A N Z E I G E

[Umfrage der Woche] RKO oder Cena? Wer wird den Rumble als World Champion verlassen?

  • Orton oder Cena? 201

    1. Randy Orton (clean) (42) 21%
    2. Randy Orton (nach Eingriff von Person X) (109) 54%
    3. John Cena (clean) (24) 12%
    4. John Cena (nach Eingriff von Person X) (12) 6%
    5. No Contest / Draw (Matchabbruch, Double Pinfall etc.) (14) 7%

    Am Sonntag werden WWE World Heavyweight Champion Randy Orton und John Cena erneut um das einzige große Gold der Company aufeinandertreffen. Dabei steht der Titel für John Cena nicht gerade im Mittelpunkt. Stattdessen möchte er Rache, nachdem die Viper hinterrücks seinen Vater attackierte. Für Orton zählt hingegen nur der Titel, auf John Cena jedoch hat er keine Lust, ebenso wie auf Brock Lesnar und Batista. Stephanie McMahon erklärte, dass es keine Stipulationen, keine Eingriffe und keine Entschuldigungen geben wird, dieses Match endet nur mit einem Fall, egal ob Pinfall oder Submission! Das stinkt eigentlich schon nach einem unsauberen Ende, doch wer wird letztendlich tatsächlich den Gegner schultern oder zur Aufgabe zwingen? In der „Umfrage der Woche“ könnte ihr nun über dieses Thema diskutieren!

  • A N Z E I G E
  • Ich hab da mal Randy gewinnt nach eingreifen von Person X getippt.


    Ihn zweimal clean gegen Cena gewinnen zu lassen kann ich mir nicht vorstellen , erstrecht nicht nach dem gerede von HHH er müsse jetzt alles " alone " regeln . Ich denke nicht das HHH seinen Champ im stich lassen wird , wenns schlecht für orton aussieht kommt Wreastler X und unterstützt ihn , warum sonst hat man wohl ein Match angesetzt das nur Pinfall oder Submisson entschieden werden kann , das spielt dem Szenario voll in die Karten

  • Randy Orton nach eingriff von person X



    optionen für person X:


    -HHH - die ersten WM gerüchte im sommer sprachen von Cena als retter der WWE gegen HHH. allerdings deutet viel darauf hin, dass diese rolle wohl Punk bekommt


    -option 2 wäre für mich Flair oder Piper. dann könnte man bei WM ein TT match stricken: Cena+Hogan vs. TBD + Flair/Piper

  • Randy Orton (nach Eingriff von Person X)


    und bei dieser Person wird es sich um niemand geringers als Dave Batista handeln. Er wird zur Authority turnen und den RR im Anschluss nicht gewinnen.

  • Who cares ... ich vote fuer "BOOOOOOOOOOORING" und "We want Bryan"-chants.


    Schoen waere wenn Cena gewinnt und wir ein SummerSlam rematch bekommen zu WrestleMania DBryan vs. John Cena um den Title aber das wird wohl nicht passieren :(


    Orton als Champion sogar teilweise noch weniger over als je und dann noch gegen Cena, dass es in den letzten 10 Jahren oft genug gab.

  • Tjoar, ist ne spannende Frage ob....moment...*Grashalm der umgeknickt war wieder aufricht und einer Grille lausche*....ach ja, Cena gewinnt vielleicht, und dann clean....ja oder Orton halt, potatoe, patata....na gut sagen wir Cena ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe John Cena clear, da ich Orton einfach nicht iM main event von Wrestlemania sehen möchte. Es bleiben ja auch kaum Faces da die Orton fordern könnten, CM Punk wäre der Einzige der mir einfallen würde wo es einen Sinn macht. Am liebsten hätte ich ja Bryan wirklich um den World Title bei Wrestlemania, da er es viel mehr verdient hat als Punk.
    Bryan vs Undertaker muss ich auch nicht wirklich haben, da ich Bryan ganz einfach einen Sieg als Face gönnen würde und Undertaker einfach nicht als richtigen Heel sehen möchte... Alles nicht so leicht wie sich die WWE gerade reingebookt hat...

  • Da hier jetzt schon einige das konsequent überlesen: Es geht nicht darum, wer gewinnen soll oder was euer persönliches Wunschszenario wäre, sondern wer nach euerer Einschätzung gewinnen wird, ergo was ihr für wahrscheinlich haltet.


    Bitte daran denken, sonst geht der Mehrwert der Umfrage leider auch flöten wenn die Fragestellung ignoriert wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E