MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 24.10.2014, 12:18 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: Friday Night SmackDown! Taping Report vom 20.08.2013 (Ausstrahlung: 23.08.2013)
Verfasst von Klocky am 21.08.2013, 07:06 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE Friday Night SmackDown!
Aufzeichnung: 20.08.2013
Ausstrahlung: 23.08.2013
Rabobank Arena - Bakersfield, California


SmackDown! beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse von Monday Night RAW rund um Triple H, Randy Orton, den McMahons und Daniel Bryan.

Vickie Guerrero steht im Ring und bittet WWE Champion Randy Orton zu sich. Randy spricht darüber, dass er ein Vorbild für alle sei und zudem ein Champion, der immer die Wahrheit sagen würde. Er habe nicht gewusst, dass Triple H Daniel Bryan beim SummerSlam betrügen will. Eigentlich habe er die Hilfe nicht gebraucht. Er bittet um die Unterstützung der Fans, denn er sei das Gesicht der WWE, doch diese entgegnen dieser Bitte mit "NO"-Chants. Daniel Bryan taucht dann auf und bedankt sich erstmal bei John Cena für die Chance, die er ihm beim SummerSlam gegeben habe.

Er widmet sich dann Orton zu, den er als arrogant bezeichnet. Randy wurde alles ausgehändigt, während er um jede seiner Chancen kämpfen musste. Das werde er ein weiteres Mal tun und Orton den Titel abnehmen. Er schlägt schon am heutigen Abend ein ReMatch um den WWE Titel vor, doch Orton lehnt das ab. Das müsse bis Night Of Champions warten. Randy streckt den Titel in die Luft und will dann offenbar einen RKO zeigen, doch Bryan verpasst ihm einen Dropkick und befördert ihn aus dem Ring.

Backstage bittet Wade Barrett Vickie Guerrero um ein weiteres Match gegen Daniel Bryan. Vickie ist so angetan von der Idee, dass sie kurzerhand ein Steel Cage Match für heute zwischen den beiden ansetzt.

Der CM Punk/Curtis Axel-Brawl von Monday Night RAW wird gezeigt.

Non-Title Match
Curtis Axel (c) (w/ Paul Heyman) besiegt Cody Rhodes. Paul Heyman lenkt Cody Rhodes ab und ermöglicht Axel den Sieg.

Anschließend spricht Paul Heyman über seinen Schmerz und sein emotionales Leiden, welches er durch CM Punk erlitten hat. Er hebt nochmal den Sieg Brock Lesnars beim SummerSlam hervor und die Szenen bei RAW hätten gezeigt, wie runtergekommen CM Punk und selbstsicher Curtis Axel sei. Axel fordert Punk dann noch zu einem Match bei der nächsten RAW-Ausgabe heraus.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegt Big E Langston (w/ AJ Lee) per Zig Zag.

Non-Title Match
Alberto Del Rio (c) besiegt Christian mit dem Cross Arm Breaker.

Nach dem Match verhöhnt Del Rio die Fans. Ricardo Rodriguez taucht auf lobt die Fans auf spanisch. Anschließend bittet er Rob Van Dam in die Halle. Derweil revanchiert sich Christian mit einem Missile Dropkick am World Heavyweight Champion. Rob Van Dam zeigt noch einen Rolling Thunder gegen Del Rio, bevor er dann gemeinsam mit Ricardo den World Title in die Luft streckt.

Three On Two Handicap Match
Mark Henry & The Big Show besiegen 3MB (Drew McIntyre, Heath Slater & Jinder Mahal) per WMD von Big Show.

Nach dem Match meldet sich The Shield noch per TitanTron zu Wort.

Singles Match
Darren Young besiegt Antonio Cesaro

Steel Cage Match
Daniel Bryan besiegt Wade Barrett mit seinem neuen Running Knee Finisher

Nach dem Match verlässt Bryan den Käfig und wird zum Ende der Show von Randy Orton attackiert, der sich unter dem Ring versteckte.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]7778 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]