MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 24.04.2014, 04:36 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 06.03.2014
Verfasst von Klocky am 06.03.2014, 19:37 Uhr
WWE NXT
06.03.2014
Full Sail University - Winter Park, Florida
Kommentatoren: Byron Saxton, Tom Phillips & William Regal


NXT beginnt mit einem Rückblick auf NXT arRIVAL und Highlights aus den Matches zwischen Cesaro und Sami Zayn, dem Women's Title Match zwischen Emma und Pauge sowie dem allerersten Ladder Match bei NXT um die NXT Championship zwischen Bo Dallas und Adrian Neville. Adrian Neville konnte sich dort den NXT Title sichern und wurde hinterher von John Cena beglückwünscht.

Non-Title Match
Adrian Neville besiegt Camacho per Red Arrow [02:50]

Renee Young interviewt Adrian nach dem Match. Sie will von ihm wissen, wie es sich anfühlte in der Vorwoche den Titel zu gewinnen. Es sei unbeschreiblich gewesen. Zehn Jahre wäre er auf der ganzen Welt als Wrestler unterwegs gewesen, doch letzte Woche war der großartigste Abend in seinem Leben. Das Wichtigste der letzten Woche sei einzig und alleine der Titel, den er über der Schulter trägt. Es sei die Bestätigung seiner Arbeit, eine Nachricht das alles für jeden möglich sei. Man solle ihn ansehen, er sei nicht der typische Champion. Er sei weder ein großer Typ, noch ein gutaussehender. Viel mehr würde er an einen Elfen erinnern. Auch komme er aus einem sehr kleinen Örtchen im Nordosten von England, den kein Mensch kennen würde. Und natürlich habe er auch diesen Akzent. Daraufhin will er von Renee wissen, ob sie überhaupt verstehen könne, was er sagt. Manchmal würde er sich selbst nicht verstehen. Also könne man sowohl sein Aussehen als auch seine Ausdrucksweise hinterfragen, aber nicht seine Leistungen im Ring. Der NXT Title sei der Beweis, dass er der beste im Ring ist. Ein weitere positive Entwicklung von arRIVAL sei, dass es keinen Bo mehr als Champion gibt.

Daraufhin kommt eben jener Bo Dallas in die Halle und zum Ring. Er habe die ganze vergangene Woche über ihr Match bei arRIVAL nachgedacht und er habe nur eine Sache, die er Adrian mitteilen wolle. Er gratuliert Neville, denn er habe das erreicht, was niemand sonst auf der Erde erreicht hätte, in dem er ihn besiegt hat. Seinen BOlievern habe er immer gesagt, gut im Sport zu sein. Allerdings hätte Adrian ihn nicht gepinnt, sondern sei lediglich eine Leiter hinauf geklettert, so wie es ein Familienvater machen würde, um seine Regenrinne zu säubern. Hoffentlich hat er genug Fotos mit dem Titel gemacht, denn schon bald werde er sein ReMatch einlösen. Dann werde er den Titel zurückholen und all seinen BOlievern präsentieren.

Es werden Bilder gezeigt, wie Renee Young Emma nach ihrer Niederlage im Titelmatch letzte Woche interviewt hat. Paige verdiene es, Champion zu sein und durch das Match habe sie Respekt von Paige bekommen. Ric Flair taucht plötzlich auf und gratuliert Emma zu einem tollen Match. Doch die nächste Championesse werde seine Tochter Charlotte sein. Diese ist dann ebenfalls zu sehen und erklärt Emma, dass sie es hassen würde, zu verlieren. Wenn sie eine Schulter zum ausheulen brauche, solle sie sich bei ihr melden. Emma scheint ihr nicht wirklich zuzuhören und verlässt dann auch das Bild, während Ric Flair seiner Tochter erklärt, sich in ihr Kopf eingebrannt zu haben.

Nach einer kurzen Pause wird dann auch gezeigt, wie Paige von Renee Young interviewt wurde und Ric Flair und Charlotte ebenfalls dazu kamen. Der Nature Boy lobt Paige in den höchsten Tönen. Er sei froh, dass sie sich nun anderen Herausforderungen widmen wolle, denn die werde mit ihrer Tochter Charlotte auf sie warten. Charlotte meint, Paige sei die Diva von morgen, doch sie werde eben diejenige sein, die Paige den Titel abnehmen wird.

Singles Match
Charlotte (w/ Sasha Banks) besiegt Emma via Leap Frog Driver [03:17]

Nach arRIVAL interviewte Renee Young auch Sami Zayn. Renee will wissen, welche Worte Cesaro nach dem Match an ihn richtete, doch Sami meint, dass dies eine persönliche Sache zwischen den beiden sei. Allerdings habe er das aus dem Match mitgenommen, was er erreichen wollte.

Corey Graves kommt zum Ring. Ein Match gegen Yoshi Tatsu steht auf dem Programm, doch vorher will er etwas loswerden. Da dies die erste NXT-Ausgabe auf dem WWE Network sei, wolle er sich persönlich vorstellen. Dies hätte er nicht nötig gehabt, wenn er bei arRIVAL dabei gewesen wäre. Stattdessen müsse er gegen jemanden antreten, der immer noch der Meinung ist, irgendwann ein WWE Superstar zu sein. Auch würde ihn das ganze Theater rund um Sami Zayn und dessen "ReMatch of the Year" gegen Cesaro beschäftigen. Wann habe er denn eigentlich das letzte Mal gewonnen? Anscheinend brauche es lediglich ein bisschen Herz und schon bekomme man Chance um Chance gegen einen Typen, den man sowieso nicht besiegen könne. Er hingegen würde lediglich ein Match benötigen, um Cesaro im Ring zu besiegen. Aber statt so eine Chance zu bekommen, müsse er gegen Yoshi Tatsu antreten, der noch nie relevant war.

Singles Match
Corey Graves besiegt Yoshi Tatsu durch Count Out [01:31]

Nach dem Match geht Graves weiter auf Tatsu los und verpasst ihm die Lucky 13 im Ring. Plötzlich hört man die Musik von Sami Zayn, welcher zum Ring stürmt und Tatsu zur Hilfe kommt. Graves rollt sich derweil aus dem Ring. Zayn ergreift das Wort und wundert sich, denn er wusste gar nicht, dass die beiden Probleme miteinander hätten. Scheinbar ist das aber doch der Fall. Alles was man tun müsse, ist nachzufragen. Sie müssen nicht warten, sie können ihre Probleme noch heute klären.

Letzte Woche gab es eine Adam Rose Party, Devin Taylor ließ sich dieses Spektakel nicht entgehen. Unter den ganzen Partyleuten erwischt sie dann auch irgendwann Adam Rose persönlich und interviewt diesen. Alles, was man bisher kennen würde, werde sich nun schlagartig ändern. Plötzlich wird ein besonderer Song gespielt, worauf er unbedingt abtanzen muss. Devin Taylor klinkt sich kurz danach wieder aus.

Die Attacke von Alexander Rusev auf Xavier Woods und Tyler Breeze von arRIVAL wird gezeigt. Woods wurde nach arRIVAL dann von Renee Young interviewt. Er fühle sich so, als hätte ihn ein Monster getreten. Rusev sei ein Abklatsch von Ivan Drago und fordert ihn heraus. Auch Rusev und Lana wurden von Renee auf die Herausforderung angesprochen. Während Rusev auf bulgarisch antwortet, macht Lana klar, dass er mit seinen Worten die Herausforderung angenommen hätte. Dieses Match wird es nächste Woche geben.

Dann kommt auch schon Adam Rose mit seinen Partyleuten in die Halle getanzt und wird sein erstes Match bestreiten.

Singles Match
Adam Rose besiegt Wesley Blake via Running Clothesline [02:25]

Singles Match
Sami Zayn besiegt Corey Graves per Inside Cradle [10:16]


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2729 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version

Powered by SilverNews 2.0.4

   WWE Live WrestleMania Revenge Tour 2014 in Innsbruck, Oberhausen und Berlin


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]