MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 23.04.2014, 18:45 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: Main Event Report vom 04.03.2014 [inkl. Videos]
Verfasst von Klocky am 05.03.2014, 03:12 Uhr
WWE Main Event
04.03.2014
Joe Louis Arena - Detroit, Michigan
Kommentatoren: Byron Saxton & Tom Phillips


Main Event beginnt mit einem Rückblick auf die gestrige Ausgabe von Monday Night RAW und den Geschehnissen rund um Daniel Bryan und Triple H. Anschließend kommt auch schon Kane in die Halle.

Singles Match
Daniel Bryan besiegt Kane per Roll Up [18:20]



Daniel feiert seinen Sieg unter lautstarken YES-Chants. Anschließend sehen wir den gestrigen Titelgewinn der Usos über die New Age Outlaws. Später gibt es noch das ReMatch.

Nächste Woche wechselt Main Event den Timeslot und beginnt eine Stunde später. Main Event wird dann immer live auf dem Network laufen.

Ein wütender Kane wird Backstage von Josh Mathews abgefangen und gefragt ob er aufgrund der Niederlage sauer auf sich selbst sei. Kane verneint das. Viel mehr rege es ihn auf, dass Bryan immer wieder den COO der Company herausfordern würde, obwohl er noch nicht mal fit genug für ein Match gegen ihn ist.

Singles Match
Nikki Bella (w/ Brie Bella) besiegt Alicia Fox (w/ Aksana) via Torture Rack Breaker [04:39]



Die neuen Tag Team Champions kommen für ihr Match zum Ring. Vor dem Match interviewt Renee Young die neuen Champions im Ring. Es fühle sich immer noch großartig an und es sei schön wenn man endlich das Ziel erreicht habe. Ihr nächstes Ziel: WrestleMania! Die Outlaws kommen dann zum Ring und sind nicht für ein Match angezogen. Road Dogg schickt Renee aus dem Ring und teilt mit, dass er sich verletzt habe und daher werden sie ihr Titelmatch verschieben müssen. General Manager Brad Maddox kommt in die Halle und ließ sich diese Verletzung von den Ärzten bestätigen. Sie werden ihr ReMatch zu einem späteren Zeitpunkt bekommen. Dennoch werde es heute ein Tag Team Titel Match geben. Gegen Los Matadores. Die New Age Outlaws setzen sich zu den Kommentatoren.

WWE Tag Team Championship Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) mit dem Superfly Splash [09:41]



Die Usos feiern ihren Sieg und die Outlaws verabschieden sich von den Kommentatoren. Billy schubst El Torito, der noch mit Diego und Fernando im Ring ist. Dies gefällt dem Bullen gar nicht und er fordert Billy in den Ring. Dieser lässt sich nicht lange bitten. Gemeinsam mit Diego und Fernando fertigt Torito Gunn zum Ende der Ausgabe ab.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]5189 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version

Powered by SilverNews 2.0.4

   WWE Live WrestleMania Revenge Tour 2014 in Innsbruck, Oberhausen und Berlin


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]