A N Z E I G E

(20.9.) wXw 14th Anniversary Tour - Wickede - RESULTS

  • wXw: Neue Namen für Tourauftakt in Wickede (20.09.) - Alle Titelträger sind dabei

    Wir können es kaum erwarten, endlich wieder auf Tour zu gehen und wöchentlich Live-Wrestling-Events in Deutschland mit euch zu feiern. Am 20. September starten wir die 14th Anniversary Tour im Bürgerhaus in Wickede. Im Februar sind wir zum ersten Mal in diese Kleinstadt gekommen und haben dort eine begeisterungsfähige und durstige Crowd vorgefunden. Gerne bringen wir auch am 20.09. wieder die wXw-eigene Bar mit und natürlich gibt es auch jede Menge Wrestling.

    CALAMARI CATCH KINGS (Jonathan Gresham & Chris Brookes) vs. KEEL HOLDING

    NIXON NEWELL vs. SVETLANA KALASHNIKOVA

    KARSTEN BECK & TYLER BATE vs. PROST (Mike Schwarz & Toby Blunt)

    Außerdem haben die drei Weltmeister, wXw Unified World Wrestling Champion Big van Walter und wXw World Tag Team Champions Hot and Spicy, ihr Kommen angekündigt. Alle drei Wrestler haben im Februar ihre Matches gewonnen und freuen sich auf ihre Rückkehr ins "Würgerhaus".

    Auch "Bad Bones" John Klinger, der im Februar den Main Event gegen Freddy Stahl siegreich bestritten hat, wird im September wieder dabei sein. Tickets gibt es bei wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    wXw: Ladieswrestling / Titelkampf in Wickede / Erste Reihe in Weyhe (bei Bremen) ausverkauft

    Melanie Gray und Svetlana Kalashnikova bereichern seit letztem Jahr Westside Xtreme Wrestling um Ladies Action. In diesem Herbst wird es bei den Damen richtig heiß. Zum Abschluss der Drive of Champions Tour hat die Russin die Best of 3 Matchserie freiwillig verloren, um Melanie als Rache für eine einst erlittene Trainingsverletzung den Knöchel zu brechen. Melanie ist nach der Sommerpause wieder fit und wird die harten Bandagen anlegen, um Revanche an ihrer Erzfeindin zu nehmen.

    Bei wXw Shotgun hat Svetlana gestern angedeutet, dass sie Russlands Ehre noch gegen andere Erzfeinde verteidigen wird. Am 20. September trifft sie in Wickede auf die Britin Nixon Newell und bei der World Triangle League auf die US-Amerikanerin Kimber Lee.

    Kimber Lee wird im Rahmen der World Triangle League in Oberhausen auch gegen Melanie Gray wrestlen. Dies werden die ersten Kräftemessen der Damen von Westside Xtreme Wrestling und Combat Zone Wrestling sein. wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat durchblicken lassen, dass bei Slammania II am 18. Oktober in Mannheim eine weitere Wrestlerin ihr wXw-Debüt feiern wird.

    Seid live dabei, wenn die Ladies in den Ring steigen. Tickets erhaltet ihr auf wXw-wrestling.com, eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Wenn ihr den Trip einmal nicht mitmachen könnt, dann könnt ihr über http://onDemand.wXw-wrestling.com dabei sein und dort auch bereits die gesamte 14th Anniversary Tour vorbestellen. Alle News zu Westside Xtreme Wrestling gibt es tagesaktuell auch über die wXw App direkt auf euer Smartphone.

    ******************

    In knapp zwei Wochen startet die von MOONSAULT.de präsentierte wXw 14th Anniversary Tour im beschaulichen Wickede (Ruhr). Im Bürgerhaus steht dort auch der erste Titelkampf an. Big Daddy Walter hat am Samstag bei wXw Shotgun die Herausforderung von Sasa Keel angenommen.

    Zwischen Keel und Walter brodelt es schon das ganze Jahr über. Sasa Keel hat den Auftrag akzeptiert, Walters Ausscheiden aus dem 16 Carat Gold Turnier herbeizuführen. Als wir den Plan von Keel und seinen mehr oder minder freiwillig agierenden Gefolgsleuten beim Carat gesehen haben, wurde klar, weshalb Keel nach seinem Road to 16 Carat Gold Qualifier Sieg ausgerechnet den großen Turnierfavoriten zum Kampf in Runde 1 herausgefordert hat.

    Erst Kim Rays überbordende Freude über den erfolgreich umgesetzten Betrug hat selbigen entlarvt und Keel eine Niederlage via reverse decision beigebracht. Seitdem hat Sasa Keel Chris Masters und Robert Dreissker direkt gepinnt - zwei Dinge, die dem Champion nicht gefallen dürften. So hat es Walter auf sich genommen, Axel Dieter Jr. und Da Mack in Hamburg zur Hilfe zu eilen als diese von den vier Keel Holding Mitgliedern brutal zusammengeschlagen wurden.

    Keels Wutausbruch führt zum Titelkampf ... einmal mehr geht der kroatische Spielsüchtige all-in und einmal mehr hat er sicherlich einen Plan in der Hinterhand. Nun muss er sich 144kg geballter Wut im Singles Match stellen, doch falls seine Strategie aufgeht, startet die 14th Anniversary Tour mit einer unfassbaren Sensation.

    In Wickede erleben wir nicht nur das Debüt der Waliserin Nixon Newell, sondern auch das wXw-Debüt des niederländischen Wrestlers John Evers, der mit zahlreichen Vorschusslorbeeren anreist und unter anderem von Emil Sitoci empfohlen wird. Wer den Anspruch des egozentrischen "Tremendous One" kennt, der weiß, dass er mit Lob sehr sparsam umgeht. Evers bekommt in Wickede die Chance, sich gegen wXw World Tag Team Champion Da Mack im Singles Match zu beweisen.

    Der Kartenvorverkauf für Wickede im wXw Shop läuft noch bis Sonntag Abend, aber natürlich bekommt ihr auch bei Eventim und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen eure Tickets.

    ******************

    In drei Wochen kommt Westside Xtreme Wrestling mit zwei großen Tag Team Matches in das Sportcenter Dassbeck nach Weyhe. Catch-Legende Eddy Steinblock teamt dabei mit seinem Ziehsohn Carnage gegen wXw Shotgun ChampioN Axel "Axeman" Tischer und einen Mystery Partner. Nicht nur haben wir die Unsicherheit, dass Tischer seinen Partner erst in der Halle benennen wird, sondern wir haben auch Carnage, der sich vor einigen Wochen aus wXw verabschiedet hat und seitdem für kein Statement mehr zu erreichen ist. "Big German" Eddy Steinblock sagt jedoch, dass man sich keine Sorgen zu machen braucht. Sein Junge habe ihn noch nie im Stich gelassen.

    Außerdem treffen die Champions of Champions nach dem Abbruch im Main Event bei der Drive of Champions Tour nun auf The Piledrivers. Uns erwarten zwei spannende Teamfights, in denen alles passieren kann. Entsprechend ist der Andrang groß, Tickets für Reihe 1 sind inzwischen ausverkauft. Karten gibt es auf wXw-wrestling.com, eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen und vor Ort beim Sportcenter Dassbeck.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 2013 ist er wie ein Meteor bei Westside Xtreme Wrestling eingeschlagen. Der russische Wrestler Ilja Dragunov hat in Begleitung seiner Freundin Svetlana Kalashnikova den Mitteldeutschland Cup in seinem Debüt gewonnen und sich danach den Ruf als "unbesiegbarer" Wrestler erworben. Seine Siegesserie führte ihn bis zur wXw Shotgun Championship, die Dragunov nach einem Schädelbruch im Winter vakantieren musste.


    Zehn Monate nach seiner einer potenziell lebensbedrohenden Verletzung kehrt der Aufsteiger des Jahres in den wXw Ring zurück ... und es stellen sich interessante Fragen: Ist Dragunov noch immer "unbesiegbar"? Und wie sieht das Verhältnis zwischen Ilja und seinem Trainer Axel "Axeman" Tischer aus? Motiviert von Iljas Verletzung hat der Dresdener seine Einstellung um 180 Grad gewandelt und ist inzwischen wXw Shotgun Champion ... der Titel, den Ilja zuvor gehalten hat. An seiner Seite? Svetlana Kalashnikova. Iljas Freundin, mit der Tischer in den letzten Monaten nicht gerade sanft umgegangen ist und aus der er das Monster gemacht hat, das Melanie Gray beim Drive of Champions Tourfinale den Fuß gebrochen hat. Wie verändert sich diese Dynamik, wenn nun Dragunov wieder auf die Bildfläche tritt?


    Ihr könnt es erleben ... am 20. September im Bürgerhaus in Wickede und am 27. September im Sportcenter Dassbeck in Weyhe kehrt Dragunov bei der wXw 14th Anniversary Tour in den Ring zurück. Ambitioniert ist er wie eh und je: Vom 2. bis zum 5. Oktober tritt Ilja Dragunov bei der World Triangle League von wXw, CZW & Big Japan an und ist der erste Teilnehmer im Teilnehmerfeld. Bislang hat Dragunov jedes Match seiner wXw-Karriere gewonnen...


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen und unter 01805-570050.

  • Am 20. September kommt Westside Xtreme Wrestling in das Bürgerhaus nach Wickede (Ruhr) und macht - dieses Wortspiel muss immer sein - das Bürgerhaus zum Würgerhaus.


    Bereits bei der Drive of Champions Tour haben sich knapp 200 Zuschauer eingefunden und zusammen mit wXw Pro Wrestling gefeiert. Bei der von MOONSAULT.de präsentierten 14th Anniversary Tour sind wir natürlich auch wieder vor Ort und haben erneut Bonbons für die Fans und die eigene Bar für die Feiernden dabei.


    Zum ersten Mal in Wickede: Ladies Action. Svetlana Kalashnikova, die zum Abschluss der Drive of Champions Tour ausgerastet ist und Melanie Grays Fuß zwischen zwei Stühlen zertrümmert hat, trifft auf eine neue Wrestlerin, die bei wXw angreifen will. Nixon Newell stammt aus Wales und möchte sich einen Platz in der sich im Aufbau befindenden Ladies Division verdienen.


    Auch dabei: "Rocksteady" Jonathan Gresham. Letztes Mal hat Gresham zusammen mit Chris Brookes als Calamari Catch Kings die wXw World Tag Team Titles nur knapp verpasst. Diesmal möchte die britisch-amerikanische Kombination, die somit in direkter Nachfolge zu Lex Luger und dem British Bulldog steht, einen Erfolg einfahren.


    Ihre Gegner sind die Verbrecher von der Keel Holding. Verwaltungsratsvorsitz Sasa Keel hat sich jedoch noch nicht auf die "Aufstellung" seiner "Sportmannschaft" festgelegt und beruft sich darauf, dass dies in Zeiten der Fußball-Weltmeisterschaft so weit im Voraus nicht von ihm zu erwarten sei.


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen und unter 01805-570050.

  • Karsten Beck hat bei wXw Shotgun vom Sportskandal des Jahres gesprochen. Im Frühjahr hat sich Beck bei seinen Gegnern Mike Schwarz und Toby Blunt derartig unbeliebt gemacht, dass beide in einem 3 Way Dance spontan ein Team gegründet und Beck gemeinsam besiegt haben. Und die Fans haben es auch noch geliebt...


    Am 20. September kommt wXw mit der 14th Anniversary Tour zurück nach Wickede und Beck bringt naturgemäß Verstärkung mit. Da Mr. Sha Samuels verhindert ist, hat Karsten Beck den blutjungen Bodybuilder Tyler Bate als Partner auserwählt. Der sei zwar erst 16, sehe aber trotzdem deutlich besser aus als die beiden Publikumslieblinge aus dem Ruhrgebiet. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, urteilt am Besten selbst...


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, via Eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

  • Wir haben nichts dagegen, wenn sich jemand hinter die Sitzplätze stellt ohne dabei den Entrance, die Bar oder Fluchtwege zu blockieren. Stehplätze am Ring bzw. zwischen den Blöcken gibt es jedoch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tas:
    Wir haben nichts dagegen, wenn sich jemand hinter die Sitzplätze stellt ohne dabei den Entrance, die Bar oder Fluchtwege zu blockieren. Stehplätze am Ring bzw. zwischen den Blöcken gibt es jedoch nicht.


    so war auch der plan, wo hinstellen wo man keinen stört/behindert :)


    ich freu mich auf die show ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von HARRY B:
    Kann mir nicht vorstellen das Ilja mit seiner Heelshow weitermachen kann.ich sehe schon die ganze Halle stehen und Aplaudieren

    Wie kommst Du jetzt auf Ilja? Sein Comeback wurde ja auf unbestimmte Zeit verschoben. :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HARRY B:
    War nur so ein Gedanke, Sorry

    Dir ist verziehen. ;) ^^ Ich weiß was Du meintest.
    Hoffe er kommt als Heel zurück. Der Heel Charakter passt einfach so unglaublich gut zu Ilja Dragunov. 8)

  • Wir können es kaum erwarten, endlich wieder auf Tour zu gehen und wöchentlich Live-Wrestling-Events in Deutschland mit euch zu feiern. Am 20. September starten wir die 14th Anniversary Tour im Bürgerhaus in Wickede. Im Februar sind wir zum ersten Mal in diese Kleinstadt gekommen und haben dort eine begeisterungsfähige und durstige Crowd vorgefunden. Gerne bringen wir auch am 20.09. wieder die wXw-eigene Bar mit und natürlich gibt es auch jede Menge Wrestling.


    CALAMARI CATCH KINGS (Jonathan Gresham & Chris Brookes) vs. KEEL HOLDING


    NIXON NEWELL vs. SVETLANA KALASHNIKOVA


    KARSTEN BECK & TYLER BATE vs. PROST (Mike Schwarz & Toby Blunt)


    Außerdem haben die drei Weltmeister, wXw Unified World Wrestling Champion Big van Walter und wXw World Tag Team Champions Hot and Spicy, ihr Kommen angekündigt. Alle drei Wrestler haben im Februar ihre Matches gewonnen und freuen sich auf ihre Rückkehr ins "Würgerhaus".


    Auch "Bad Bones" John Klinger, der im Februar den Main Event gegen Freddy Stahl siegreich bestritten hat, wird im September wieder dabei sein. Tickets gibt es bei wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

  • Das ist ja ne richtige UK-Welle hier :) Mit Bate, Gresham und Brookes gute Wahl getroffen. Nixon Newell sagt mir jedoch überhaupt nix. EDIT: Nach googlen des Namens ist offensichtlich, dass die Dame aus Wales kommt u IMO n Hingucker ist :)
    Nixon Newell

  • In knapp zwei Wochen startet die von MOONSAULT.de präsentierte wXw 14th Anniversary Tour im beschaulichen Wickede (Ruhr). Im Bürgerhaus steht dort auch der erste Titelkampf an. Big Daddy Walter hat am Samstag bei wXw Shotgun die Herausforderung von Sasa Keel angenommen.


    Zwischen Keel und Walter brodelt es schon das ganze Jahr über. Sasa Keel hat den Auftrag akzeptiert, Walters Ausscheiden aus dem 16 Carat Gold Turnier herbeizuführen. Als wir den Plan von Keel und seinen mehr oder minder freiwillig agierenden Gefolgsleuten beim Carat gesehen haben, wurde klar, weshalb Keel nach seinem Road to 16 Carat Gold Qualifier Sieg ausgerechnet den großen Turnierfavoriten zum Kampf in Runde 1 herausgefordert hat.


    Erst Kim Rays überbordende Freude über den erfolgreich umgesetzten Betrug hat selbigen entlarvt und Keel eine Niederlage via reverse decision beigebracht. Seitdem hat Sasa Keel Chris Masters und Robert Dreissker direkt gepinnt - zwei Dinge, die dem Champion nicht gefallen dürften. So hat es Walter auf sich genommen, Axel Dieter Jr. und Da Mack in Hamburg zur Hilfe zu eilen als diese von den vier Keel Holding Mitgliedern brutal zusammengeschlagen wurden.


    Keels Wutausbruch führt zum Titelkampf ... einmal mehr geht der kroatische Spielsüchtige all-in und einmal mehr hat er sicherlich einen Plan in der Hinterhand. Nun muss er sich 144kg geballter Wut im Singles Match stellen, doch falls seine Strategie aufgeht, startet die 14th Anniversary Tour mit einer unfassbaren Sensation.


    In Wickede erleben wir nicht nur das Debüt der Waliserin Nixon Newell, sondern auch das wXw-Debüt des niederländischen Wrestlers John Evers, der mit zahlreichen Vorschusslorbeeren anreist und unter anderem von Emil Sitoci empfohlen wird. Wer den Anspruch des egozentrischen "Tremendous One" kennt, der weiß, dass er mit Lob sehr sparsam umgeht. Evers bekommt in Wickede die Chance, sich gegen wXw World Tag Team Champion Da Mack im Singles Match zu beweisen.


    Der Kartenvorverkauf für Wickede im wXw Shop läuft noch bis Sonntag Abend, aber natürlich bekommt ihr auch bei Eventim und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen eure Tickets.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E