MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 23.04.2014, 23:29 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: Monday Night RAW Report vom 21.04.2014 [inkl. Videos]
Verfasst von Bratkatze am 22.04.2014, 12:54 Uhr
WWE Monday Night RAW
21.04.2014
Baltimore Arena - Baltimore, Maryland
Kommentatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & JBL


Die heutige Ausgabe von Monday Night Raw beginnt mit einem Videorückblick auf die letzte Woche: The Shield muss in einem 3-on-11 Handicap Match gegen diverse Heels antreten und wird danach von der reformierten Evolution abgefertigt.

Michael Cole begrüßt das WWE Universe und Daniel Bryan kommt in die Halle. Im Ring erwartet ihn schon seine Ehefrau Brie Bella, welche ihn nach einigen YES!-Chants umarmt. Kaum ist der WWE Champion im Ring angekommen, ertönt Stephanie McMahons Theme. Die Frau des COOs kommt zum Ring und gratuliert den Beiden zur Hochzeit. Dies ist jedoch nicht der einzige Grund, warum Steph zum Ring gekommen ist. Sie kündigt an, dass Daniel Bryan seinen Titel bei Extreme Rules gegen "The Devil's Favorite Demon" Kane verteidigen muss! Abschließend gibt sie Bryan den Rat, dass er seine Frau am Besten aus der Angelegenheit raushält, da Kane anscheinend aktuell unkontrollierbar sei. Stephanie will gerade den Ring verlassen, als plötzlich Kanes Entrance Theme erklingt..

Die Tochter vom Chairman wirkt etwas geschockt, und ruft, dass Kane bleiben soll, wo er ist. Es ist nicht die richtige Zeit und er soll Daniel Bryan in Ruhe lassen. Der Champion und seine Gattin verlassen den Ring in Richtung Kommentatorenpult und sehen zur Stage, doch Kane (welcher nun wieder seine Maske trägt) attackiert Daniel Bryan! Es folgt ein brutaler Beatdown. Bryan muss insgesamt drei Tombstone Piledriver einstecken. Zuerst kassiert Bryan den Move auf den Hallenboden und auf der Ringtreppe. Folglich kümmert sich das medizinische Personal um ihn, doch Kane kehrt zurück, zerrt ihn von der Trage und verpasst ihm einen dritten Tombstone auf dem Kommentatorenpult, was von Stephanie mit einem "Kane, you bastard!" kommentiert wurde.

Als wir aus der Werbung zurück sind wird Daniel Bryan gerade von den EMT's abtransportiert. Immer noch im Ring steht Stephanie McMahon, welche die Fans in der Halle (in einem gelangweilten Ton) zu einem Applaus für den WWE World Heavyweight Champion auffordert. Die bedrückten Kommentatoren sehen sich die Szene erneut an und teilen mit, dass wir während der Show über den Gesundheitszustand vom Dazzler informiert werden.



Sie weisen darauf hin, dass die Show natürlich weitergehen muss und widmen sich nun dem #1 Contender's Tournament, in welchem Big E's Herausforderer für Extreme Rules ermittelt wird. Heute finden die Halbfinals statt: Cesaro vs. RVD und Sheamus vs. Bad News Barrett. Letzterer kommt auch direkt zum Ring!

Vor dem Match teilt uns BNB mit, dass er schlechte Neuigkeiten dabei hat. Nicht ganz so schlimm wie die Neuigkeiten über Daniel Bryan, aber immer noch ganz schön schlimm.. Barrett wird Sheamus am heutigen Abend besiegen und das typische Glück der Iren hat ein Ende.

Intercontinental Championship #1 Contender's Tournament - Semi Final Match
Bad News Barrett besiegt Sheamus mit dem Bullhammer. - [10:37]



BNB lässt sich noch ein wenig feiern, danach kündigen uns die Kommentatoren an, dass Evolution sich heute noch äußern wird.

Es folgt eine Bo Dallas Promo. BOLIEVE!



Hugh Jackman wird für die nächste Ausgabe von Monday Night Raw angekündigt.

Michael Cole meint, wer die WWE App noch nicht hat, der muss sie sich JETZT runterladen, da man eine sehr, sehr wichtige Entscheidung an das WWE Universe abgibt: Auf wen wird John Cena am heutigen Abend treffen? Zur Auswahl stehen:

- Luke Harper
- Luke Harper & Erick Rowan
- die komplette Wyatt Family

Die Wyatts erscheinen nun auf der Stage und Bray spricht über seine erste Erfahrung mit der Wahrheit. Sie schmeckte bitter, aber er mag diesen Geschmack. Er vergleicht die Menschen mit Schafen, welche nicht selbsständig denken können. Doch heute Nacht kann es sich ändern, der freie Wille des Volkes ist heute gefragt. Und egal wer oder wo man sich gegenüber steht, bei Extreme Rules werden zwei Monster aufeinandertreffen. Niemand wird John Cena am Ende lieben, es werden immer mehr von seinen "Brüdern und Schwestern". Er fordert seine Anhänger auf mit ihm "He's got the whole world in his hands" zu singen, die meisten Fans der Halle folgen seiner Anweisung. Wyatt genießt es und geht auf die Knie.

Six-Man Tag Team Match
Los Matadores (Diego, Fernando & El Torito) besiegen The 3MB (Drew McIntyre, Jinder Mahal & Hornswoggle) (w/ Heath Slater) mit einer Triple Team Aktion an McIntyre und Pinfall von El Torito. - [02:48]



Wir sehen erneut einen Rückblick auf die Vorwoche, The Shield steckt die Finisher der Evolution ein. Backstage fährt eine Limosine vor, aus welcher Batista, Randy Orton und Triple H aussteigen. Evolution is in da house und wird im Ring ein Statement abgeben, nach der Werbung!

Zurück in Baltimore: Wir sehen eine Grafik, The Shield trifft in zwei Wochen, beim Special Event Extreme Rules, auf Evolution.

Das Stable rund um den COO kommt zu Motörheads "Line in the Sand" zum Ring. Hunter ergreift das Wort und spricht davon, wie man The Shield gedemütigt hat. Orton meint, es braucht manchmal nur einen Funken um ein riesiges Feuer zu entfachen. Und dieses Feuer brennt nun, The Shield hat es mit dem dominantesten Team der WWE Geschichte zu tun, Evolution. Nun wird ein Hypevideo eingespielt, welches Szenen aus der Vergangenheit, sowie vom Beatdown der letzten Woche zeigt.



Batista meint, dass Evolution insgesamt 31 World Championships gehalten hat und The Shield absolut keine Ahnung hat, mit wem sie sich anlegen. "Deal with that!" Nun ertönt die Entrancemusik des Shields. Ambrose, Rollins und Reigns machen sich auf den Weg zum Ring, doch Evolution tritt den Rückzug an.

Ambrose gratuliert der Evolution zum "Erfolg" der letzten Woche. Er fragt Hunter, ob man ihnen die Verletzungen ansieht. Sie haben bisher nicht nur einmal auf's Maul bekommen sondern schon sehr, sehr oft. Doch sie sind immer wieder aufgestanden. Er meint, dass Evolution sich mit den gemeinsten und dreckigsten Hunden des Planeten angelegt hat und sie niemand aufhalten kann. Dann gibt er das Wort an Seth Rollins weiter, welcher erwähnt, dass Evolution in der letzten Woche nicht fair gekämpft hat. Es hieß nicht drei gegen drei sondern fünfzehn gegen drei. Evolution steht mit Anzügen auf der Stage und hat Angst davor zu kämpfen. In zwei Wochen bricht der Krieg aus. The Shield tritt Evolution in den Arsch. Reigns greift sich das Mikro und meint, dass Evolution ihnen in der letzten Woche ein Ultimatum gab, nun gibt er Evolution eines: In wenigen Sekunden wird er das Mikro fallen lassen und The Shield wird die Stage hochlaufen und sich Evolution vorknöpfen - sie haben jetzt zwei Optionen. Man könne versuchen, die Betonung liegt auf "versuchen" sich zu wehren oder einfach weinend weglaufen.

The Shield geht die Rampe hoch, doch plötzlich erscheinen ihre Gegner aus dem Handicapmatch der Vorwoche hinter Triple H, Randy Orton und Batista. Der COO meint, dass es immer eine Option 3 gibt - hier ist es "sich anpassen und sich unterordnen", denn das ist das Prinzip von Evolution.



Earlier tonight: Kane attackiert Daniel Bryan und befördert ihn mit drei Tombstones ins Krankenhaus. Michael Cole teilt uns mit, dass Bryan aktuell von Ärzten untersucht wird, Updates zum Gesundheitszustand werden wohl später folgen.

Es folgt eine Promo zu Adam Rose.



RybAxel setzen sich zu den Kommentatoren.

Non-Title Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) (c) besiegen The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) mit dem Superkick von Jey an Cody. - [03:20]



Nach dem Match will Goldust seinem Bruder aufhelfen, jedoch schubst Cody ihn zur Seite und verläst den Ring. Goldust versteht die Welt nicht mehr und folgt ihm. Im Ring attackieren RybAxel währenddessen einen der Tag Team Champions, welcher abschließend einen Shell Shocked von Ryback einstecken muss.

Divas Match
Emma (w/ Santino Marella) besiegt Layla (w/ Fandango) mit der (pinken) Cobra. - [02:19]



Nach dem Match feiern Emma, Santino und die Cobras noch ein wenig.

Backstage bei der wundervollen Renée Young: John Cena! Sie fragt ihn, wie er sich fühlt. Cena sagt, sein Schicksal liegt in der Hand des WWE Universums. Wenn die Fans sich entscheiden, dass er auf die gesamte Wyatt Family trifft, dann wird er diese Aufgabe auch meistern.

Cesaro kommt mit neuem Theme und seinem Manager Paul Heyman zum Ring. Er stellt sich und den "King of Swing" vor und erinnert nochmal daran, dass Brock Lesnar bei Wrestlemania die Streak des Undertakers gebrochen hat und wiederholt dies immer und immer wieder.. bis ihn die Musik von RVD unterbricht.

Intercontinental Championship #1 Contender's Tournament - Semi Final Match
Rob Van Dam besiegt Cesaro (w/ Paul Heyman) durch Count Out. Cesaro wurde zuvor jedoch von Jack Swagger und Zeb Colter abgelenkt. Als sich der Referee um RVD kümmerte, nutzte Swagger die Chance und schleuderte Cesaro gegen den Ringpfosten. - [13:11]



Damit stehen sich im Finale des Turniers Bad News Barrett und Rob Van Dam gegenüber.

Nach dem Match attackieren Colter und Swagger ihren früheren Partner, doch Cesaro kann sich wehren und Swagger aus dem Ring werfen. Nun will der King of Swing auf seinen ehemaligen Manager losgehen und ihm den Cesaro Swing verpassen, doch er wird von Swagger gestoppt. Kurze Zeit später muss jedoch Swagger den Swing einstecken.

Michael Cole informiert uns, nachdem wir einen Rückblick auf den Beginn der Show sehen, dass der WWE Champion eine Nervenverletzung erlitten hat, die Prognose jedoch gut sei.

Backstage steht RVD beim Interview, Heyman und Cesaro kommen hinzu. Der King of Swing meint, dass RVD ihn ohne Hilfe nie hätte besiegen können. Der ehemalige WWE- und ECW Champion meint daraufhin nur, dass er Cesaro den Rat gibt, sich am besten von Heyman fernzuhalten..

Non-Title Divas Match
Paige (c) besiegt Aksana durch Aufgabe im Scorpion Cross Lock. - [04:41]



Lana kündigt Alexander Rusev an.

Singles Match
Alexander Rusev (w/ Lana) besiegt Sin Cara durch Aufgabe im Accolade. - [03:00]



Es folgt ein erneutes Promovideo zu Bo Dallas.

Jerry Lawler verkündet das Ergebnis des Votings:

Luke Harper ->38%
Luke Harper & Erick Rowan -> 9%
Wyatt Family -> 53%

3-on-1 Handicap Match
John Cena besiegt The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) durch DQ, da die Family nach dem AA gegen Wyatt ohne Ende auf Cena einprügelt. - [13:59]



Zum Ende des Matches waren Harper und Rowan außerhalb des Ringes, Bray Wyatt fing sich einen AA ein. Kurz bevor der Referee bis drei zählen konnte verhinderten Rowan und Harper die Niederlage. Im Ring folgt ein Beatdown gegen Cena, abgeschlossen wird dieser von einem Sister Abigail. Bray setzt sich, er legt Cenas Kopf auf seinen Schoß und beginnt wieder zu singen. Er streichelt John Cenas Kopf beginnt zu lachen. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Monday Night Raw.

-Frollo- & Bratkatze


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]8048 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version

Powered by SilverNews 2.0.4

   WWE Live WrestleMania Revenge Tour 2014 in Innsbruck, Oberhausen und Berlin


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]