MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 23.09.2014, 08:17 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 18.09.2014 - Hideo Itami mit In-Ring Debüt!
Verfasst von Frollo am 19.09.2014, 19:37 Uhr
WWE NXT
18.09.2014
Full Sail University - Winter Park, Florida
Kommentatoren: Renee Young, Tom Phillips & Rich Brennan



Willkommen zu einer neuen Ausgabe von NXT! Takeover ist Geschichte und wir haben neue Tag Team Champions! Außerdem verlor Marcus Louis seine Haare, KENTA wurde dem NXT Universum vorgestellt, Charlotte konnte sich gegen Bayley durchsetzen und ihren Titel verteidigen und im Main Event gab es einen großen Zwischenfall! Die Highlights sehen wir noch einmal in einem Rückblick, ehe das NXT Intro eingespielt wird.

Titus O'Neil is in da House und er marschiert auch direkt zum Ring. Ihm ist es eine Ehre, dass all die Leute ihn sehen können! Letzte Woche kamen Tyler Breeze, Sami Zayn und Adrian Neville nach RAW, was seine Show ist! Im Gegenzug tut er ihnen einen Gefallen und nimmt nun ihnen die Zeit bei NXT weg. Er könnte zum Beispiel einfach ein kleines Nickerchen im Ring machen. Er hat übrigens auch noch eine kleine Ankündigung parat: Fortan wird NXT den Namen NXTITUS tragen, woraufhin Sami Zayn in die Halle kommt. Sami Zayn hat sofort harte Worte für Titus übrig. So könne er nicht einmal ein Match gewinnen, wenn es um sein Leben ginge. Und während er damit beschäftigt ist, sich von einem Hasen verprügeln zu lassen, stehlen sie hier Woche für Woche die Show! Titus fragt, warum er ihn jetzt nicht die Show stehlen sollte, indem er Zayn die Prügel seines Lebens gibt, woraufhin NXT Champion Adrian Neville in die Full Sail kommt.

Adrian Neville spricht sofort auf Sami ein und bei allem Respekt, aber wenn jemand nach NXT kommt und respektlos über diesen Ort spricht, dann ist er derjenige, mit dem der Besucher ein Problem hat. Bevor er jedoch fortfahren kann, wird er von Tyson Kidd unterbrochen. Der Punkt geht seiner Meinung nach klar an Titus, da Neville und Zayn in der Tat Versager sind. Der Unterschied bei ihnen ist nur der, dass Neville der NXT Champion ist und Sami Zayn nicht. FACT! Kidd versucht mit seinen folgenden Sätzen, die Freundschaft von Neville und Zayn auf die Probe zu stellen, doch Zayn macht klar, dass er nicht sauer auf Neville sei. Doch aus der moralischen Sicht denkt er nicht, dass er so gehandelt hätte. Neville schaut unbeeindruckt und meint, dass Sami genau deswegen nie diesen Titel halten wird!

Titus O'Neil fragt, ob sie denn nun fertig sind, denn er interessiert sich nicht für diesen Quatsch. Er ist wegen einem Statement hier und dazu wird es auch definitiv kommen, bis plötzlich NXT General Manager William Regal auf die Rampe kommt. Das hier sei eine Fighting und keine Whining Show. Als GM denkt er, dass es Best for Business ist, wenn alle vier heute in den Ring steigen: Titus O'Neil & Tyson Kidd vs. Sami Zayn & Adrian Neville!

Non-Title Match
Charlotte (c) besiegt Emma mit der Natural Selection. - [04:08]

Singles Match
Hideo Itami besiegt Justin Gabriel mit einem Double Foot Stomp vom Top-Rope. - [03:34]

Nach dem Match wird Hideo wie aus dem Nichts von der Ascension attackiert und letztendlich muss er nach ein wenig Gegenwehr den Fall of Man einstecken.

Singles Match
Baron Corbin besiegt CJ Parker mit dem End of Days. - [00;41]

Es folgt ein Video von Enzo Amore und Colin Cassady. Enzo trainiert im Performance Center, während Big Cass das Ganze filmt. Sie machen sich über die Franzosen lustig, bis plötzlich ein WWE-Mitarbeiter ins Center stürmt und Enzo warnt, da seine Schwester im Anmarsch ist. Es ist Carmella und wegen der Aktion im Friseursaloon wurde sie gefeuert! Sie braucht einen Job und nach einer hitzigen Diskussion will sie hier kämpfen! Enzo fragt, ob sie denn tough genug sei, woraufhin sie ihn mit einem großen Medizinball zu Boden streckt! Nachdem Carmella vor lauter Wut abzieht, macht sich Big Cass noch über Enzo lustig, da er wie ein Sack Kartoffeln zu Boden ging.

Tag Team Match
Tyson Kidd & Titus O'Neil besiegen Adrian Neville & Sami Zayn durch Pinfall von Kidd an Neville. Neville stand zum Red Arrow an Kidd bereit, allerdings wurde er von Titus vom Top-Rope geworfen, während Sami mit dem Referee in einer Diskussion verwickelt war. Neville landete auf den Knien von Kidd und wurde anschließend direkt und erfolgreich gepinnt. - [13:09]


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2806 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]