MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 23.08.2014, 07:30 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 21.08.2014
Verfasst von Frollo am 22.08.2014, 21:14 Uhr
WWE NXT
21.08.2014
Full Sail University - Winter Park, Florida
Kommentatoren: Byron Saxton, Renee Young & Tom Phillips



In dieser Wochen finden die beiden Semi Final Matches im #1 Contenders Tag Team Turnier statt und Enzo Amore und Colin Cassady kommen zum Ring, wo sie wie gewohnt Stimmung in die Bude bringen . . . SAWFT! Anschließend kommen die Vaudevillains in die Halle.

#1 Contenders NXT Tag Team Title Tournament - Semi Final Match #1
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) besiegen Enzo Amore & Colin Cassady mit einem Rolling Senton von Gotch und einer Senton Bomb vom zweiten Ringseil von English an Amore. - [01:48]

Nach dem Match verlassen Enzo und Big Cass enttäuscht die Halle, doch plötzlich werden sie hinterrücks von den Legionnaires attackiert. Sie schnappen sich Enzo und während Marcus Louis ihn festhält, greift sich Sylvester Lefort einen Rasierapparat und rasiert die Hälfte von Enzos Bart ab.

Triple H kommt in die Halle, wo nun ein Major Announcement folgen soll. Unter "NXT"-Chants meint Triple H, dass NXT die Marke des WWE Networks ist und es sei an der Zeit für eine zweite Runde von Takeover! Am 11. September soll die Show LIVE auf dem WWE Network über die Bühne gehen! Dabei stehen natürlich auch alle drei NXT Titel auf dem Spiel und das alles unter den Augen des brandneuen NXT General Managers! In der nächsten Woche wird der neue GM vorgestellt und wir werden ihn lieben. Wenn wir NXT jetzt schon lieben, dann haben wir noch gar nichts gesehen und unter der neuen Leitung wird es noch besser!

Letzte Woche griff Tyson Kidd in das NXT Championship Match ein und kostete so die Chance von Tyler Breeze auf das Gold. Breeze steht backstage bei Devin Taylor und er will Rache. Kidd wird erfahren, dass Prince Pretty nicht nur ein Pretty Face hat.

Singles Match
Tyson Kidd besiegt Tyler Breeze durch Count Out, da Breeze keinen Bock mehr auf das Match hat. - [01:39]

Nach dem Match feiert Kidd seinen Sieg, als wenn er gerade Weltmeister geworden ist.

Non-Title Match
Charlotte (c) besiegt Becky Lynch mit dem Bow down to the Queen. - [04:11]

Enzo Amore und Colin Cassady kommen in die Halle und Enzo Amore ist nicht gerade in bester Laune. Er will Sylvester Lefort! Bei NXT Takeover! In einem Hair vs. Hair Match! Und wenn er nicht einwilligt, dann ist er - so Big Cass - S...A...W...F...T!

Singles Match
Mojo Rawley besiegt Steve Cutler mit dem Hyper Drive. - [01:33]

Nach dem Match hält Mojo noch eine kleine Promo und in der letzten Woche bekam er von Bull Dempsey eine ordentliche Tracht Prügel. Doch er steht immer noch und sie sind noch nicht fertig! Die Fans interessieren sich aber kaum dafür, stattdessen chanten sie lieber nach Bull, welcher eigentlich Heel ist...

#1 Contenders NXT Tag Team Title Tournament - Semi Final Match #2
Kalisto & Sin Cara besiegen Sami Zayn & Adam Rose mit dem Solida del Sol von Kalisto und der Senton Bomb von Sin Cara an Rose. - [07:21]

Team Lucha lässt sich feiern und mit diesen Bildern geht NXT Off-Air.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]908 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]