geschehe, sehe man ihn auf Dauer nicht als Aushängeschild. Ginge man also nach Vince McMahons Logik, dass Brock Lesnar "good for business" sei, muss die Frage erlaubt sein, warum man ihn dann bis Januar aus den Shows streichen will, auch wenn er mehr Geld kostet. Über die 30-Tage-Klausel bzgl einer Titelverteidigung scheint man sich indes noch keine Gedanken gemacht zu haben, Gerüchten zufolge lässt man diese stillschweigend fallen. Das wäre allerdings ein erneuter Kontinuitätsbruch, da gerade erst dieses Jahr Daniel Bryan aufgrund derselben seinen Titel abgeben musste.

    - Die Wrestlingwelt erhält Zuwachs, denn nach Ric Flairs Tochter Charlotte, will nun auch Mick Foleys Tochter Noelle ins Seilgeviert steigen. Auf Long Island soll die 20-Jährige trainiert werden um alsbald in den Ring zu steigen. Wann das sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

    - Sorgen machen muss sich laut Angaben einiger Angestellter wohl AJ Lee. So soll "durchgesickert" sein, dass der Prozess CM Punks gegenüber der WWE bzgl. des Videospiels "WWE2K15" weitere Kreise zieht, als bisher angenommen. Man hat bereits CM Punks Merchandise auf der Webseite zu Niedrigstpreisen angeboten um sie letztlich von derselben zu nehmen, zudem werden seit einiger Zeit Plakate konfisziert - wir berichteten. Nun heißt es, dass es bald weniger Auftritte für AJ geben könnte, da stets der Name ihres Ehemannes durch die Fans geschrien werde, was bei einigen Offiziellen für Missgunst sorgt. Ob AJ also schon bald wieder den Divas Belt verliert, bleibt demnach abzuwarten.

    - "Cowboy" Bob Kelly verstarb am Sonntag, den 12.10.2014 im Alter von 78 Jahren vermutlich an den Folgen von Lungenkrebs. Er trat von 1967-1976 für Gulf Coast Championship Wrestling an und wurde als einer der letzten echten Cowboys angesehen. Nach dem Wrestling trat er ins Immobiliengewerbe ein und konnte dort erfolgreich ein Geschäft führen. Er war ein enger Freund seitens William Moody, vielen besser bekannt als Paul Bearer, welcher von ihm den Lou Thesz Award überreicht bekam. Kelly hinterlässt fünf Kinder, seine Frau verstarb bereits im vergangenen Jahr. Wir drücken unser Beileid aus.

    - Zu guterletzt aber noch eine schöne Nachricht. Cody Rhodes und seine Ehefrau Eden haben sich tätowieren lassen. Beide ließen sich jeweils am linken Ringfinger den Ehering tätowieren. Während Eden einen Diamanten eintätowiert bekam, hat Cody sich das Triforce stechen lassen, vielen bekannt aus "The Legend of Zelda", manchen vielleicht auch aus der ehemaligen 1980er Cartoon Serie "Starcom", in welcher die böse "Shadowforce" es trug.


    Quellen: PWInsider, Wrestling Observer, Wrestle Zone, YouTube

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von #TrainSTAR:
    Hoffentlich auch standesgemäß auf dem Handrücken. 8)


    Ja. Aber da er dank des Stardust Gimmicks momentan immer Handschuhe trägt, dürfte man es in den Shows im Moment nicht sehen.

  • Für Paige natürlich toll das sie womöglich sehr bald 3-fache Diven Championesse ist. Für AJ dagegen richtig scheiße das sie quasi für etwas bestraft wird wo für sie absolut gar nix kann, außer das sie aus Sicht der WWE mit dem falschen Mann verheiratet ist. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von #EMMAzing!:
    Für Paige natürlich toll das sie womöglich sehr bald 3-fache Diven Championesse ist. Für AJ dagegen richtig scheiße das sie quasi für etwas bestraft wird wo für sie absolut gar nix kann, außer das sie aus Sicht der WWE mit dem falschen Mann verheiratet ist. :nene:


    Als ob das auch nur ansatzweise ein Grund wäre. Natürlich wird der Titel wechseln, das muss er auch im Zusammenhang der Fehde.

  • Ja, die WWE wird immer bescheuerter.


    Lesnar den belt geben, die streak brechen lassen und dann feststellen er ist zu teuer:nene:
    Mit AJ das ist auch mehr als dumm, dafür kann sie nichts.


    Es hält mich wirklich nur noch die Ambrose vs Rollins Fehde bei WWE, traurig.

  • A N Z E I G E
  • Warum nimmt man denn Starforce als Referenz wenn doch bekannt ist das Cody ein Zelda Fanboy sondergleichen ist und es wohl nur aus dem Grund gewählt hat (und auch auf den Schuhen hat) .
    Starforce hat rein gar nichts hiermit zu tun!

  • Mit Lesnars ewig langer Abwesenheit sieht er nach der Quasi-Niederlage bei NOC richtig doof aus. Man könnte meinen, dass man es damit doch noch schafft, dass das Ende der Streak verschenkt war. Man wird doch wohl Lesnar bei jedem PPV bis WM den Titel verteidigen lassen können, ein Auftritt im Monat sollte doch wohl wirklich nicht unmöglich sein. So verteidigt er den Titel wohlmöglich nur 1-2 mal vor WM und auch der Effekt für den Lesnar Besieger bei WM wird nicht so groß sein, wie er sein sollte, wenn man Lesnar bis WM vernünftig booken würde. Unfassbar. Ich hoffe, man kommt noch zur Besinnung.


    Foleys Tochter.. joa, scheint sich auch kürzlich die optische Ausstattung für ne WWE Karriere besorgt zu haben :D..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!