A N Z E I G E

[NB] Main Event Report vom 25.03.2014

  • Main Event Report vom 25.03.2014

    WWE Main Event
    25.03.2014
    TD Garden – Boston, Massachusetts
    Kommentatoren: Byron Saxton & Tom Phillips


    Main Event startet nach dem Intro direkt mit dem Einzug von Intercontinental Champion Big E. Die Kommentatoren sprechen darüber, dass Christian heute nicht das Match bestreiten könne, da er im gestrigen Fatal Four Way Match eine leichte Gehirnerschütterung erlitten habe. Also muss erstmal ein neuer Herausforderer ermittelt werden. Big E schaut sich natürlich auch das Match wieder aus nächster Nähe an.

    No. 1 Contenders Triple Threat Match for the Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler besiegt Alberto Del Rio und Sheamus per ZigZag an Del Rio, der zeitgleich einen Backstabber an Sheamus ausführt [14:30]

    Ziggler und Big E stehen sich dann gegenüber und Renee Young kommt dazu. Sie interviewt Dolph und gratuliert ihm zum Sieg. Er werde bei WrestleMania dabei sein und die Andre The Giant Battle Royal gewinnen... als Intercontinental Champion. E sei zwar ein guter Kerl, doch er müsse immerhin mit Dolph Ziggler in den Ring. Auch Big E wird befragt, der Dolph als guten Kumpel beschreibt, denn er habe ihm einiges in diesem Business gezeigt und habe zudem dessen World Title Gewinn miterlebt. Er wünscht Dolph viel Glück für heute Abend, allerdings werde er weiterhin Champion bleiben.

    Die Kommentatoren sprechen über das World Heavyweight Championship Match bei WrestleMania und die gestrigen Ereignisse rund um Randy Orton, Batista und Stephanie McMahon mit dem finalen Spear von Batista an Orton. Batista wird am Freitag bei SmackDown! etwas zu sagen haben.

    Divas Champion AJ Lee begibt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.

    10-Diva Tag Team Match
    Aksana, Alicia Fox, Layla, Summer Rae & Tamina Snuka besiegen Cameron, Emma, Eva Marie, Naomi & Natalya via Superkick von Tamina an Naomi [05:21]

    AJ geht nach dem Match in den Ring und feiert mit ihrer Freundin, die sie aber nur komisch anguckt. Es folgt eine Umarmung und dann verlässt AJ auch schon die Halle. Die Kommentatoren sprechen über eine Änderung der WrestleMania Card. So werden die Usos ihre Tag Team Titles nicht mehr nur gegen Ryback und Curtis Axel verteidigen, sondern zusätzlich gegen Los Matadores und die Real Americans in einem Fatal Four Way Match. Anschließend folgt ein ausführlicher Video-Rückblick auf die gestrigen Geschehnisse rund um John Cena und die Wyatt Family.

    Bad News Barrett meldet sich zu Wort. Er hat einmal mehr schlechte Nachrichten im Gepäck. John Cena dreht natürlich völlig durch, nachdem was die Wyatt Family mit ihm anstellt. Genauso erginge es aber den Fans in der Halle, die ebenfalls völlig fertig seien, wenn sie sich im Spiegel angucken. Aber er hat auch einen Ratschlag parat: am besten setzen sie sich alle genauso wie Cena eine Maske auf.

    WWE Intercontinental Championship Match
    Big E (c) besiegt Dolph Ziggler via Big Ending [07:02]

    Beide reden nach dem Match kurz miteinander und umarmen sich. Mit diesen Szenen endet Main Event für diese Woche.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:

    Die Kommentatoren sprechen über eine Änderung der WrestleMania Card. So werden die Usos ihre Tag Team Titles nicht mehr nur gegen Ryback und Curtis Axel verteidigen, sondern zusätzlich gegen Los Matadores und die Real Americans in einem Fatal Four Way Match.
    .



    THIS! 8) Sehr gute Neuigkeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    AJ geht nach dem Match in den Ring und feiert mit ihrer Freundin, die sie aber nur komisch anguckt.

    Der Gesichtsausdruck von Tamina und vor allem von AJ bei der Umarmung ist einfach ZAUBERHAFT~!

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Der Gesichtsausdruck von Tamina und vor allem von AJ bei der Umarmung ist einfach ZAUBERHAFT~!


    Hoffe doch dass sie da ne ordentliche Fehde drausmachen nach Wrestlemania, und AJ sowie Tamina nicht einfach in der Versenkung verschwinden.

  • Zuerst muss das Tag Team Titlematch zwischen den Usos und den NAO geändert werden, nun das IC Match...


    In dem Fall ist es aber fast schon "Glück", Big E und Ziggler haben ja eine Vergangenheit.
    Match war trotzdem nicht so ansehnlich, obwohl Ziggler eigentlich garant für gute Matches ist und ich mit Big E mittlerweile auch mehr anfangen kann.


    Triple Threat Match war leider nicht so das wahre, hat irgendwie nicht gezündet, das Finish war auch schlecht getimet von Ziggler.


    Im Divas Match dann Tamina mit dem Sieg und AJ`s Versuch sich wieder anzufreunden haben gut gepasst..


    Und die Hype-Clips waren toll, schöne Akustik Versionen von Batista`s und Orton`s Themes. :)

  • AJ & Tamina ^^ Ich finds göttlich. Auch wenn die Diven aktuell keine wirkliche Story haben, die beiden zusammen find ich putzig; hat was.


    Der Main Event Fluch geht also auch Live weiter. Früher fanden angekündigte Matches einfach gar nicht statt und heute verletzen sich Teilnehmer und es muss daher n Ausweich geben. Ärgerlich. Aber gut.

  • A N Z E I G E
  • Insgesamt finde ich gibt es Hoffnung zu sehen wie WWE in letzter Zeit Dolph Ziggler bookt und auch wie er weiterhin mit die meisten Pops zieht.


    Ich hoffe wirklich dass sie das nicht nur wegen der WM Battle Royal gemacht haben und um Ziggy dann beim RAW nach WM an Rusev zu verfüttern.....

  • War mir klar, dass Ziggler gewinnt, tolles Match zu Beginn.
    Über das Diven-Match muss man wirklich nichts sagen....außer, dass ich Tamina richtig cool finde ^^


    Das IC-Match war dann kürzer als gedacht, aber Ziggler hatte ja auch schon ein Match in den Knochen.
    Ich finde es übrigens toll, wie fair die beiden miteinander umgehen.


    Zu den Haarsituationen: Ziggler schafft es nicht seinen Ansatz in dem gleichen Blondton nachzufärben und bei Leyla hat man doch im Nacken die Haarverlängerunge gesehen.... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!