MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 01.08.2014, 05:43 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

Wrestling-Fanreise zu WrestleMania 31   TNAFans.de

  « »  
  « »  
TNA: Lockdown Results vom 10.03.2013
Verfasst von Frollo am 11.03.2013, 02:09 Uhr
TNA Lockdown 2013
10.03.2013
Alamodome - San Antonio, Texas
Kommentatoren: Mike Tenay, Taz & Todd Keneley



Der heutige Pay-Per-View startet mit einem Hype-Video. Dort stehen natürlich die "Aces And Eights" sowie Jeff Hardy und Bully Ray, die heute noch die TNA World Heavyweight Championship unter sich ausfechten, im Mittelpunkt. Anschließend kündigt Christy Hemme den Opener an: Es ist das X-Division Championship Match!

X-Division Championship Match - 3-Way Dance
Kenny King (c) besiegt Zema Ion & Christian York mit dem Royal Flush gegen York. - [10:58]

Singles Match
Joseph Park besiegt Joey Ryan durch Pinfall Turnover. Ryan wollte Park einrollen, doch Park ließ sich mit dem Hinterteil voraus auf Ryan fallen. - [05:42]

TNA Knockouts Championship Match
Velvet Sky (c) besiegt Gail Kim via In Yo' Face. Zuvor legte sich Gail Kim noch mit Taryn Terrell an. Kim wurde sogar handgreiflich, doch statt sie zu disqualifizieren, streckte Terrell sie mit einem Spear nieder. - [07:34]

Singles Match
Robbie T besiegt Robbie E mit dem Freakbuster. - [05:42]

TNA World Tag Team Championship - Three Corners Match
Austin Aries & Bobby Roode (c) besiegen Chavo Guerrero & Hernandez und Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) durch Pinfall von Roode an Daniels. Chavo konnte zuvor Daniels per Frog Splash außer Gefecht setzen, allerdings wechselte sich Roode schon während des Absprungs selbst mit Chavo ein, wodurch er den Sieg locker abstauben konnte. - [17:00]

Steel Cage Match
Wes Brisco besiegt Kurt Angle durch Escape. Während des Matches ging der Referee allerdings KO. Zwar musste Wes Brisco im Angle Lock abklopfen und anschließend konnte Angle sogar den Käfig verlassen, doch da der Referee weiterhin abgefertigt am Boden lag, war dieses Match noch nicht vorbei. D'Lo Brown nutzte diese Chance und hämmerte Angle ein paar Mal gegen die Käfigtür. Nachdem er Angle zurück in den Käfig schickte, half er Brisco aus diesen. Der Referee kam langsam wieder zu sich und damit stand Brisco als Sieger auch schon fest. - [11:42]

Lethal Lockdown Match
Team TNA vs. The Aces & Eights

Einzugsreihenfolge
#1: Mr. Anderson [A&8s]
#2: Magnus [TNA]
#3: Knox [A&8s]
#4: Samoa Joe [TNA]
#5: Garett Bischoff [A&8s]
#6: Eric Young [TNA]
#7: Devon [A&8s]
#8: James Storm [TNA]
#9: D.O.C. [A&8s]
#10: Sting [TNA]

Sieger: Team TNA nach einem Elbow Drop vom Käfigrand von Eric Young gegen Knox. - [25:21]

TNA World Heavyweight Championship - Steel Cage Match
Bully Ray besiegt Jeff Hardy (c) durch Pinfall. Während des Matches kamen Brooke und Hulk Hogan sowie die Aces And Eights zum Ring. Beide Kontrahenten arbeiten zusammen, bis Bully eine Waffe von Devon erhält. Es ist ein kleiner Hammer und mit diesem schlägt er hinterrücks auf Hardy ein. Anschließend folgt das Cover und wir haben einen neuen World Champ! - TITELWECHSEL!!! - [16:58]

Nach dem Match können es die Hogans nicht fassen, während Bully nur lacht. Es folgen von beiden Seiten sehr harte Beleidigungen, bis sich Bully noch ein Mikrofon reichen lässt. Er habe die Hogans nur benutzt und dies macht er nun mehrmals deutlich klar. Es folgen weitere Beleidigungen und er ist Bully Ray! Er ist der Präsident der Aces And Eights und er ist der World Heavyweight Champion. Während Müll von allen Seiten in den Ring fliegt, lassen sich die A&Es um Bully Ray im Ring feiern. Mit diesen Bildern geht Lockdown Off-Air.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle TNA News]10334 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]