A N Z E I G E

[NB] Main Event Report vom 23.09.2014 - There was a back door~!

  • Main Event Report vom 23.09.2014

    WWE Main Event
    23.09.2014
    Verizon Arena - Little Rock, Arkansas
    Kommentatoren: Michael Cole & Byron Saxton



    Der Exotic Express kommt zum Ring und sie werden das folgende Match vom Kommentatorenpult aus verfolgen.

    Tag Team Match
    Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) besiegen Slater Gator (Heath Slater & Titus O’Neil) mit einem Crossbody von Fernando an Slater. (01:22)

    Mark Henry kommt zum Ring – im Anzug wohlgemerkt – und er hat eine Botschaft für Amerika vorbereitet. Er holt einen Brief hervor und dieses liest er uns nun vor. Er entschuldigt sich für seine Niederlagen. Jeder weiß, dass er angeschlagen war und dies wusste auch Rusev. Dennoch hat Amerika ihn gestern bei RAW erneut zu einem Match gegen Rusev „gezwungen“ und nun sei er noch mehr angeschlagen. Man sollte nicht Henry die Schuld geben, sondern den Zuschauern! Er gab sein Bestes und setzte sich für sein Land ein, doch wenn man verliert, dann ist man nicht mehr ihr Mann. Amerika mag nur Gewinner und das versteht er nicht. Bevor Henry den Ring verlassen kann, kommt The Big Show in die Arena.

    Big Show versteht, dass Henry sehr verärgert ist, doch mit seiner Annahme liegt er falsch. Show erzählt ein paar Anekdoten über Henry und wie er all seine Cookies und seine Milch verspeiste. Er ging nicht dazwischen, weil er Mark liebt! Er versteht seinen Schmerz, doch wenn die Leute ihn ausbuhen wollen, dann müssen sie auch ihn ausbuhen, da er an Marks Seite stehen wird. Am Freitag werde er Rusev bei SmackDown! ausknocken! Zum Abschluss gibt es noch eine große Umarmung.

    Divas Championesse AJ Lee setzt sich zu den Kommentatoren…

    Divas Match
    Paige besiegt Naomi per Roll-Up. Paige griff dabei zudem in die Seile. (03:05)

    Nach dem Match wird Paige noch von AJ attackiert.

    Backstage steht Renee Young bei den Usos. Bei Night of Champions waren Gold und Stardust das bessere Team, doch Freitag bei SmackDown! sei ein neuer Tag und eine neue Chance.

    Kofi Kingston kommt zum Ring, gefolgt von Bo Dallas. Bei RAW konnte Bo fühlen, wie es ist, ein Loser zu sein. Ein Loser wie Kofi es ist. Er wusste bis eben auch nicht, dass Kofi überhaupt noch angestellt ist. Boom, Boom, Boom? Nein! Bo! Bo! Bo!

    Singles Match
    Kofi Kingston besiegt Bo Dallas mit dem Trouble in Paradise. (02:16)

    MizTV mit Dean Ambrose geht nun über die Bühne. Der Gastgeber kommt mit seinem Double zum Ring, wo er direkt über den Verlust der Intercontinental Championship spricht. Ziggler sei einfach nur ein betrügerischer Dieb, ehe er seinen heutigen Gast Dean Ambrose ankündigt. Das Thema ist natürlich der Curb Stomp von Rollins gegen Ambrose durch die Betonblöcke. Laut Miz haben ihn seine Quellen verraten, dass Ambrose schwere Kopfverletzungen und ein Traum erlitt. Wie zur Hölle kann er dann hier sein und was für Drogen bekam er von den Ärzten? Ambrose fragt, ob dies ein Witz sei!?! Eine normale Person würde noch im Krankenbett liegen, doch er ist keine normale Person. Er ist Dean Ambrose und die Authority will einen Kampf, den sie nicht gewinnen kann. Miz meint, dass Ambrose in der Tat verrückt sei und er beweist immer wieder, dass er Seth Rollins in die Finger bekommen könnte, wie er bei RAW gezeigt hat. Doch wie kam er bitte aus dem Raum raus?

    Dean Ambrose gibt preis, dass dies sehr einfach war. Es gab eine Hintertür! „THERE WAS A BACK DOOR!“. Er sei nicht Houdini, falls dies jemand denkt. Er entschuldigt sich aber lieber, falls sich jemand hintergangen fühlen sollte. Dies bringt The Miz wieder auf die Palme, welcher direkt Ziggler ins Spiel bringt. Ambrose sei kein Betrüger, Ziggler aber schon! Miz rantet munter weiter, ehe er mit einem Headbutt von Ambrose attackiert wird. Damien Mizdow wird kurz darauf aus dem Ring befördert und Miz kassiert noch die Dirty Deeds. Anschließend wird er von Ambrose zurück in seinen Stuhl befördert und die Sonnebrille darf natürlich auch nicht fehlen. Zum Abschluss bedankt er sich noch bei Miz, da er doch so ein großartiger Gastgeber ist. Mit diesen Bildern geht Main Event Off-Air.

  • A N Z E I G E
  • Oh ja, das tut er. 8)


    Allein der Blick als er das mit der Hintertür verrät. Absoluter Lichtblick aktuell. Zu einem Großteil auch, weil man nie wirklich weiß wann er was machen wird (außer, dass es verrückt sein wird), während bei vielen anderen Top-Guys der WWE zuletzt immer wieder die gleiche Kassette abgespielt wurde und wird. Wenn man wegen des Reigns-Ausfalls jetzt nicht überdreht kann er zu einer richtig tollen eigenen Mischung aus Austin, Pillman und dem Psycho-Orton werden. So erfrischend einfach gerade.

  • Zitat

    ... dass Ambrose schwere Kopfverletzungen und ein Traum erlitt. Wie zur Hölle kann er dann hier sein ...


    Für Ihn geht sicherlich ein Traum in Erfüllung einer der beliebstesten Wresteler im Moment zu sein. Gerade dieses Psycho-Gimmik gefällt sehr gut!


    Aber Ihr meinted Trauma, oder?

  • Riecht für mich auch sehr danach - allein durch den Anzug. ^^


    Das wäre ein Heelturn den du so auch nur in den Staaten bringen kannst. Derjenige der alles gibt um die feindliche Übermacht zu bezwingen und doch am Ende scheitert ist nicht ein geschlagener Held sondern ein Versager und jemand der es verdient ausgebuht zu werden. Henry sagt hier ja eigentlich genau das was jeder normale Mensch denkt. Eigentlich müsste hier Big Show Heel turnen und genau diese Position einnehmen die beispielsweise auch JBL vertritt. Mal schauen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fandango:
    Heel Turn Henry, welcher Show sein Match gegen Rusev beim PPV kosten wird?


    Match findet doch schon bei Smackdown statt.


    Zitat

    Am Freitag werde er Rusev bei SmackDown! ausknocken

  • Ich wollte eigentlich nur wegen Ambrose Main Event schauen, aber ich bin froh, nicht so lange wachgeblieben zu sein, da sich das alles doch eher meh liest (Ambrose ausgenommen). Ambrose rockt einfach alles weg 8) Ist für mich auch so ziemlich der einzige Grund, die WWE derzeit zu verfolgen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bluewhale:
    Für Ihn geht sicherlich ein Traum in Erfüllung einer der beliebstesten Wresteler im Moment zu sein. Gerade dieses Psycho-Gimmik gefällt sehr gut!


    Aber Ihr meinted Trauma, oder?


    Meckern, aber im Puff drängeln, herrlich.


    Bei der WWE muss man doch mal langsam lernen, dass in jedem Raum eine Hintertür vorhanden ist. War damals bei Kane schon so, der locker flockig von der anderen Seite zu Big Show kam, der versuchte, einen großen Gabelstapler von der Tür zu schieben, und sagt, dass die Hintertür offen war. :saint:
    Naomi mit einem sehr schönen Headscissors Driver (nenne ich einfach mal so).
    Und Big Show mit dem offensichtlichsten Turn aller Zeiten ("dann buhen sie mich halt auch aus"), das ist sogar für ihn unglaublich ^^
    Bei Henry weiß man mittlerweile auch, dass ihm Falle von 1. er schaut traurig 2. er trägt dabei einen Anzug und 3. er will eine Rede halten nur ein Heel Turn kommen kann.
    Da wird er bei Smackdown ins Big Show Vs Rusev Match eingreifen von wegen "jetzt willst du dich mich lächerlich machen und das schaffen, was ich nicht konnte? Nix da!"
    Das Match der beiden brauche ich dann wirklich nicht.
    Mein Highlight war Sandow, den Doppelgänger hat er schon gut drauf :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fandango:
    Heel Turn Henry, welcher Show sein Match gegen Rusev beim PPV kosten wird?


    Aber sowas von und ich werd mir danach tagelang den Arsch ablachen. Henry gegen Big Show fehlt definitiv noch im Programm. Ja.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E