A N Z E I G E

[NB] Raw Backstagepass + Battle-Royal-Übersicht / HoF-Newbee / Sting-Info

  • RAW Backstagepass und kleine Zusammenfassung / Mr. T endlich in der HoF / wo ist Sting am WM-Wochenende?

    - Wie dem geneigten WWE-Zuschauer aufgefallen sein dürfte, war der Undertaker auch diesmal nicht bei RAW zu sehen - und das, obwohl der Deadman angekündigt war! So zeigte sich in der Live-Show nur Paul Heyman, der einen Promo-Clip zum Streak-Match bei WM 30 vorstellte.. mehr aber auch nicht. Am Ende aber war der Taker doch noch bei RAW - allerdings beim Segment nach der Liveübertragung. Bei diesem Segment kam John Cena noch einmal in die Halle und sprach erneut über die Wyatts. Dann sah sich das WWE-Aushängeschild aber bald Luke Harper und Eric Rowan gegenüber - bis der Gong ertönte und der Taker kam. Dieser machte den Save für Cena und so gab es für die Fans in der Halle und für die Nutzer vom RAW-Backstagepass eben doch noch den angekündigten Auftritt. Derweil wird der Taker am Mittwoch bei der WWE-C-Show "Main Event" auftreten und sich dort zu seinem WM-Match äußern. Von diesem großen Auftritt in dieser kleiner Show erhofft sie die WWE einen weiteren Push für das WWE-Network, wo "Main Event" bekanntlich live zu sehen ist.

    Ansonsten stand bei dieser RAW-Ausgabe der WrestleMania-Card-Aufbau weiterhin im Mittelpunkt. Besonders gewichtig war diese Woche der Aufbau für das Match zwischen Triple H und Daniel Bryan, sowie das WWE-World-Heavyweight-Titelmatch. Dort hat sich Triple H nun bekanntlich selbst ins Spiel gebracht, nachdem er im Eröffnungssegment sowohl gegen Bryan als auch gegen Champ und Orton und Herausforderer Batista "shootete". Am Ende machte Hunter klar, dass sollte er Bryan besiegen, er selbst den dritten Platz im Titelmatch einnehmen wird, womit nun offiziell klar ist, dass der diesjährige WM-Main-Event definitiv ein Triple Threat Match sein wird.

    Auch gibt es immer mehr Midcarder und Aktive, die sich für die Andre-the-Giant-Battle-Royal angemeldet haben.
    Hier eine kleine Übersicht der aktuellen (12 von 30) Teilnehmer:

    Ryback
    Curtis Axel
    Fandango
    Big E
    Dolph Ziggler
    Alberto Del Rio
    Damien Sandow
    Titus O’Neil
    Christian
    Sheamus
    Big Show
    Mark Henry

    - Endlich ist es soweit. Der durch die US-Kultserie "A-Team" bekannt gewordene Schauspieler Laurence Tureaud aka Mr. T wird in diesem Jahr in den Prominentenflügel der WWE-HoF (MS-Thread) eingeführt! Mr. T war bekanntlich bei WrestleMania 1 mit Hogan aktiv. Die beiden Männer lernten sich neben Hogans Gastauftritten im "A-Team" vor allem durch "Rocky III" kennen und so kam es zum Kontakt. Bereits in den letzten Jahren versuchte die WWE immer wieder, die US-Ikone in die HoF zu bringen, doch bisher lehnte Mr. T immer ab - Grund hierfür soll die Tatsache gewesen sein, dass es Mr. T gar nicht gefiel, dass Baseballlegende Pete Rose vor ihm (nämlich in 2004) aufgenommen wurde. Der Laudator für Mr. T soll übrigens Roddy Piper sein.

    - Wie wir HIER bereits ausführlich berichten, steigt am WM-Wochenende in New Orleans die diesjährige WrestleCon. Dort werden viele Aktive und Ex-Stars (wie Goldberg, Adam Copeland, Matt Striker, Sid Vicious) zu Gast sein. WCW-Legende Sting, der bis vor enigen Wochen vom Internet noch für einen WM-30-Einsatz gehandelt wurde, wird dort ebenfalls auftreten.

    (Quellen: wwe.com, raw on usa network, wrestlecon.com)

  • A N Z E I G E
  • Für die Battleroyal, rechne ich mit mindestens 10 Altstars, fänd ich persönlich geil, auch wenn mir die Leute leidtuen, die keinen Spott bekommen, sich aber Tag für Tag den Allerwertesten für die Firma aufreißen.

  • Finde es irgendwie total doof, dass die Superstars sich selbst in die Battle Royal booken können.MAcht ja dann sowieso jeder der noch kein Match hat ;) Und 30 Leute sind einfach zu viel- da werden die ersten 5 Minuten wieder grausam unübersichtlich

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Finde es irgendwie total doof, dass die Superstars sich selbst in die Battle Royal booken können.MAcht ja dann sowieso jeder der noch kein Match hat ;) Und 30 Leute sind einfach zu viel- da werden die ersten 5 Minuten wieder grausam unübersichtlich


    Man kann aber bei so einem großen Match auch schlecht Quali-Matches ansetzen, ich kann man sogar gut vorstellen das man das Match am Ende mit einigen NXTlern auffüllt die somit ihren ersten WM-Paycheck bekämen. Auch wenn man im Main Roster sicherlich auch genügend Füllmaterial hätte (JTG, Curt Hawkins, Ezekiel Jackson) quasi die komplette Jobber-Elite die man alle Jubeljahre mal in den Shows zu sehen bekommt wenn überhaupt. Bei einigen muss sich fast fragen ob die überhaupt noch angestellt sind Ezekiel oder David Otunga z.B. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Conway:
    und so gab es für die Fans in der Halle und für die Nutzer vom RAW-Backstagepass eben doch noch den angekündigten Auftritt


    leider nicht, man hörte nur die undertaker-theme im hintergrund, während die kommentatoren motiviert über die bryan/hunter fehde diskutierten :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E