A N Z E I G E

[NB] Main Event Report vom 19.08.2014 aus Phoenix, Arizona

  • Main Event Report vom 19.08.2014 aus Phoenix, Arizona

    WWE Main Event
    19.08.2014
    US Airways Center, Phoenix, Arizona


    Main Event beginnt diese Woche direkt mit ein wenig In-Ring Action. Bevor das folgende Match starten kann, kommt allerdings Cesaro im Anzug heraus und setzt sich zu den Kommentatoren.

    Non Title Match
    Sheamus besiegt Curtis Axel via Pinfall nach dem Brogue Kick [9:44]. Nach dem Match schnappt sich Cesaro den United States Titel von Sheamus, gibt ihn allerdings wieder zurück.

    Nun gibt es Breaking News vom COO Triple H - John Cena hat sein Rematch um die WWE World Heavyweight Championship angefordert und die Anfrage wurde akzeptiert. Damit gibt es bei Night of Champions am 21.09. erneut Brock Lesnar vs. John Cena!

    Nikki Bella macht sich vor der Werbung auf den Weg zum Ring. Es werden nochmal die Geschehnisse vom SummerSlam und Monday Night Raw zusammengefasst.

    Singles Match
    Nikki Bella besiegt Emma via Pinfall nach dem Torture Rack [03:35].

    The Big Show und Mark Henry sind im Interview bei Renee Young. Heute Nacht steigt Big Show mit Erick Rowan in den Ring. Das wird kein schönes Match, denn zwei große Brawler steigen in den Ring. Vielleicht wird er ja ein paar Highflying-Moves auspacken! Mark Henry will aber einfach nur, dass Show gewinnt, sodass sie schnell zum Essen gehen können.

    Für das kommende Match kommen die Matadores (mittlerweile wieder zu zweit) mit El Torito und Hornswoggle, welcher sich als Kuh verkleidet hat zum Ring.

    Tag Team Match
    Slator Gator besiegen Los Matadores (w/ El Torito & Hornswoggle) via Pinfall nach dem DDT von Slater an Fernando. Nach dem Match werden Heath Slater und Titus O'Neil von Hornswoggle & El Torito erniedrigt und aus dem Ring geworfen.

    Luke Harper hält eine Promo auf dem Titantron. Bray Wyatt hat ihm gelehrt, dass man für seine Sünden bezahlen muss, wenn man gerettet werden will. Heute Nacht wird der Riese fallen. Big Show, RUN!

    Ein Video zu Seth Rollins und Dean Ambrose wird eingespielt.

    Renee Young möchte nun von Rollins wissen, warum er Ambrose das gestern angetan hat. Warum fragt Renee ihn nach einer Erklärung? Er hat die Stipulation nicht ausgesucht. Die Schuld liegt beim WWE Universe! In letzter Zeit sieht es sowieso nicht so gut für die Helden der WWE aus. John Cena, Chris Jericho, Dean Ambrose.. alle haben sie beim SummerSlam verloren. Aber am schlimmsten ist Jack Swagger, denn der hat sein komplettes Land im Stich gelassen!

    Doch plötzlich stößt Swagger hinzu. Seth hat eine ganz schön große Klappe ohne Onkel Kane neben ihm. Swagger sollte aber lieber ruhig sein, denn Rollins hat Dean Ambrose beim SummerSlam besiegt, während Jack einen Schönheitsschlaf gehalten hat, wo er doch eigentlich sein Land verteidigen sollte. Jack Swagger fordert Rollins zu einem Match heraus - Seth akzeptiert, aber es wird nicht heute stattfinden, sondern bei Friday Night Smackdown.

    Singles Match
    The Big Show (w/ Mark Henry) besiegt Erick Rowan (w/ Luke Harper) via Pinfall nach dem KO-Punch [06:30].

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Sheamus gewinnt durch den Brogue Kick. Cesaro ziemlich unterhaltsam am Mic, zwischendurch auf deutsch. Immer wieder mit kleinen Spitzen Richtung Sheamus. Nach dem Match nimmt er sich den US-Titel und wirft ihn Sheamus zu.


    HHH gibt bekannt, dass Cena seine Rematch-Klausel zieht. Das findet bei Night of Champions statt. Überraschend...


    Nikki Bella kommt raus und hat gleich ein Match.


  • Bitte nicht. Jetzt wurde Cena so zerstört, und nun gibt es das Rematch. Ich ahne schlimmes. Beim Rematch zerstört dann Cena Brock und alles ist wieder beim alten, nur eigentlich noch schlimmer. Anstatt den Spot Reigns, Bryan oder Ambrose zu geben kriegen wir dann wieder Supercena, der sich dann einen grinst und auf Heymans Kosten nen Fettenwitz macht<X


    Das finde ich viel schlimmer als die Vorahnung von Elaine Marley. Dann lieber Hornswoggle im Kuhkostüm als The incredible Hulkcena:sleeping:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jos Luhukay:
    Bitte nicht. Jetzt wurde Cena so zerstört, und nun gibt es das Rematch. Ich ahne schlimmes. Beim Rematch zerstört dann Cena Brock und alles ist wieder beim alten, nur eigentlich noch schlimmer. Anstatt den Spot Reigns, Bryan oder Ambrose zu geben kriegen wir dann wieder Supercena, der sich dann einen grinst und auf Heymans Kosten nen Fettenwitz macht<X


    So bescheuert kann die WWE nicht sein und Cena den Titel jetzt wiedergeben. Nach dem Summerslam Match geht das einfach nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jos Luhukay:
    Bitte nicht. Jetzt wurde Cena so zerstört, und nun gibt es das Rematch. Ich ahne schlimmes. Beim Rematch zerstört dann Cena Brock und alles ist wieder beim alten, nur eigentlich noch schlimmer. Anstatt den Spot Reigns, Bryan oder Ambrose zu geben kriegen wir dann wieder Supercena, der sich dann einen grinst und auf Heymans Kosten nen Fettenwitz macht<X


    Das finde ich viel schlimmer als die Vorahnung von Elaine Marley. Dann lieber Hornswoggle im Kuhkostüm als The incredible Hulkcena:sleeping:


    Glaube ich nicht, auch wenn es der WWE zuzutrauen ist. Aber vielleicht steigert man das ganze auch nochmal um Lesnar noch krasser darzustellen. Müsste Cena zwar tappen aber es hätte auch keiner gedacht, dass er die streak bricht oder Cena so demontiert. Ich halte bei Lesnar Matches mittlerweile alles für möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E