MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 01.09.2014, 13:09 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 28.08.2014 / And the new General Manager is...
Verfasst von Frollo am 29.08.2014, 17:28 Uhr
WWE NXT
28.08.2014
Full Sail University - Winter Park, Florida
Kommentatoren: Rich Brennan, Alex Riley & Jason Albert



Die Ascension eröffnet die heutige Show direkt mit ein wenig In-Ring Action.

Non-Title Match
The Ascension (Konnor & Viktor) © besiegen zwei Jobber, welche mit keinem Wort erwähnt wurden, mit dem Fall of Man. – [01:15]

Nach dem Match hält die Ascension noch eine kleine Promo. In der nächsten Woche werden zwischen den Vaudevillains und Team Lucha ihre neuen Herausforderer gesucht. Doch sind es wirklich potentielle Herausforderer oder doch nur weitere Opfer? Bei NXT Takeover und jedem anderen Tag wird dies keinen Unterschied machen, wie Viktor erklärt. Konnor gibt zum Abschluss noch ein „Total anni-YAH-lation“ und ein „WE WILL RISE“ von sich.

In wenigen Minuten wird der neue General Manager von NXT die Halle betreten. An seinem ersten Arbeitstag steht auf der Tagesordnung die Situation um den NXT Titel und NXT Takeover.

„Ladies and Gentleman, please welcome the new General Manager of NXT . . .“ William Regal! Im Ring angekommen hält der neue GM unter „Regal“-Chants eine kleine Rede. Er war beim Neuaufbau von NXT hier und nun ist es ihm eine Ehre, hier als GM tätig zu sein. In seiner ersten Amtshandlung geht es um die Ernennung eines neuen #1 Contenders auf die NXT Championship, weshalb er zuerst den Champion Adrian Neville zum Ring bittet. Neville beglückwünscht Regal zu seiner neuen Aufgabe und als Brite ist er natürlich ebenso stolz auf ihn. Doch die Frage aller Fragen ist: „Who's Next?“. Regal meint, dass er lange und hart nachdenken müsse, doch am 11. September bei NXT Takeover . . . woraufhin plötzlich Tyson Kidd zum Ring kommt!

Tyson Kidd bedankt sich bei William Regal für seine Entscheidung und er ist sehr geehrt. Er akzeptiert natürlich diese Wahl und am 11. September wird es ein FACT sein, dass er die Full Sail als neuer Champion verlassen wird, doch wie aus dem Nichts wird er von Tyler Breeze unterbrochen, welcher ohne zu posieren zum Ring marschiert. Ernsthaft? Breeze ist auf 180 und dieser „Uggo“ (Anmerkung: Eine extrem hässliche Person) hat kein NXT Championship Match verdient. Jeder im Roster hätte es mehr verdient, selbst Kidds Frau! Kurz darauf kommt auch noch Sami Zayn in die Full Sail University! Er gibt dies nur ungern zu, aber Tyler Breeze liegt im Recht. Es gibt Leute, die es mehr als Kidd verdient hätten. Und es gibt Leute, die es aber auch mehr als Breeze verdienen. Und diese Person steht direkt vor ihnen: Sami Zayn!

Adrian Neville meldet sich nun zu Wort und als NXT Champion hat er natürlich auch eine Meinung. Er möchte gerne gegen Tyson Kidd in den Ring steigen, was dieser total abfeiert. Er möchte auch gegen Tyler Breeze in den Ring steigen, was für viel Verwirrung sorgt. Er möchte aber natürlich auch gegen Sami Zayn ins Seilgeviert steigen. Das ist NXT und er ist Adrian Neville. Er möchte gegen alle drei NXT Superstars gleichzeitig in den Ring steigen! Also was sagen Sie, Mr. Regal? Regal überlegt kurz und gewährt letztendlich Neville diesen Wunsch! Demnach heißt es bei NXT Takeover Neville vs. Kidd vs. Breeze vs. Zayn um den NXT Titel!

Backstage steht Devin Taylor bei William Regal. Der neue GM hypt das soeben angekündigte NXT Championship Match für Takeover und manchmal stehen die großartigsten Ideen direkt vor der Haustür, ohne diese wahrzunehmen. Im heutigen Main Event gibt es einen kleinen Vorgeschmack: Neville & Zayn vs. Kidd & Breeze!

Womens Match
Bayley besiegt Sasha Banks mit dem Belly To Bayley. – [03:15]

Nach dem Match wird Bayley noch von Renee Young interviewt. Bei NXT Takeover wird sie ihre Chance auf die NXT Womens Championship bekommen und für Bayley bedeutet ein Titelgewinn alles. Sie springt nicht einfach so ins kalte Wasser. Sie ist gut vorbereitet und hat hart trainiert. Wenn sie bei Takeover Charlotte den Titel abnimmt, wird ihr Traum wahr, woraufhin Charlotte zum Ring kommt! Die Championesse gibt ein „WOOOOO“ von sich und in bester Flair-Manier folgt auch noch ein „Shut Up“ an jemanden an das Publikum. Bayley sei einfach zu nett. Wenn Charlotte jedoch ein kleines Kätzchen auf einem Baum findet, dann wird sie es vermutlich runterstoßen. Bayley sollte endlich aufwachen und aufgeben. Denn so bliebe ihr eine Demütigung erspart.

Charlotte beschäftigt sich anschließend erneut mit dem Publikum, woraufhin Bayley meint, dass sie hier stehe. Sie mag aus der Sicht von Charlotte vielleicht keine Bedrohung sein, doch bei Takeover wird sie ihre Chance nutzen und die Königin entthronen. Charlotte meint, dass Bayley noch ein paar Umarmungen verteilen sollte, ehe sie komplett zerstört wird! Bayley kontert, dass sie nicht einmal Charlotte umarmen würde! Sie wünscht ihr aber viel Glück und streckt ihre Hand aus, welche Charlotte aber einfach ignoriert und den Ring verlässt. Sie habe Bayley gewarnt…

Bull Dempsey kommt zum Ring, gefolgt von Angelo Dawkins. Im Split-Screen wird ein Interview mit Bull Dempsey eingespielt, welcher ein paar Worte an Mojo Rawley richtet. Dies sei kein Spiel sondern das echte Leben. Mojo kann gehyped sein wie er will, doch für ihn ist Mojo nur ein Hype. Wenn er von der Wrecking Ball erwischt wird, dann braucht Mojo keinen Doktor mehr und die letzten Worte, die er hören wird, lauten „BULL! BULL! BULL!“.

Singles Match
Bull Dempsey besiegt Angelo Dawkins mit dem BullDozer. – [02:27]

Backstage stehen die Legionnaires bei Devin Tyler und Sylvester Lefort kann es nicht glauben, dass Enzo Amore ein Hair vs. Hair Match gegen ihn fordert. Sie haben dafür nur Hohn und Spott übrig und im Namen von Sylvester Lefort nimmt Marcus Louis diese Herausforderung natürlich an! Lefort zieht sofort seine Sonnenbrille ab und hat eine sehr ernste Miene aufgelegt. Anschließend sprechen sie auf Französisch weiter. Lefort findet das Ganze wohl nicht mehr so lustig…

Tag Team Match
Tyler Breeze & Tyson Kidd besiegen Adrian Neville & Sami Zayn durch Pinfall von Kidd an Neville. Zuvor wurde Neville jedoch von Zayn aus Versehen mit dem Helluva Kick ausgeknockt, nachdem Breeze rechtzeitig ausweichen konnte. Kidd taggte sich ohne Absprache selbst ein, während Breeze mit der Blue Thunder Bomb von Zayn außer Gefecht gesetzt wurde. Kidd warf Zayn aus dem Ring und staubte den Sieg locker ab. – [08:11]

Tyson Kidd feiert diesen Sieg total ab, doch plötzlich steht Sami Zayn wieder im Ring, was Kidd jedoch nicht mitbekommt. Als er sich allerdings umdreht, kommt Zayn schon mit dem Helluva Kick angestürmt . . . Volltreffer! Bis auf Zayn liegt jeder ausgeknockt im Ring und Sami Zayn schaut unter „¡Olé!“-Chants langsam und vorsichtig auf die Ringtreppe, wo der NXT Titel liegt. Unter „YES! YES! YES!“-Chants schaut er ihn sich lange an, dann greift er nachdenklich zu. Er sieht auf seine Gegner mit dem Titel in der Hand herab und blickt auch noch ins Publikum. Wird sein Traum bald wahr werden? In zwei Wochen wissen wir mehr. Mit diesen grandiosen Bildern geht NXT Off-Air.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]5114 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]