A N Z E I G E

Metamoris 4: Galvao vs. Sonnen

  • Droht Chael Sonnen wieder einmal Ärger? Metamoris Ansetzung vor dem Aus

    Es gibt kaum eine Woche in der es keine Schlagzeile rund um den ehemaligen UFC Kämpfer und FOX Experten Chael Sonnen gibt. Nachdem Sonnen vor zwei Wochen aufgrund des bereits zweiten Dopingvergehens für zwei Jahre gesperrt wurde, gibt es nun wieder einmal Probleme.

    Denn die Nevada State Athletic Commission will verhindern, dass Sonnen bei dem Grappling Event Metamoris an diesem Samstag gegen Andre Galvao antritt. Falls Sonnen am Samstag gegen Galvao antreten sollte, will man ihn bei jeder weiteren positiven Dopingprobe zu einer Geldstrafe von 250.000 US Dollar verurteilen.

    Der Direktor der Nevada State Athletic Commission, Bob Bennett wollte hierzu bislang keine weitere Stellungnahme abgeben.

    MOONSAULT.de hält euch hierbei auf dem Laufenden.

    Quelle: Jeremy Botter


    Metamoris 4 - Galvao vs. Sonnen Results vom 09.08.2014

    Metamoris 4 - Galvao vs. Sonnen
    09.08.14
    Los Angeles, California, USA


    Andre Galvao besiegt Chael Sonnen per Rear Naked Choke

    Metamoris Heavyweight Title Fight
    Josh Barnett besiegt Dean Lister via Neck Crank

    Secret Match
    Baret Yoshida vs. Jeff Glover endet in einem Unentschieden

    Vinny Magalhaes vs. Keenan Cornelius endet per Unentschieden

    Saulo Ribeiro vs. Robert Medeiros endet in einem Unentschieden

    Gary Tonon besiegt Kit Dale via Guillotine Choke

  • A N Z E I G E
  • Die Regeln sind doch immer die gleichen? Es gibt keine Punkte, damit es Finishes gibt, es gibt keine Finishes und nur Draws, soweit so gut.


    Chael gebe ich nicht lange gegen Galvao, der ist zwar kleiner aber ne Maschine oder er macht den Schaub... Vinny ist im Grappling absolut sehenswert, ich hab ja Fight Pass und das Lineup liest sich gut.


    Dean Lister saß neben mir auf dem Boden bei der UFC Berlin PK und sah recht... sagen wir.. er war fett!

  • geht mir nicht mal um den stand up, sondern schon den ganzen scheiss vorher mit der Gi Hose usw.. Eddie wurde ja gefragt und hat gesagt er kämpft mit Gi Hose, dann gabs dazu die Regel, dass Gracie an die Hose greifen darf, Eddie aber nicht. und all son Käse.. genauso am Tag des Events als sie Eddie die ganzen Regeln zu deren Gunsten vorgelegt hatten, meinte Eddie kämpf ich halt ohne Gi Hose und dann hiess es nene du kämpfst jetzt mit Gi Hose, wir haben dich vorher gefragt yada yada yada.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJojo:
    [B ich hab ja Fight Pass und das Lineup liest sich gut. [/B]


    Die Card wird nicht auf Fight Pass zu sehen sein, sondern wie gewohnt nur via Internet PPV. Kostenpunkt sind $20 oder $30 je nachdem wann man bestellt. Card ist ganz nett, aber wenn man auf Drug Tests komplett verzichtet, sich zwei Kämpfer holt die insgesamt 5 mal positiv getestet worden sind, macht das für mich einen ganz schlechten Eindruck.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJojo:
    Die Regeln sind doch immer die gleichen? Es gibt keine Punkte, damit es Finishes gibt, es gibt keine Finishes und nur Draws, soweit so gut.


    Also zwischendurch (Metamoris 2?) gab es auch mal Wertungen nach dem Kampf. Meist war es ein Draw, ab und zu aber auch ein Sieg für einen der beiden ohne Sub.

  • A N Z E I G E
  • Chael bleibt ! Die Gracies wollen demonstrieren, das sich Technik am Ende immer durchsetzt.


    Ab 5 Minuten spricht Ralek über das Thema Sonnen mit Hewani


    Hier noch ein Facebook Zitat von Metamoris:


    On the other hand, Chael is not fighting for any title and should only be concerned about the testing of his technique at this point. We are actually confused how everyone is talking about PED's then saying Chael has no chance. If he has no chance what are you so concerned about PED's for? Chael is up for a challenge when very few people will step in to face Galvao from the MMA community. We'd like to see any MMA fighter willing to step in with Galvao PED's or not and put anything on the line! These matches are very important for educating people on the dynamic nature of grappling and comparing us to pro wrestling only means your undermining our mission and the other 90% of athletes on the card, being a hypocrite by not giving them enough credit while only focusing on the man you love to hate. In either case, thanks for sharing your opinion.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Sollte es im Kampf zwischen Lister und Barnett einen klaren Sieger geben, so wird dieser zum neuen Metamoris HW Champion.


    Coole Sache. Aber wie läuft das denn dann mit Titelverteidigungen? Der Champ geht immer auf Draw? Im Zweifel einfach Pro Wrestling Style sich disqualifizieren oder außerhalb des Rings auszählen lassen? ^^

  • Gott, ich hab so Bock auf den Event. Für mich immer so ein bisschen Schlaraffenland. Yay Grappling 8)


    Mal sehen ob Barnett die Eier hat nen Leg Lock gegen Lister rauszuhauen ^^ Der Warmaster würde danach erstmal im sitzen Konzerte besuchen müssen. Und ja, Dean Lister ist fett, aber ne verdammte Katze teilweise. Wobei der Kerl schon immer wirklich wahnsinnig breit ausgesehen hat. Kleiner Tipp auch an Barnett: Sollte er unten in der Side Control liegen unbedingt die Beine nicht anziehen. Da greift Lister gern mal zu ^^


    Chael, joa, wird halt entweder noch absagen oder wird zerstört. Fitch, Askren oder GSP wären klasse bei Metamoris, Sonnen kann ich mir aktuell nicht so vorstellen. Sonnen bringt Entertainment, aber rein sportlich... Naja


    Rest ist auch schön besetzt. Mal sehen was das Secret Match wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Mal sehen ob Barnett die Eier hat nen Leg Lock gegen Lister rauszuhauen ^^


    Chael, joa, wird halt entweder noch absagen oder wird zerstört. Fitch, Askren oder GSP wären klasse bei Metamoris, Sonnen kann ich mir aktuell nicht so vorstellen. Sonnen bringt Entertainment, aber rein sportlich... Naja


    Rest ist auch schön besetzt. Mal sehen was das Secret Match wird


    Barnett deutet es zumindest im neuen Countdown an, Footsies mit Lister spielen zu wollen: Metamoris 4: Countdown - Josh Barnett vs. Dean Lister ^^


    BJ Penn wäre jetzt auch ne herrliche Alternative für Metamoris. Gegen Kron Gracie wäre schon echt edel. Aoki würde ich auch nochmal gerne sehen. Imanari wäre auch Killer.


    Bei uns im Training ist einer defintiv davon überzeugt, das Chael zu viel für Galvao ist. Zu viel Masse, zu viel Power.


    Ich finde Lister als Type echt fesselnd. Diese unglaubliche Ruhe die er ausstrahlt. Kein Hals und formt seine Unterarme zu Waffen, indem er Baseballschläge in Leg Locks nimmt. ^^
    Sein Armbar Escape bei Metamoris 1 war damals auch total krass, ich dachte es wäre aus und vorbei. Dann dreht sich die dicke Katze aber einfach wie ein Uhrzeiger aus dem Hebel, mit einer arschruhe... ^^


    Im Secrect Match kann man wohl keine gigantischen Namen erwarten, schließlich wären diese als Werbung viel effektiver einzusetzen. Oder man will eben das Secret Match als solches für die Zukunft richtig groß aufziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E