MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 17.04.2014, 02:53 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 10.04.2014
Verfasst von Klocky am 11.04.2014, 12:06 Uhr
WWE NXT
10.04.2014
Full Sail University - Winter Park, Florida
Kommentatoren: Alex Riley, Jason Albert & Rich Brennan


NXT beginnt mit einer Grafik in Gedenken an den verstorbenen Ultimate Warrior. Nach dem Intro sind wir auch direkt in der University und bei den Kommentatoren. Adam Rose macht sich mit seinen Partyleuten auf den Weg zum Ring für ein Match.

Singles Match
Adam Rose besiegt Danny Burch per Forearm vom Seil [02:54]

Während Adam Rose von seinen Partymenschen abgeholt wird, sprechen die Kommentatoren über das Match zwischen Sami Zayn und Corey Graves aus der Vorwoche und den Gesundheitszustand von Zayn. Wir sehen dann Devin Taylor, die den Ringrichter noch letzte Woche nach dem Match interviewt hat. Sie will von ihm wissen, wieso er das Match beendet hat. Als Ringrichter in der WWE habe die Sicherheit der Superstars die höchste Priorität. Er habe versucht mit Sami zu kommunizieren, doch dieser sei nicht in der Lage gewesen ihm zu antworten und so habe er entschieden, dass dieser nicht fit genug sei um das Match fortzusetzen und somit für Graves entschieden.

Auch Corey Graves wurde im Anschluss an das Match interviewt und wird befragt, ob er so eine Ringrichterentscheidung als Sieg anerkennen würde. Er habe Sami Zayn besiegt und ein Sieg ist ein Sieg. Sami solle seinen Kopf in Ordnung bekommen, denn sie hätten gerade erst angefangen.

Bo Dallas hat später noch ein Special Announcement für seine Boliever.

Singles Match
Bayley besiegt Sasha Banks (w/ Charlotte) via Bayley To Belly Suplex [03:14]

Singles Match
Mojo Rawley besiegt Sylvester Lefort per Hyperdrive [00:45]

Nach dem Match kommt Brodus Clay zum Ring, schnappt sich Lefort und verpasst ihm eine Powerbomb. Er steigt aufs Seil und lässt auch noch einen Splash folgen. Danach greift er sich ein Mikrofon und berichtet darüber, dass er NXT ArRIVAL gesehen habe und wie John Cena und Triple H jemanden wie Adrian Neville unterstützt hätten. Er habe jahrelang sein Blut und Schweiß für die Company gegeben und nie hätte er solche Worte zu hören bekommen. Dabei sei er der personifizierte Main Event. Er bittet Neville zum Ring zu kommen und der Champion lässt sich nicht zweimal bitten.

Neville meint, Brodus würde sich als Main Event Player viel zu oft beschweren und meckern. Dies sei ein großer Unterschied zwischen beiden, denn er würde so etwas nie machen. Brodus meint, als kleiner Hund der er sei, würde er ziemlich lautstark bellen. Adrian hat gehofft, Clay habe etwas mehr Größe. Anschließend wollen beide anscheinend aufeinander losgehen, doch Clay verlässt den Ring und erinnert Neville daran, dass seine Zeit gekommen sei.

Oliver Gray ist Backstage und wird zu seiner Rückkehr befragt. Bevor er aber auch nur antworten kann, mischt sich Camacho ein und beschwert sich über einen Poser wie Adam Rose. Gray geht irgendwann dann wieder dazwischen und meint, er könne sich kein besseres Comeback vorstellen als nächste Woche gegen Camacho anzutreten.

Es werden einige Bilder gezeigt, die die NXT Superstars und Divas bei WrestleMania Axxess im Einsatz zeigten.

The Great Khali ist Backstage bei Devin Taylor. Sie will wissen, wie es sich für ihn anfühlt, zum ersten Mal bei NXT zu sein. Es fühle sich gut an, antwortet Khali. Bayley kommt dazu, umarmt den Riesen und meint, dass er sehr groß sei. CJ Parker kommt auch noch dazu und fragt Khali, ob er recyceln würde, schließlich würde jemand wie er viel mehr Müll machen als jeder aus dem NXT Universe. Khali spricht etwas in seiner Sprache und Bayley, die meint sie würde einige Stunden in Punjabi nehmen, übersetzt dies und macht Parker klar, dass Khali nächste Woche auf ihn trifft.

Bo Dallas kommt zum Ring und spricht darüber, wie einige NXT Superstars meinen würden, dass sie als nächster an der Reihe sind, einen Titleshot zu bekommen. Doch wir würden alle wissen, dass immer noch Bo Time sei. Er habe keine Angst davor, sich wieder hinten in die Reihe zu stellen, doch dies habe er gar nicht nötig. Die Stimme seiner BOliever können nicht verstummen.

Daniel Bryan habe es geschafft, RAW zu übernehmen und hätte sich so ein Titelmatch erarbeitet. Und das sei einem B+ Player wie ihm gelungen. Er verdiene ebenso ein Titelmatch und deshalb werde er es Bryan nachmachen. Die Bo-Bewegung ist hier. Heute habe er vor der Show per Social Media seine Boliever aufgefordert, hier heute aufzutauchen und somit NXT zu übernehmen. Daraufhin wenden ihm alle im NXT Universe den Rücken zu. Bo ist entsetzt, schließlich habe er ihne Kekse gegeben und war der beste Champion für 280 Tage. Für jeden war er tagtäglich da, als Champion. Bo ist am Boden zerstört.

Nach einer Werbepause will er wissen, wieso die Leute ihn so enttäuschen. Die Fans chanten "No more Bo". General Manager JBL kann sich das nicht mehr mit ansehen und kommt auf die Rampe. Was solle er mit einem Ring voller Boliever machen? Es sei der schlechteste Versuch die Show zu besetzen, schließlich habe er nicht genug Leute dafür. Bo war ein toller Champion, doch ein Titelmatch werde er heute nicht bekommen. Doch wenn er unbedingt ein Match will, werde JBL ihm dies ermöglichen.

Singles Match
Bo Dallas besiegt Justin Gabriel mit einem DDT [09:56]

Bo Dallas feiert seinen Sieg und mit einigen Wiederholungen aus dem Match endet NXT für diese Woche.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2354 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version

Powered by SilverNews 2.0.4

   WWE Live WrestleMania Revenge Tour 2014 in Innsbruck, Oberhausen und Berlin


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]