A N Z E I G E

[26.7.] GSW Revolution: Ergebnisse aus Hagen | MATT CROSS, Kovac & Andy vs AUTsiders

  • GSW: Neue Teilnehmer für "Revolution" am 26.07.2014 in Hagen bestätigt

    Neue Teilnehmer für "Revolution" am 26.07.2014 in Hagen bestätigt

    Die bittere Wahrheit: Wrestling-Kaiser Jakobi spricht das aus, was sich sonst niemand zu sagen traut! Als ob die Schlacht schon gewonnen wäre: Christian Jakobi spricht in seiner neuesten Videonachricht über seinen großen Triumph, stellt die ersten Teilnehmer ins Turnier in Hagen und freut sich auf die Machtspielchen in diesem Sommer. Somit sind Carnage, sowie Hot & Spicy für das Turnier bestätigt!

    Aber auch Ingo Vollenberg war nicht untätig und kündigte kurzerhand ein Comeback an: Er setzt nicht nur Ivan Kiev, sondern auch den "Axeman" Axel Tischer ins Turnier bei "GSW Revolution" in Hagen. Somit kommt es zur völlig unerwarteten Reunion von New Divine! Eine Stellungnahmen der Team-Teilnehmer, die schon Ewigkeiten nicht mehr Seite an Seite standen, soll es zeitnah geben.


    GSW: Alle Infos, Turnierplan, No-Holds-Barred Sonderregelung, weitere Matches und After-Show-Party bei "Revolution" am 26.07.2014 in Hagen

    Großes Turnier um einen Shot auf den GSW World Heavyweight Title

    Vier Wrestler, vier Tag Teams und nur ein Gewinner! Bei GSW Revolution wird im Rahmen eines großen Turniers im King-of-the-Ring-Stil der neue Nummer-1-Herausforderer auf Karsten Becks World Heavyweight Title ermittelt. Aus vier Erstrundenkämpfen werden dabei die vier Halbfinal-Teilnehmer ermittelt. Das Brisante daran: Von den siegreichen Tag Teams kommt jeweils nur derjenige eine Runde weiter, der in Runde 1 den Sieg für sein Team holen kann. Das Turnier in der Übersicht:

    Viertelfinale 1 (GSW Breakthrough Title Match)
    Matt Cross (Cleveland, Ohio, USA) (c) vs. Carnage (Oberhausen, Deutschland)

    Viertelfinale 2 (Tag Team Match)
    New Divine ("Axeman" Axel Tischer & Ivan Kiev) vs. Grid Iron (Aaron Insane & Chris Rush)

    Viertelfinale 3 (Singles Match)
    Chris Colen (Wien, Österreich) vs. Sasa Keel (Split, Dalmatien, Kroatien)

    Viertelfinale 4 (Tag Team Match)
    Decent Society (Crazy Sexy Mike & "Salsakid" Rambo) vs. Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack)

    Halbfinale 1
    Sieger Viertelfinale 1 vs. Sieger Viertelfinale 2

    Halbfinale 2
    Sieger Viertelfinale 3 vs. Sieger Viertelfinale 4

    Finale (No-Holds-Barred Match)
    Sieger Halbfinale 1 vs. Sieger Halbfinale 2




    No-Holds-Barred: Sonderregelung im Turnierfinale

    Co-Promoter Ingo Vollenberg hat per Video eine zusätzliche Ankündigung für das Turnier-Finale veröffentlicht und nutzt gleichzeitig die Gelegenheit, um einige Worte über die Chancen seiner Turnierteilnehmer zu verlieren. So wird die Finalpaarung um eine Chance auf den GSW World Heavyweight Title unter No-Holds-Barred-Regeln stattfinden: Alles ist erlaubt, um einen würdigen Contender für Karsten Beck zu ermitteln!




    Tag Team Title Match angekündigt: AUTsiders erhalten Shot

    Neben dem Breakthrough Title, welchen Matt Cross auf Verlangen vom ungeliebten Promoter Christian Jakobi in der ersten Turnier-Runde gegen Carnage verteidigen muss, stehen auf die GSW Tag Team Titles auf dem Spiel: Die neuen GSW Tag Team Champions, Absolute Andy und Michael Kovac, treffen auf österreichische Naturgewalten – namentlich Big van Walter und Robert Dreissker (AUTsiders) – welche sich in Marburg überzeugend ihre Titelchance sicherten und gleich zwei Teams (Decent Society, Young Lions) zerstörten.

    GSW Tag Team Title Match
    "Obermacker" Michael Kovac & "Absolute" Andy vs. AUTsiders (Big van Walter & Robert Dreissker)


    Pascal Spalter will weiter angreifen und trifft auf Cash Money Erkan

    In Marburg hatte er seine große Chance auf den GSW World Heavyweight Title von Karsten Beck. Nach der unglücklichen Niederlage will Pascal Spalter nun einen weiteren Anlauf nehmen und bekommt es in Hagen mit dem größten Mann des GSW-Rosters zu tun: Cash Money Erkan! Der Kosovare hingegen kehrt endlich zu German Stampede Wrestling zurück und brennt darauf, sein Können in Hagen unter Beweis zu stellen. Kann er den Spalter besiegen? Wir erfahren es am 26. Juli im Boni!

    Singles Match
    Pascal Spalter vs. Cash Money Erkan


    Tickets für GSW Revolution an der Abendkasse erhältlich

    Karten für die Show gibt es ab 18 Uhr an der Abendkasse des Boni in Hagen-Haspe bereits ab 16 Euro. Die Preise in der Übersicht:

    - Sitzplatz Kategorie 1: 26 Euro
    - Sitzplatz Kategorie 2: 23 Euro
    - Sitzplatz Kategorie 3: 19 Euro
    - Stehplatz: 16 Euro


    Anreise, Parkmöglichkeiten und After-Show-Party

    GSW Revolution findet am 26. Juli 2014 in der Berliner Straße 110A in 58135 Hagen-Haspe statt. Folgende Möglichkeiten der Anreise stehen euch dabei zur Verfügung:

    Anreise per PKW
    Per Navi erreicht ihr den Marktplatz in Haspe über die Tillmann-Straße 4. Hier kann kostenlos geparkt werden. In der Mitte des Parkplatzes findet ihr auf der rechten Seite Treppen. Haltet euch anschließend rechts um das Boni zu erreichen.

    Anreise per Bus
    Vom Hagener Hauptbahnhof erreicht man das Boni am besten mit den Buslinien 542, 510 und 513. Steigt an der Heilig-Geist-Straße aus und ihr findet in Fahrtrichtung nach ca. 30 Metern die Location.

    Anreise per S-Bahn
    Nutzt die Linien S8 und S5 und steigt an der Haltestelle "Hagen Heubing" aus. In Richtung Innenstadt laufend erreicht man das Boni auf der linken Seite nach ca. 50 Metern.

    After-Show-Party
    Die offizielle After-Show-Party findet im Anschluss der Show im Ristorante Pizzeria "Il Fabbro" statt. Diese befindet sich in der Corbacher Straße 10 - also nur etwa 150 Meter vom Boni entfernt. Es erwarten euch zur angenehmen Preisen: Pizza, Pasta und alles was das Herz sonst begehrt.


    GSW: Revolution Bericht vom 26.07.2014 aus Hagen: Crazy Sexy Mike holt den Turniersieg / Bad Bones & Emil Sitoci kehren zurück



    GSW REVOLUTION: GEFEIERTER CRAZY SEXY MIKE HOLT DEN TURNIERSIEG

    Es war eine rauschende Nacht in Hagen: Crazy Sexy Mike behielt im Hagen Street Fight - gleichzeitig das Turnierfinale - die Oberhand gegen "Axeman" Axel Tischer und ist demnach neuer Nummer-1-Herausforderer auf Karsten Beck's GSW World Heavyweight Title.


    CRAZY SEXY MIKE GEWINNT HOCHBESETZTES TURNIER

    Insgesamt 16 Männer sind am vergangenen Samstag in Hagen in das Turnier gestartet und hatten allesamt nur ein großes Ziel: Das Tournament gewinnen und einen Titleshot auf den GSW World Heavyweight Title ergattern. Aber nur einer konnte sich am Ende durchsetzen: Im Finale besiegte Crazy Sexy Mike zur Überraschung aller den "Axeman" Axel Tischer und wurde anschließend lange gefeiert.


    KONTROVERSEN IM TURNERVERLAUF

    Der Weg ins Finale war steinig und lang: Während Crazy Sexy Mike sich im Vorfeld zusammen mit seinem Partner "Salsakid" Rambo gegen Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) ins Halbfinale ringen konnte, besiegte Axel Tischer in der ersten Runde Grid Iron (Aaron Insane & Chris Rush) und stellte sich gegen seinen eigenen Partner Ivan Kiev.

    Im Halbfinale setzte sich Axel Tischer in einem Wahnsinns-Match gegen US-Star Matt Cross durch und zog verdient ins Finale ein. Crazy Sexy Mike hingegen konnte, nicht zuletzt dank der unerwünschten Mithilfe von Rückkehrer Emil Sitoci, am Ende gegen Chris Colen behaupten. Letzterer war in der Vergangenheit noch Verbündeter vom Holländer, weshalb der Eingriff Sitoci's mit lauten Buhrufen quittiert wurde.


    CHAOS: HAGEN STREET FIGHT IM FINALE

    Es gibt Sachen im Wrestling, die kann man nicht beschreiben. Der Main Event in Hagen, gleichzeitig das Turnierfinale um die Chance auf Karsten Beck's World Heavyweight Title, gehört definitiv dazu! Hagen Street Fight, No-Holds-Barred-Match - es gibt keinen passenden Begriff dafür, was sich im Boni abgespielt hat.

    Es war ein riesiger Brawl des nahezu gesamten Lockerrooms, doch am Ende konnte sich dennoch ein Mann durchsetzen, den man vor dem Turnier nicht unbedingt auf der Rechnung hatte: Crazy Sexy Mike wurde gefeierter Turniersieger und ist deshalb verdient neuer Nummer-1-Herausforderer! Herzlichen Glückwunsch!


    DIE GESAMMELTEN ERGEBNISSE IM ÜBERBLICK

    Es war ein erfolgreiches Debüt von German Stampede Wrestling in Hagen und ein äußerst spektakuläres noch dazu: Gleich zwei unerwartete Comebacks, gefeierte Tag Team Champions und ein hochverdienter Turniersieger ließen die Stimmung im Boni explodieren.

    Viertelfinale 1 - GSW Breakthrough Title Match
    "Mdogg" Matt Cross (c) besiegt Carnage

    Viertelfinale 2 - Tag Team Match
    New Divine ("Axeman" Axel Tischer & Ivan Kiev) besiegen Grid Iron (Aaron Insane & Chris Rush) durch Pin von Axeman

    Viertelfinale 3 - Singles Match
    Chris Colen besiegt Sasa Keel

    Viertelfinale 4 - Tag Team Match
    Decent Society (Crazy Sexy Mike & Rambo) besiegen Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) durch Pin von Mike an Dieter

    Singles Match
    Pascal Spalter besiegt Cash Money Erkan

    Halbfinale 1 - Singles Match
    "Axeman" Axel Tischer besiegt "Mdogg" Matt Cross

    Halbfinale 2 - Singles Match
    Crazy Sexy Mike besiegt Chris Colen

    GSW Tag Team Title Match
    "Obermacker" Michael Kovac & "Absolute" Andy (c) besiegen AUTsiders (Big van Walter & Robert Dreissker) durch Disqualifikation

    Finale - Hagen Street Fight
    Crazy Sexy Mike besiegt "Axeman" Axel Tischer

    Mit Emil Sitoci, der im Halbfinale zu Ungunsten von Chris Colen eingriff, und "Bad Bones" John Klinger, der Pascal Spalter nach dessen Match zerstörte, gaben gleich zwei Wrestler im Laufe der Show ihr Comeback bei German Stampede Wrestling.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Na bis 60 mit Frühstück Halte ich grad noch für bezahlbar. Sollte aber eher in fussläufiger (Max. 2-3 km) Entfernung zur halle sein.


    Brawler
    Alle busse bzw. SBAHN fahren da vorbei daher egal ob es mitten in Hagen city oder Gevelsberg /Hagen Haspe ist.


    Wann willat du anreisen? Und abreisen?


    Wer hat noch interesse an Übernachtung?


    PS: GERDS WOHNHUNG WURDE SVHON FÜR DAS GSW TEAM UND WRESTLER SCHON GEBLOCKT HERR BUCHGEISTER

  • So, Kinders -- wir haben einen wunderschönen Hype-Clip für GSW Revolution. Mucke dazu: "The Run" von Hyper City, bei denen wir uns brav bedanken. Mich lässt der Clip vor Vorfreude auf den Sommer brennen und Feedback von euch wäre ein Traum. Viel Spaß beim Schauen!


    Sommer der Revolution!

  • A N Z E I G E
  • Geht es in dem Clip jetzt um GSW Revolution die Show in Hagen? Ein Eindruck nach dem anschauen: Nein, es geht um die Glorie, die GSW in ihrer Geschichte hatte. Vom aktuellen Produkt sind dort zwei Wrestler im Video zumindest lange genug eingeblendet, dass sie auffallen: Bones und CSM. Das Video ist ein gutes als solches, doch was das mit dem hier und heute zu tun hat bleibt mir in der Tat komplett vorborgen.

  • Ich denke, das werd ich mir mal wieder geben, Hagen liegt ja umme Ecke und die Halle liegt auch nicht weit von mir entfernt. Zudem gefällt mir die Idee eines Turniers. Joa...warum eigentlich nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E