A N Z E I G E

Kurt Angle-Update: Gespräche laufen! Erstes Angebot abgelehnt! (S. 3)

  • Kurt Angle: "Im September kehre ich zur WWE zurück!"

    Die Anzeichen für ein baldiges Comeback des olympischen Goldmedaillengewinners von 1996 verdichten sich. Wie WrestleZone vermeldet, wurden sie von zwei unterschiedlichen Lesern angeschrieben, dass Kurt Angle bei den aktuellen „Arnold Classic“-Meisterschaften ankündigte, bereits im September diesen Jahres zur WWE zurückzukehren!

    Im Sommer läuft der Vertrag des Olympioniken bei TNA aus und eine Rückkehr im September würde daher nichts mehr im Weg stehen. Bereits in den letzten Monaten gab es diesbezüglich vermehrt Gerüchte und Kurt Angle äußerte sich in diversen Interviews sehr offen über eine WWE-Rückkehr.

    Anfang Februar nahm zudem Stephanie McMahon erstmals öffentlich Stellung zu einem möglichen Comeback von Kurt Angle. So sagte sie bei CBS Pittsburgh, dass man niemals nie sagen sollte.

    Zitat

    „In terms of Kurt Angle, I would just say never say never in the WWE. I guess I’ll leave it at that.“




    (Quelle: WrestleZone)

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Wie episch wäre das denn 8)


    Kurt Angle vs Daniel Bryan 8o


    Aber bitte nicht wieder spoilern. Wenn Angles Theme aus dem Nichts kommt... 8o


    Wird sicherlich wieder rechtzeitig von der WWE angekündigt wann er zurückkehren wird..

  • A N Z E I G E
  • Ich würde einen letzten Run von Angle in der WWE sehr begrüßen. Er kann im Ring noch immer klasse Matches bestreiten und kann dem Produkt sehr helfen. Wenn man mit ihm weitere junge Talente wie Cesaro mit ihm aufbauen würde, wäre es sehr gut. Allein die Matches, die dabei entstehen könnten: Bryan vs. Angle, Cesaro vs. Angle, Ziggler vs. Angle; mir läuft die Spucke ausm Mund! 8) 8o


    Nur muss man natürlich erstmal abwarten, wie Kurt seine OP überstanden hat. Er soll ja am Sonntag bei Lockdown in den Käfig gegen EC3, was ich aber noch nicht so recht glaube. Er sollte sich lieber komplett regenerieren und dann bei Slammiversary sein Abschiedsmatch bestreiten, um so einen gloreichen Abschied von TNA zu haben, denn den sollte er einfach verdient haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Hm. Kommt drauf an wie er eingesetzt wird, im Grunde kann es nett sein, wenn er nicht zu viel Spotlight erhält und mehr dem Nachwuchs hilft :)


    fürs jobben ist Kurt noch zu gut. er darf gerne nochmal einen mainevent run samt titelgewinn haben. natürlich nicht vorher garantiert *hust*
    ich denke, dass er in top shape kommen wird und auf grosser bühne nochmal glänzen möchte. wenn jemand diesen ehrgeiz hat, dann Kurt.


    die frage ist, ob WWE ihn auch nochmal strahlen lässt. die sind ja sehr eigen, wenn jemand mal für die konkurrenz gearbeitet hat...

  • Kurt Angle zurück in der WWE wäre großartig.
    Jetzt wären ja einige frische Paarungen drin , zum Beispiel gegen CM Punk oder Daniel Bryan.
    Oder ein Rematch Angle gegen Brock Lesnar. Es sollte doch auch mal Angle gegen den Taker geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E