A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2014

  • [Preview] "RAW Goes Old School" am 6. Januar 2014! / "Best of . . ." bei NXT inkl. Antonio Cesaro vs. William Regal!

    - Die erste RAW-Ausgabe im neuen Jahr hat nun auch ein spezielles Thema! Nach dem 15. November 2010 und dem 4. März 2013 heißt es am 6. Januar 2014 zum dritten Mal „Monday Night RAW Goes Old School“! Dies gab WWE heute auf der hauseigenen Homepage bekannt. Mögliche und wahrscheinliche Auftritte von Legenden stehen allerdings noch nicht fest. Erste Ankündigungen darf man aber in den nächsten Tagen durchaus erwarten.

    - In der dieswöchigen Ausgabe von NXT wird es eine „Best of NXT 2013“ Edition geben. Neben Highlights des NXT-Jahres gibt es allerdings auch einen richtigen Leckerbissen: Antonio Cesaro vs. William Regal! Das Match fand am 21. November bei den monatlichen NXT-Tapings statt und wurde in diversen Fan-Berichten als sehr gut beschrieben. Man darf also gespannt sein.

    (Quelle: WWE.com)


    "Raw goes Old School": Vorschau auf die Nacht der Vergangenheit

    In dieser Nacht findet eine spezielle Monday Night RAW Ausgabe statt, denn Raw goes Old School. In dieser besonderen Ausgabe wird es die Rückkehr von mehreren WWE Legenden geben und auch das Set von Monday Night RAW wird in ehemaligen Formen und Farben erstrahlen, wir geben euch kurz vor Raw einen Überblick zu bisherige Informationen.

    Aktuell sind laut Pressemitteilung "The Million Dollar Man" Ted DiBiase, Bob Backlund, Rowdy "Roddy" Piper, Ric Flair, The New Age Outlaws ("Bad Ass" Billy Gunn und Road Dogg Jesse James), IRS, Ron Simmons, Scotty 2 Hotty und Diamond Dallas Page angekündigt. Aber bei diesen Legenden soll es wohl nicht bleiben. So könnte eine Reunion von "Too Cool" bevorstehen, denn Brian Christopher aka Grandmaster Sexya, Sohn von WWE Hall of Famer Jerry Lawler soll neben Scotty 2 Hotty ebenfalls dabei sein, genau so wie Rikishi, welcher auch erwartet werden soll. Wie der PWInsider berichtet, sind ebenfalls The Godfather & Sgt. Slaughter bei der "Old School"-Variante von Monday Night RAW anwesend. Brock Lesnar ist selbstverständlich, genau wie Paul Heyman, auch mit von der Partie.

    Auch das Eröffnungssegment von "Raw goes Old School" soll bereits bekannt sein. Demnach wird die RAW Ausgabe aus Baltimore in dieser Nacht von Daniel Bryan und seiner neuen Familie, der Wyatt Family, eröffnet. Außerdem ist ein "Pipers Pit"-Segment geplant. Roddy Piper soll hier niemand geringeren als The Shield erwarten und ein Interview mit der Gruppierung führen. Idee hinter diesem Segment soll jedoch sein, dass man weiterhin leichte Spannungen zwischen Seth Rollins, Roman Reigns und Dean Ambrose entwickelt.

    Auch ein Match ist bereits angekündigt: So trifft CM Punk in einem Singles Match auf "The Shield"-Mitglied Roman Reigns. Außerdem wird für heute Nacht erwartet, dass John Cena seine "Classic Jean Shorts" tragen und damit ebenfalls "Old School" gehen wird.

    Zur Stimmung auf die erste RAW Ausgabe 2014 hat WWE bereits ein bisschen Material aus ehemaligen "Old School"-Ausgaben bei YouTube veröffentlicht, welches ihr euch unten anschauen könnt.



    "RAW goes Old School" findet in dieser Nacht statt und ist selbstverständlich LIVE via Sky sowie unserem Live Ticker zu verfolgen.

    (Quelle: WWE, PWInsider)

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Der nächste PPV ist erst am 26. Januar und es ist auch noch der Royal Rumble. Man könnte die relativ lange Zeitspanne zwischen den Großveranstaltungen natürlich nutzen, indem man einfach Storylines voranbringt und die Zeit in gute Charakterentwicklung und interessante Fehden investiert... oder man könnte Themenshows bringen, bis die Zeit totgeschlagen ist und man in etwa so viel gescheite Entwicklung gehabt hat wie in dem ersten Drittel einer NXT Ausgabe.

  • Sehe ich wie Antichrist, kommt viel zu schnell alles hintereinander. Vorallem leidet darunter dann auch wieder der Aufbau für den Rumble, spricht ja nichts gegen irgendwelche RAW-Specials, aber man kann sich auch geschickter aufteilen auf mehrere Monate.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Vorallem leidet darunter dann auch wieder der Aufbau für den Rumble,


    Jede Wette, dass mindestens 3 Altstars, die da auftauchen auch einen Platz im Rumble finden.

  • Obwohl ich wenn schon immer WWE Fan war aber ein Old School Nitro hätte wenigstens mal was neues ^^ .... die Deko von Nitro haben sie ja übernommen, lediglich beim Ring muss man etwas improvisieren. Das erse Old School war wirklich konsequent umgesetzt und abgesehen vom WWE statt WWE Logo und den neuen Championships sah es 1 zu 1 echt aus.

  • A N Z E I G E
  • Genau, scheiß auf die Sendung, sollen sie einfach mal ne Nitro Ausgabe machen .. das wäre natürlich, vor allem auf der Road, viel, viel besser .. ^^ ;)


    Ich mag die Old School Ausgaben, find die Zeit der Ausstrahlung auch total in Ordnung - immerhin besser als kurz vor dem PPV, wie mit den Slammys. Batistas Rückkehr hätte ich dann aber lieber bei Old School Raw gesehen, als bei ner normalen Raw, das hätte was gehabt.

  • Kommt doch darauf an, wie man die Ausgabe gestaltet und ob sie zur Road beiträgt. Besser eine mäßige Old-School-Ausgabe, als eine, die weder mit dem aktuellen Geschehen noch mit der RtWM zu tun hat.


    Wie alt ist Okerlund mittlerweile eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!