A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Report vom 07.11.2013

  • IMPACT WRESTLING Report vom 07.11.2013 (inkl. Videos)

    IMPACT WRESTLING
    7. November 2013 (LIVE)
    Cincinnati Gardens - Cincinnati, Ohio
    Kommentatoren: Mike Tenay & Taz
    Ring Announcer: Christy Hemme


    Bevor IMPACT in die Vollen gehen kann, bekommen wir den "ehemaligen World Champion" zu sehen, den Dixie über die 365-Initiative angekündigt hat: Adam "Pacman" Jones, seines Zeichens Spieler bei den Cincinnati Bengals in der NFL, der sich während seiner langen Sperre 2007 auch mal im TNA-Programm vergnügte und gar an der Seite des heutigen R-Truth kurz die TNA World Tag Team Titles halten konnte. Mit seiner Gönnerin schlendert er umschlungen und streng bewacht im Backstagebereich, als Mr. Anderson des Weges kommt. Der Störenfried fordert nur eines: ein Match gegen Bully Ray. Dixie scheint gar gewillt ihm das zu geben, appelliert aber an seinen 100 %igen Leistungs- und Siegeswillen als Gegenleistung. Sie stellt Ken und Pacman einander vor und man geht wieder seiner Wege.

    Das "Previously on IMPACT WRESTLING" Intro V2.0 fällt heute recht knapp aus. Erinnert wird an den Coup des unzufriedenen AJ Styles', der den World Title gewann, verteidigte und nun gekidnappt hat. Dixie Carter ließ sich davon als Chefin mit Durchblick nicht beirren und setzte kurzerhand ein Turnier um den in ihren Augen "vakanten" Gürtel an. Gewürzt wird das ganze vom sogenannten "Wheel of Dixie", das den acht Teilnehmern mit allerlei speziellen Matchansetzungen das Leben schwerer oder leichter macht. Chris Sabin und Jeff Hardy treffen heute im ersten Viertelfinale aufeinander: Full Metal Mayhem! Leitern, Tische, Stühle, Treppen, Mühltonnen, Gedöns.

    Nachdem uns Tenay auf der vorerst letzten "on the Road"-Station in Cincinnati begrüßt, bevor es wieder nach Hause nach Orlando geht, sitzt Jones nun am Ring. Neben ihm: Teamkamerad DeQuin Evans.

    Die Zeit für das Statement der Main Event Mafia ist gekommen und alle vier Mitglieder der zuletzt nicht immer homogenen Truppe laufen in die Arena ein. Angle trägt seine Wrestlingklamotten, der Rest ist im Anzug. Sting erinnert nochmal daran, warum er im Juni die Mafia ins Leben gerufen habe: um erstens Bully Ray zu entthronen und zweitens die Aces & Eights zu zerquetschen. Da man in beiden Fällen sagen könne, dass die Missionen erfüllt seien, werde man nun nach einem harten und steinigen Weg in Freundschaft auseinandergehen. Da es dem Publikum nicht ganz zu gefallen scheint, rechtfertigt sich Sting noch damit, dass sie alle jetzt individuelle Ziele hätten und es sie ganz einfach in unterschiedliche Richtungen ziehe. Magnus habe nicht nur letzte Woche unter Beweis gestellt, dass nun dessen Stunde gekommen sie, um das erste Mal nach dem große Gold zu greifen. Kurt werde sowieso bald wieder Champion sein und natürlich stehe auch außer Frage, dass ein Samoa Joe den Titel immer im Auge behalte. Er selber hingegen werde sich im Backstagebereich diejenigen vorknöpfen, die trotz geringer Leistung und Leidenschaft erwarten würden, etwas in diesem Geschäft erreichen zu können. Er habe sich in harter Maloche hocharbeiten müssen, da er den Wrestlingzirkus respektiere - speziell diejenigen, die ihn noch vor ihm aufgebaut hätten. Von Seiten des Stingers soll es das sein, denn er umarmt Angle, Joe und auch - wenn etwas unterkühlter - Magnus, reicht der Samoan Submission Machine das Mic und zieht ab.

    Joe meint, dass es ihm eine Ehre gewesen sei, Seite an Seite mit ihnen zu dienen, allerdings sei ihm der Titel nun schon viel zu lange verwehrt geblieben. Wie es das Schicksal unglücklicherweise wolle, müsse er dabei zuerst an Magnus und irgendwann auch an Angle vorbei. Sie seien gute Freunde gewesen, doch er werde ihnen schon zeigen, warum sie noch deutlich bessere Rivalen abgeben würden. Mit Killerblick schleicht nun auch Joe von dannen. Nun ist Magnus dran. Der Brite sagt, dass er Kurt auf dem Pfade der Wiedergutmachung alles Gute wünsche, da Angle wahrlich der Beste aller Zeiten und wie ein Bruder für ihn sei, doch sollten sich ihre Wege im Turnier kreuzen, so werde er den olympischen Helden niedermähen. Er habe nur seinen ersten Titelgewinn im Sinne und nichts anderes. Magnus hat gesprochen und auch er geht und lässt Angle somit allein zurück. Auch Kurt spricht an, dass er auf den Gürtel fokussiert sei, um zu beweisen, dass er es wert sei, in die Fall of Fame aufgenommen zu werden. Als Angle auf seine K.O.-Situationen und ärztliche Freigaben zu sprechen kommt, wird er von - na klar - Bobby Roode unterbrochen. Der It Factor beschreibt das sich ihm bietende Schauspiel als erbärmlich und er schäme sich für Angles halbseidene Entschuldigungen und Ausflüchte. Roode fordert sein Gegenüber auf, endlich mal ein Mann zu sein und die Niederlage einzugestehen. Die zweimalige Niederlage. Hintereinander. Angle brauche bloß das eigene Versagen zugeben und sie beide könnten ihrer Wege gehen. Er geradewegs zum World Title und Kurt wohin auch immer. Und sollten sie im Finale des Turniers doch nochmal aufeinandertreffen, so Roode, habe er keinerlei Problem damit, Angle zum dritten Mal in den Arsch zu treten. Der Cyborg antwortet, dass er erstmal mit Austin Aries zu tun habe, doch wenn es im Finale tatsächlich zum Match gegen Roode kommen sollte, dann gnade diesem der Herrgott. Vielleicht, meint Kurt, wolle er aber doch nicht bis dahin warten... sofort entbrennt ein Brawl und das Publikum rastet aus. Recht schnell sind jedoch Referees und Sicherheitspersonal zur Stelle um die Beiden mit viel Mühe zu trennen, ehe es in die Werbung geht.



    Zurück nach zahlreichen Werbespots zu Teleshopping-Müll und leckerem fetten Essen ist Kurt Angle alleine im Ring zurückgeblieben und veranstaltet einen Sitzstreik. Sollte Roode nicht erscheinen und seinen Arsch mitbringen, damit er diesen durch den Ring treten könne, werde er die ganze Nacht in diesem Modus ausharren. Auch Bobby ist seinen Geleitschutz losgeworden und und schreitet mit wutentbrannter Miene zum Ring. Außerhalb des Rings geht die Prügelei weiter, ehe wieder Sittenpersonal einschreitet. Während Al Snow und Pat Kenney den austickenden Roode im Ring halten, wird Angle vom Rest Richtung Backstagebereich geführt. Da lässt er sich jedoch nicht halten, befreit sich und die Schlägerei geht von Neuem los. Endlich mischen sich mit Bobbys E.G.O.-Kumpels von Bad Influence und Angles ehemaligen Paten Joe und Magnus Männer ein, die was bewirken können und schlussendlich kann man die zwei Erzfeinde trennen, ehe sie die ganze Halle auseinandernehmen.

    Als Taz und Tenay den Rest des heutigen Programms hypen wollen, keimt schon wieder neues Chaos auf. Kazarian und Daniels provozieren die beiden Footballer der Cincinnati Bengals und werden dabei sogar handgreiflich. Pacman und Evans lassen sich nicht zweimal bitten, entern den Ring und prügeln sich mit Bad Influence, die beide je einen Slam einstecken müssen. Die Crowd steht Kopf und Jones, Evans und dessen Schweißflecken lassen sich noch etwas feiern.

    Bevor sie sich heute die Körper versauen, werden Jeff Hardy und Chris Sabin bei der Ankunft in den Gardens gezeigt. Sabin hat offensichtlich eine noch größere Portion Arroganz dabei als sonst. Als nächstes stehen 60 Prozent der verbliebenen Knockouts im Ring, denn Gail Kim braucht eine neue Herausforderin, nachdem ODB ihr Rematch verloren hat. Wieder dabei ist diese mangels Personal aber trotzdem.



    Garett Bischoff und Knux werden backstage abgefangen, präventieren aber jegliche Fragen nach dem Status der Aces & Eights damit, dass Fragen den Club betreffend Internas seien. Mr. Anderson platzt in das Szenario und beugt seinerseits mit beschwichtigenden Gesten vor, dass Knuxy und Bisch ihm nicht an die Gurgel gehen. Er sei nur hinter dem Präsi her, meint Ken, und dankt den Beiden dafür, dass sie ihm unsanft der Club-Farben beraubten. Keiner der Biker mehr zu sein sei vielleicht die beste Entscheidung seines Lebens gewesen. Es sei ihr Ding, aber die Aces & Eights hätten nichts mehr mit dem gemein, wofür sie eigentlich einstehen würden und sie sollten doch mal darüber nachdenken...



    #1 Contender's Three Way Match (TNA Knockouts Championship):
    Velvet Sky vs. Brooke vs. ODB endet nach dem Eingreifen von Gail Kim und Lei'D Tapa in einem No Contest - [9:53]

    Nachdem die Heel-Damen die Püppchen in Form von Brooke und VelVel entsorgt haben, gibt es einen Staredown zwischen ODB und Tapa. Die One Dirty Bitch wird jedoch in den Tongan Death Grip genommen und per TKO auf die Matte befördert. Ihre Majestät Gail möchte noch ein paar Worte sagen und stellt fest, dass für die erste, am längsten amtierende und dominanteste Knockouts Championesse aller Zeiten wohl keine Konkurrenz mehr da sei. Schon gar nicht mit Lei'D Tapa an ihrer Seite. Gail spricht eine Open Challenge an alle Damen der Wrestlingwelt aus und vielleicht, so meint sie, sei sie sogar so gütig und werde den Titel dabei auf's Spiel setzen.



    Es wird eine Vignette zu AJ Styles gezeigt, welcher den tatächlichen TNA World Heavyweight Title nun rund um den Globus verteidigt. Das tat er gegen Judas Mesias bei der AAA in Mexiko und wird es ebenfalls bei Wrestle-1 in Japan machen. Der Spot ist "von den Freunden AJs" ins Programm gekauft worden wie einst die "paid announcements" der new World order.

    Jeff Hardy wird bei seinen körperlichen und mentalen Vorbereitungen auf den Main Event gezeigt. Ein paar Szenen von Bound for Glory 2012 zeugen von seinem letzten Titelgewinn.

    Knux und Bischoff haben sich in den Keller verkrochen und diskutieren die These von Mr. Anderson, was natürlich ausgerechnet von Bully Ray wahrgenommen wird. Der Präsident der Aces macht klar, dass er alles hört und sieht, was den Club angehe, weshalb er auch von ihrem kleinen Treffen mit Anderson wisse. Bischoff entgegnet, dass sie ihm ja Bericht erstattet hätten, doch man sei sich halt noch nicht über den Weg gelaufen bisher. Ray bestärkt, dass er die Erfindung der Aces & Eights zu ihrer aller Wohl umgesetzt habe, was Garett prompt damit kontert, dass es lange nicht mehr um sie, sondern nur noch um Bully Ray gegangen sei. Knux setzt noch einen drauf, indem er den rudimentären Wert ihrer Stimmen bei den Wahlen anprangert. Bully antwortet aggressiv, dass seine Stimme die ausschlaggebende sei, da er grundsätzlich zum Wohle des Clubs entscheiden würde und geht Knux an. Bischoff deeskaliert mehr oder minder. Knuxy hat die Nase gestrichen voll und setzt zu gleich eine öffentliche Wahl an. Als seine Lakaien gehen wollen, packt Bully Garett am Kragen und droht diesem, sich ja richtig zu entscheiden.



    Dixie kreischt ins iPhone, dass der AJ-Spot nicht hätte passieren dürfen. Es sei ihr völlig egal, wer für was bezahle und was das Network entscheide, sie wolle und werde dieser Person keine Plattform geben. Auch werde sie sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben lassen, sonst müssten wohl Köpfe rollen. Mrs. Carter schmeißt das Handy weg, als ein Lichtblick daherkommt - zumindest für sie: Ödipuss-Neffe Ethan III. wird freudig begrüßt. Dixie lobt den Stolz der Familie für dessen immense Leistungen, weshalb er sich seinen nächsten Gegner selber aussuchen dürfe. EC3 hat das Feld schon etwas eingegrenzt, aber aufgrund der Qualität der möglichen Gegner sehe er laut eigener Aussage seine "Streak" ernsthaft in Gefahr. Dixie versucht ihn zu beruhigen, denn er werde es schon schaffen. Schließlich seien sie die Carters und die Welt habe nur auf sie gewartet.

    Bevor Ethan aber eine Niederlage zu befürchten hat, steht die Abstimmung der Aces & Eights an. Knux und Bischoff sind schon im Ring. Garett spricht kurz an, dass diese Wahl das Schicksal des Clubs bestimmen werde, weshalb natürlich einer nicht fehlen darf: Taz. Der Kommentator kommt dazu und schlussendlich läuft auch Bully Ray auf Bitten Bischoffs ein. Bully schnappt sich das Mikro und möchte seine übliche Vorstellungsshow abziehen, doch Bisch unterbricht seinen Präsidenten harsch und meint, dass sie wissen würden, wer Ray sei: das Gift, das die Aces & Eights von Innen zersetzt habe. Es sei immer nur um Ray und dessen überproportionales Ego gegangen, doch auch dieses könne heute und jetzt die Abstimmung nicht verhindern. "Miiiiissssttttaaaaa.......!" Anderson gibt sich auch noch die Ehre, doch beruhigt Bully Ray von außerhalb des Rings, dass er nur da sei um zu sehen, wie das Ganze da implodiere. Sofort kommt die Abstimmung ins Rollen, denn Garett schnauzt kurzerhand raus, dass er genug habe! Bischoff zieht seine Kutte aus und drappiert sie über einem der Ringpfosten. Mit Drohungen und Pöbeleien versucht der Bully nun, Knux' Entscheidung zu beeinflussen. Dieser entgegnet, dass er weder Ray noch den Club noch die Farben des selbigen brauche und pellt sich ebenfalls aus seiner Kluft um sie symbolisch auf einen Ringpfosten zu hängen.

    Bully Ray stellt fest, dass diese Wahl also in einem Unentschieden ende, womit die Stimme des Präsidenten entscheidend sei. Er stimme dafür, dass die Aces & Eights genau so weitermachen und -existieren wie bisher. Punkt aus. Taz sei sein bester Freund und wisse dementsprechend, dass man seinem Präsidenten loyal gegenüber zu sein habe. Bisher stand er nur wie ein Kartoffelsack da, doch nun meldet sich Taz zu Wort und mahnt Ray, mal auf die Bremse zu treten. In letzter Zeit sei es nur nach Bullys Schnauze gegangen und deshalb hätten Knuxy und Bisch recht. Auch er sei hiermit fertig! Taz entfernt seine Kutte und will sie Ray überreichen. Dieser nimmt sie natürlich nicht an und fordert Taz deutlichst dazu auf, die Weste wieder anzuziehen. "Zwing mich doch!", entgegnet Taz und bleibt stehen wie eine deutsche Eiche... eine 1,50 m große Eiche. Während Knux und Garett davonziehen, bleiben die einstigen New Yorker Freunde alleine im Ring zu zurück. Bully brüllt seine Drohungen erneut, was Taz wieder zur gleichen Aufforderung verleitet. Auch meint die Human Suplex Machine, dass er Ray notfalls vernichten werde. Bully Ray erkennt scheinbar seinen verlorenen Posten und pöbelt Mr. Anderson an, dass das alles dessen Schuld sei und dieser alles zerstört habe. Ken ist das ziemlich wurscht, stattdessen kündigt er an, dass sie beim TV Special von Turning Point am 21. November aufeinandertreffen würden. Jedoch nicht in einem Match, sondern in einem Fight: No Disqualification Match! Bully gesteht, Anderson von Tag 1 an gehasst zu haben, doch dieser habe, obwohl er doch so auf Stone Cold Steve Austin stehen würde, dessen Regel Nr. 1 völlig vergessen:"TRAUE NIEMANDEM!" Von hinten greifen Knux und Bischoff Anderson an und befördern ihn in den Ring, wo Ken Schläge mit Rays Stahlkette einstecken muss. Alles ein billiger Trick also. "Einmal Aces & Eights, immer Aces & Eights", schreit Bully noch während seines sadistischen Vergnügens.



    Auch Sabin muss sich vor dem Mainer warmmachen.

    Bobby Roode stürmt in die Halle und fordert natürlich lautstark Kurt Angles erscheinen, während er tollwütig um das Kommentatorenpult wüstet. Das Licht geht aus und es ist Zeit für EC3...

    Singles Match:
    Ethan Carter III. besiegt Dewey Barnes durch Pinfall nach dem One Percenter - [2:22]



    Joseph Park nascht backstage die Überreste der Süßigkeiten, die er zu Halloween an den Haustüren ergattern konnte. Bad Influence kommen dazu und noch immer ein wenig von seinem Sherlock-Dasein angefixt meint Daniels, dass es schon komisch sei, dass Abyss immer nur dann da sei, wenn Park abwesend sei und andersrum. Park ist nicht wirklich erfreut über den unerwünschten Besuch und investigative Fragen und jammert, dass er ihre beleidigenden Voicemails nicht tolerieren könne. Dafür bekommt der Anwalt a. D. gleich mal seine Naschereien ins Antlitz und bevor die Sache eskaliert, ist Eric Young zur Stelle. In seiner Zuständigkeit als Wissenschaftler möchte er die Unstimmigkeiten lieber über einen sportlichen Wettkampf im Ring beilegen. Kaz und Daniels nehmen die Herausforderung an.

    Tag Team Match:
    Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) besiegen Eric Young & Joseph Park via Crucifix Pin von Kazarian an Park, nachdem Daniels dem Anwalt seinen Appletini ins Gesicht geschüttet hatte - [5:35]



    Das Charimatic Enigma und Chris Sabin befinden sich schon in den Startlöchern. Gleich wird das World Title Tournament seinen offiziellen Startschuss erfahren.

    Vorerst zeigt sich aber noch Kurt Angle in der Halle. Dummerweise fehlt ja nun Roode für die nächste Runde. Dem will Kurt natürlich Abhilfe schaffen und ruft Bobby heraus. Es erscheint jedoch Austin Aries, welcher Angles erster Gegner im Turnier sein wird. A Double meint, dass er Kurts Fokus auf Bobby verstehen können, doch in der nächsten Woche würden sie Beide gegeneinander antreten. So sehr er ihn auch respektieren könne, fährt Aries fort, habe man gegen "The Greatest Man That Ever Lived" nicht den Hauch einer Chance, wenn man nicht 100 Prozent fokussiert und bei der Sache sei. Dixie Carter meldet sich per Videowand zu Wort, um das Dixie-Rad zu drehen. Irgendwie erwartungsgemäßg kommt ein Submission Match dabei raus. Beide scheinen nicht unzufrieden, Aries wünscht Kurt Glück und geht. Sofort ist Bobby Roode zur Stelle und der Brawl geht weiter. Nun mischt jedoch auch Aries mit und weist seinen ehemaligen Tag Team Partner wider Willen in die Schranken.

    World Title Tournament, Quarterfinal #1 - Full Metal Mayhem Match:
    Jeff Hardy besiegt Chris Sabin durch Pinfall nach der Swanton Bomb mit einer Leiter als Sprungbock - [10:37]

    Da man schon zwei Minuten über die Zeit ist, geht IMPACT WRESTLING mit dem angeschlagenen aber siegreichen Enigma off Air.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Keine schlechte Ausgabe.
    Die Anfangspromo der MEM ließ mich eigentlich schon fast wieder ausschalten.
    Der Rest hat sich dann aber durchaus gelohnt. Hardy vs Sabin war ein ziemlich gutes Match.

  • QUOTE]Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    [B]IMPACT WRESTLING
    7. November 2013 (LIVE)
    Cincinnati Gardens - Cincinnati, Ohio
    Kommentatoren: Mike Tenay & Taz
    Ring Announcer: Christy Hemme


    #1 Contender's Three Way Match (TNA Knockouts Championship):
    Velvet Sky vs. Brooke vs. ODB endet nach dem Eingreifen von Gail Kim und Lei'D Tapa in einem No Contest. Im Anschluss spricht Gail eine Open Challenge aus - [9:53]
    [/B][/QUOTE]
    Kong? Das wäre so gut , sie auf grösser Bühne wieder zu sehen?

  • Pacman Jones...DER große World Champion kommt natürlich nicht aus dem Wrestling und hat auch noch für ordentlich Impact gesorgt...not! "Dixies Announcement" as usual.
    Immerhin Hardy Vs Sabin dabei gewesen, sonst hat man so gut wie alles wieder wegschmeissen können.


  • Kong? Das wäre so gut , sie auf grösser Bühne wieder zu sehen? [/B][/QUOTE]


    Kong kann ich mir sowas von nicht vorstellen, nach dem sie in ihren letzten Interviews nicht ein gutes Haar an TNA gelassen hat.

  • split von mem war zu erwarten und wurde gottseidank kurz und bündig über die bühne gebracht. freue mich schon auf angle vs roode, könnte ganz schön anzusehen sein, die fehde. im finale beim tournament sehe ich hardy vs magnus - wobei ich mir ein match der beiden urgesteine styles vs joe wünsche, mit einem heel-turn von joe.

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht ist es in dem Sinne gemeint, dass Joe das Turnier gewinnt und anschließend gegen den zurückkehrenden AJ Styles antritt? Ist aber nur eine Vermutung.


    Edit: Vielleicht ist dein Zwinkersmiley aber auch mit einer Bedeutung versehen und ich bin jetzt der dumme. ^^

  • Zitat


    Kong? Das wäre so gut , sie auf grösser Bühne wieder zu sehen? [/B]


    Kong hat erklärt vor kurzem das sie nie wieder unter Dixie arbeiten wird weil diese immer lieb und nett tut aber hinter geschlossenen Türen dann alles andere als das ist sondern eher das genaue Gegenteil

  • Zitat

    Original geschrieben von Don West:
    Vielleicht ist es in dem Sinne gemeint, dass Joe das Turnier gewinnt und anschließend gegen den zurückkehrenden AJ Styles antritt?


    :thumbup:

  • Was war das denn plötzlich? :eek:


    Die Ausgabe hat ja schon fast an frühere Zeiten erinnert! Grandioser Main Event, MEM gut aufgelöst und damit mehr Platz für einzelne Storys, die Aces und Eights mit überraschenden Wendungen - ebenfalls gutes Segment, dazu Pacman angemessen eingebunden und gute Knockouts Action gabs diesmal auch.


    Nachdem ich die letzten 3 Monate fast nur kritisieren musste, jetzt auf jeden Fall endlich ein Schritt in die richtige Richtung, sehr ordentlich das ganze!


    Patrick: Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:

  • Sehe ich auch so. Das hat richtig Spaß gemacht, vor allem, da man endlich mal wieder mehrere Ebenen miteinbezogen hat. Roode vs. Angle ist richtig intensiv, dazu dann noch die MEM am Anfang und später Aries. Da überlappt man wirklich schön die einzelnen Möglichkeiten, dazu der Main Event und seit Monaten mal ein richtig gutes Aces & 8s Segment. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!