MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 22.09.2014, 08:11 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: Monday Night Raw Report vom 15.09.2014
Verfasst von dieserthomas am 16.09.2014, 18:13 Uhr
WWE RAW
15.09.2014
Cajundome - Lafayette, Louisiana


Monday Night Raw beginnt diese Woche mit Paul Heyman, welcher im Ring steht um uns eine Vorschau auf das zu geben, was am Sonntag bei Night of Champions passieren wird. Zuerst wird John Cena zum Ring kommen (Heyman imitiert dazu Cena's Entrance Musik) und die kleinen Kinder werden "Let's Go Cena!" rufen. Doch dann wird sein Klient, der WWE World Heayyweight Champion Brock Lesnar kommen, und die Leute können so viel buhen wie sie wollen, doch am Sonntag wird er ihnen einen richtigen Grund zum buhen geben. Darauf ertönt die Musik des ehemaligen Champions, und Cena macht sich auf dem Weg in den Ring. Der Anführer der CeNation möchte von Heyman natürlich eine Sache wissen - wo ist das Biest? Wo ist Brock Lesnar? Paul versucht es zu erklären, doch Cena unterbricht ihn. Er hat letzte Woche angekündigt dass er kämpfen will. Und er wird entweder Lesnar bekämpfen.. oder eben seinen Anwalt. Heyman als Geschäftsmann würde den Fans diesen Kampf natürlich lieber für 9,99 auf dem WWE Network präsentieren, aber wenn Cena will, dass diese Schlacht kostenlos bei Raw passieren soll.. dann soll es so sein: HERE COMES THE PAIN! Heyman zeigt in Richtung Stage, doch statt Brock Lesnar's Entrance Musik ist nur ein Lachen Heyman's zu hören. Eigentlich sollte es längst im Internet bekannt sein, doch für diejenigen die es noch nicht wissen, Brock Lesnar fliegt mit einem Privatjet, denn Brock Lesnar mag Menschen nicht. Besonders John Cena. Sein Privatjet hat sich leider verspätet, aber er wird auf jeden Fall noch auftauchen. Doch Cena wusste bestimmt schon, dass der Jet sich verspätet. Denn eigentlich will er Lesnar gar nicht bekämpfen, 6 Tage vor Night of Champions. Aber er muss sagen, John spielt dieser Helden-Charakter besser als irgendjemand anderes in der Geschichte der WWE.

Heyman möchte nun den Ring verlassen, wird aber von Cena am Kragen gepackt und zurück gezogen. Mit ernster Stimme sagt er ihm, er habe vor einer Woche versprochen, dass es heute Nacht einen Kampf geben wird. Wenn Brock Lesnar nicht innerhalb der nächsten 80 Minuten auftritt, wird er Heyman in den Hintern treten. Erneut möchte Paul verschwinden, doch Cena hält ihn wieder auf und hat noch etwas zu sagen. Er will nicht sagen, dass er Heyman nicht vertraut.. doch er vertraut ihm nicht. Und weil er weiß, dass der Cajundome heute Nacht einen Kampf sehen will, wird er sicherstellen dass es diesen geben wird! Anschließend packt er Paul in einen Headlock und schleppt ihn in den Backstage-Bereich.

Es werden nochmals die Szenen aus dem Main Event zwischen Randy Orton und Roman Reigns von der letzten Raw eingespielt. Aufgrund der Geschehnisse, die sich nach dem Match ereigneten, wird Reigns heute Nacht gegen Seth Rollins antreten!

Die WWE App zeigt uns, dass John Cena Paul Heyman in seinen Locker Room gebracht hat. Den Great Khali konnte er als Türsteher engagieren.

Singles Match
Chris Jericho besiegt Kane durch Roll-Up. - [13:05]

Paul Heyman ist immer noch in Cena's Locker Room und versucht Brock Lesnar zu erreichen.

Roman Reigns wird von der wundervollen Renee Young interviewt. Er war Teil der dominantesten Gruppierung der WWE-Geschichte, bis Seth Rollins das ganze zerstörte (die Szenen werden nochmal eingeblendet). Heute Nacht kann er endlich gegen den Mann antreten, der auch noch seine Karriere beenden wollte! Vor 2 Jahren ist er in die WWE gekommen, mit zwei Brüdern. Heute steht er alleine da. Seth meint, er habe das alles nur wegen ihm erreicht? Sie wissen beide, dass das vollkommener Unsinn ist.

Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt Bo Dallas durch Aufgabe im Patriot Lock. - [06:02]

Divas Tag Team Match
Nikki Bella & Paige besiegen AJ Lee & Brie Bella per RamPaige von Paige an Brie. - [03:00]

Bray Wyatt hält eine Promo über The Big Show.

Erneut wird zum Locker Room von John Cena geschalten, wo immer noch der Great Khali steht. Heyman hatte noch gar nicht die Möglichkeit sich vorzustellen, also tut er dies nun. Außerdem meint er, er habe drinnen kein Netz, muss aber dringend seinen Klienten Brock Lesnar anrufen.. wenn er ihn nämlich nicht erreicht, dann wird John Cena ihn in den Ring holen und.. er will sich gar nicht vorstellen, was Cena machen wird nur um Brock etwas zu beweisen. Khali ist scheinbar gar nicht in Stimmung zu diskutieren, macht Heyman's Handy kaputt und wirft ihn zurück in die Umkleide.

Singles Match
The Big Show besiegt Bray Wyatt (w/ Erick Rowan & Luke Harper) durch DQ, da Rowan & Harper in das Match eingreifen - [04:40]. Big Show kann die beiden allerdings mit einem Double Chokeslam niederstrecken.

Six-Man Tag Team Match
Sheamus & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen Cesaro, Gold & Stardust mit dem Superfly Splash von Jey an Cesaro. - [13:10]

Renee Young möchte von Randy Orton wissen, warum er Chris Jericho letzte Woche attackiert hat. Nämlich hat Jericho vor einigen Wochen gesagt, dass Orton alles in seiner Karriere einfach so bekommen hat und nie dafür arbeiten musste.

Nun ist Showtime - John Cena bringt Paul Heyman zum Ring! Er stellt sich den Fans in Paul Heyman-Manier vor und dies ist der Moment, auf den alle gewartet haben. Dies ist der Moment, in dem der große Paul Heyman auf magische Art und Weise ein Biest erscheinen lässt. Oder John Cena wird Heyman's Zähne auf magische Art und Weise mit seiner Faust verschwinden lassen. Paul kommt aber nochmal zu Wort. Hustle, Loyalty and Respect sind also alles Lügen. DAS, ist der John Cena, den er letzte Woche meinte. Er wird ihn nicht schlagen, sonst wäre er ein Bully. Oder will er wirklich einen 49-Jährigen mit zwei Kindern verprügeln? Nein. Brock Lesnar ist ein Bully, aber John ist nie wie Brock. Und aus diesem Grund kann er ihn auch nicht besiegen. Paul will, dass Cena endlich seinem Hass freien Lauf lässt, seine Aggressionen aus sich raus lässt. Irgendwann hat Cena genug von Heyman's Bemerkungen und schubst ihn aus dem Ring, woraufhin endlich der WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar erscheint!

Nach einem Staredown gibt es endlich den Brawl der beiden, welchen Lesnar erstmal mit einem German Suplex für sich entscheiden kann. Doch Cena kommt zurück und schlägt wie wild auf den Champion ein, woraufhin die beiden nach einigen Minuten von mehreren WWE-Offiziellen getrennt werden müssen!

Divas Match
Naomi besiegt Cameron durch Aufgabe im Spider Twist. - [04:35]

Tag Team Match
Dolph Ziggler & R-Ziggler besiegen The Miz & Damien Mizdow per Zig Zag von Ziggler an The Miz. - [05:09]

Backstage hat Seth Rollins Tom Philipps etwas zu sagen. Roman Reigns ist einer der begabtesten WWE Superstars aller Zeiten. Aber er ist nichts ohne Seth. Nach dem Match werden seine Knöchel bluten. Warum? Weil er ein Neandertaler ist und auf diesen läuft. "Ich bin Roman Reigns, ich bin so stark." Roman Reigns ist zum Teil Samoaner, zum Teil Gorilla und zum Teil Nashorn. Es ist eines der stärksten Tiere der Welt, aber es ist einfach nur dumm.

Singles Match
Roman Reigns besiegt Seth Rollins mit dem Spear. - [11:24]

Im letzten Segment des Abends geht es um die Rivalität zwischen Mark Henry und Rusev/Lana, beziehungsweise mal wieder der USA und Amerika. Der Ring ist in den Farben der USA gestaltet, und die Fans schwenken amerikanische Flaggen. Henry macht es wütend, wenn die beiden über die USA herziehen und er will sie endgültig zum Schweigen bringen. Nach dem Michael Cole einige Anti Amerika-Tweets von Lana vorließt, kommen die beiden zum Ring. Alles was Henry erzählt, ist typische amerikanische Propaganda. Die USA ist auf dem absteigenden Ast - genauso wie Mark Henry 1992, als er bei den Olympischen Spielen gegen einen Russen verlor. Nach weiteren Sticheleien von Lana will Henry auf Rusev losgehen, wird aber mit einem Superkick niedergestreckt. Es soll den Accolade geben, doch Henry kann sich befreien und zeigt eine Two-Handed-Chokebomb. Mit einem feiernden Mark Henry endet Raw für diese Woche.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]5123 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]