A N Z E I G E

[NB] Main Event Report vom 04.03.2014 [inkl. Videos]

  • Main Event Report vom 04.03.2014 [inkl. Videos]

    WWE Main Event
    04.03.2014
    Joe Louis Arena - Detroit, Michigan
    Kommentatoren: Byron Saxton & Tom Phillips


    Main Event beginnt mit einem Rückblick auf die gestrige Ausgabe von Monday Night RAW und den Geschehnissen rund um Daniel Bryan und Triple H. Anschließend kommt auch schon Kane in die Halle.

    Singles Match
    Daniel Bryan besiegt Kane per Roll Up [18:20]



    Daniel feiert seinen Sieg unter lautstarken YES-Chants. Anschließend sehen wir den gestrigen Titelgewinn der Usos über die New Age Outlaws. Später gibt es noch das ReMatch.

    Nächste Woche wechselt Main Event den Timeslot und beginnt eine Stunde später. Main Event wird dann immer live auf dem Network laufen.

    Ein wütender Kane wird Backstage von Josh Mathews abgefangen und gefragt ob er aufgrund der Niederlage sauer auf sich selbst sei. Kane verneint das. Viel mehr rege es ihn auf, dass Bryan immer wieder den COO der Company herausfordern würde, obwohl er noch nicht mal fit genug für ein Match gegen ihn ist.

    Singles Match
    Nikki Bella (w/ Brie Bella) besiegt Alicia Fox (w/ Aksana) via Torture Rack Breaker [04:39]



    Die neuen Tag Team Champions kommen für ihr Match zum Ring. Vor dem Match interviewt Renee Young die neuen Champions im Ring. Es fühle sich immer noch großartig an und es sei schön wenn man endlich das Ziel erreicht habe. Ihr nächstes Ziel: WrestleMania! Die Outlaws kommen dann zum Ring und sind nicht für ein Match angezogen. Road Dogg schickt Renee aus dem Ring und teilt mit, dass er sich verletzt habe und daher werden sie ihr Titelmatch verschieben müssen. General Manager Brad Maddox kommt in die Halle und ließ sich diese Verletzung von den Ärzten bestätigen. Sie werden ihr ReMatch zu einem späteren Zeitpunkt bekommen. Dennoch werde es heute ein Tag Team Titel Match geben. Gegen Los Matadores. Die New Age Outlaws setzen sich zu den Kommentatoren.

    WWE Tag Team Championship Match
    The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) mit dem Superfly Splash [09:41]



    Die Usos feiern ihren Sieg und die Outlaws verabschieden sich von den Kommentatoren. Billy schubst El Torito, der noch mit Diego und Fernando im Ring ist. Dies gefällt dem Bullen gar nicht und er fordert Billy in den Ring. Dieser lässt sich nicht lange bitten. Gemeinsam mit Diego und Fernando fertigt Torito Gunn zum Ende der Ausgabe ab.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bayermkiller:
    Können die echt gerne Dienstags zum Standart machen live, die Technische Qualität is top!


    Man muss allerdings auch bedenken dass heute bei Main Event sicherlich nicht so viele Leute zuschauen werden wie bei WM, HOF oder Arrival. Mal sehen wie sich das bei mehr Andrang schlägt. Bisher ists aber super.


    Hilfe, die Usos sind richtig, richtig schlecht am Mic.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayermkiller:
    Können die echt gerne Dienstags zum Standart machen live, die Technische Qualität is top!


    Vorhin wurde gesagt, dass "starting next tuesday" Main Event immer live ist. Hab im Internet vorher was gelesen, dass es bis WrestleMania live bleibt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Groundhopper:
    Matadores? Die gibt es noch? Naja klasse, sofort pushen die Jungs ;)


    Haben gestern bei den Superstarstapings erst Ryback und Curtis Axel besiegt. Clean. ;)


    Wie ich diese Kleinkindergimmicks hasse...


    Ansonsten gute Ausgabe, gute Quali. So kanns weiter gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!