MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 23.07.2014, 01:36 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

Wrestling-Fanreise zu WrestleMania 31   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 17.07.2014 [inkl. Videos]
Verfasst von Nick Heidfeld am 18.07.2014, 10:00 Uhr
WWE NXT
17.07.2014
Full Sail University - Winter Park, Florida
Kommentatoren: Byron Saxton, Tom Phillips & William Regal


Tag Team Match
The Vaudevillains besiegen Colin Cassady & Enzo Amore via Pinfall an Enzo Amore nach einem Roll-Up von Simon Gotch (02:25)

Enzo Amore wurde durch die einsetzende Musik von Sylvester Lefort und Marcus Louis abgelenkt.



Single Match
CJ Parker besiegt Xavier Woods via Pinfall nach einem Roll-Up (04:22)



Backstage wird Sami Zayn zu seinem Match gegen Tyson Kidd im Main Event befragt. Sami sagt, dass Tyson nach und nach sein wahres Ich gezeigt hat seit er sich bei NXT präsentiert. Sami möchte ihn im Main Event bloßstellen.

Divas Match
Sasha Banks besiegt Alexa Bliss via Submission in einer Art Chokehold (02:25)

Während des Einzugs von Alexa Bliss stellte diese heraus, dass sie Sasha ja bereits besiegt hat und das obwohl sie die BFFs Ringside hatte. Diese Woche werde sie das gleiche tun. Wurde wohl nichts draus.

Es folgt ein Rückblick auf letzte Woche, wo Natalya vom Apron gestoßen wurde. Sie wollte die Situation im Nachhinein nicht kommentieren.

Backstage steht nun Tyson Kidd zum Interview bereit. Auf die Frage nach dem Zwischenfall mit Natalya antwortet er, dass das doch Zeitverschwendung sei, ihm würden immer Fragen nach Familie und Frau gestellt, die man ja u.a. Sami Zayn auch nicht stellen würde. Wichtig wäre, dass er Sami Zayn letzte Woche besiegt hätte und dies auch diese Woche wieder tun würde. Natalya könne als Ex-Diva Champion auf sich selbst aufpassen, Unfälle passieren nunmal im Ring.

Single Match
Adam Rose besiegt Jason Jordan via Pinfall nach dem Party Foul (03:13)

Während des Einzugs redet Jordan über seinen ehemaligen Partner Tye Dillinger, der sich verletzt hat. Er wisse nicht wie, aber das letzte Mal hätte er mit den Rosebuds gefeiert. Er werde dem nun nachgehen. Auch hier hatte das Pre-Match Interview wie schon bei Alexa Bliss keine positiven Folgen.

Kalisto folgt nun im Interview backstage. In seiner kurzen Karriere sei er schon nah am Tag Team Titel gewesen und hätte zudem fast den No. 1 Contender Tyler Breeze besiegt, doch darüber wolle er nicht reden, sondern in die Zukunft blicken. Die Vaudevillains kommen hinzu und fragen, wo Kalistos Partner ist. Er sagt, dass die Wege sich der getrennt hätten, er aber einen neuen Partner finden würde, um kommende Woche gegen die Vaudevillains in den Ring zu steigen. Er lässt sie sprachlos zurück.

Single Match
Sami Zayn besiegt Tyson Kidd via Submission im Koji Clutch (10:51)

Nach dem Match sitzt Tyson Kidd frustriert auf der Rampe, während Sami Zayn sich im Ring feiern lässt.



(Verfasser: Jiri Nemec)


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2027 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]