A N Z E I G E

WWE SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2013 in Mannheim & Köln / Tickets online!

  • WWE SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2013 in Europa: Mannheim & Köln bestätigt!

    WWE SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2013
    Termine für Deutschland in Mannheim und Köln bestätigt


    Anbei findet ihr die ersten Informationen zur WWE SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2013 durch Europa. Sobald neue Termine hinzugefügt werden, wird diese Übersicht entsprechend aktualisiert.

    Tickets und Termine:

    - 18.04.2013, 19:30 Uhr: Glasgow, Braehead Arena (Schottland)
    - 19.04.2013, 19:30 Uhr: Newcastle, Metro Radio Arena (England)
    - 20.04.2013, 19:30 Uhr: Birmingham, LG Arena (England)
    - 21.04.2013, 17:00 Uhr: Sheffield, Motorpoint Arena (England)
    - 22.04.2013, 19:30 Uhr: Cardiff, Motorpoint Arena (Wales)
    - 23.04.2013, 19:00 Uhr: London, O2 Arena (England) - Friday Night SmackDown! Tapings
    - 24.04.2013, 20:00 Uhr: Amnèville, Galaxie Mega Hall (Frankreich)
    - 25.04.2013, 20:30 Uhr: Casalecchio di Reno/Bologna, Unipol Arena (Italien)
    - 26.04.2013, 20:30 Uhr: Triest, Palatrieste (Italien)
    - 27.04.2013, 19:00 Uhr: Mannheim, SAP Arena (Deutschland)
    - 28.04.2013, 18:00 Uhr: Köln, LANXESS Arena (Deutschland)


    Angekündigte Matches:

    No Disqualification Match
    Alberto Del Rio vs. Jack Swagger

    Six Man Tag Team Match
    Sheamus und New Age Outlaws vs. The Shield

    Singles Match
    Randy Orton vs. The Big Show


    Teilnehmer:

    - The Shield
    - Randy Orton
    - The Big Show
    - Sheamus
    - Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)
    - New Age Outlaws
    - Mark Henry
    - Jack Swagger (w/ Zeb Colter)
    - Wade Barrett
    - Sin Cara
    - Santino Marella
    - Natalya
    - Alicia Fox


    Altersbeschränkungen:

    - Köln: Kinder unter 6 Jahren: Kein Einlass. Kinder und Jugendliche von 6 Jahren bis unter 16 Jahren: Einlass nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Einlass nur gegen Vorlage des Ausweises!

    WWE SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2013

    (Quelle: WWE, Inc.)

  • A N Z E I G E
  • Mannheim wäre zwar eine Option für mich, jedoch reizt mich das aktuelle Roster wirklich gar nicht. Wenn Randy Orton, Christian, Daniel Bryan, Antonio Cesaro und Kane wirklich dabei sein sollten, fahre ich vielleicht spontan rüber. Ansonsten warte ich lieber ;)

  • A N Z E I G E
  • No Buys.... wie bei der aktuellen SD World Tour werden wohl am Ende nur noch Sheamus, Big Show und Orton uebrig bleiben, den Fehler mach ich nicht nochmal. Wie "The Gentleman" sagt, abwarten und spontan entscheiden.

  • Juhu NRW. Das ist für mich erstmal Alles was zählt. So habe ich nur Ticketkosten und kann bequem mit der Bahn fahren! Gut das ich Montag frei habe. Heißt das dann 0:01 am Montag oder im Laufe des Tages? Gibt es da Erfahrungswerte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E