MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.09.2014, 03:51 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 06.03.2013
Verfasst von Frollo am 07.03.2013, 23:45 Uhr
WWE NXT
06.03.2013
Full Sail University - Winter Park, Florida
Kommentatoren: William Regal & Tony Dawson



Dusty Rhodes eröffnet die heutige Show mit einer großen Ankündigung: Es wird weiterhin ein neuer #1 Contender gesucht und dieser wird heute in einem Triple Threat Match zwischen Conor O'Brian, Corey Graves und Bo Dallas ermittelt. Anschließend spricht er noch kurz über The Shield und nach den Geschehnissen aus der letzten Woche habe er aus eigener Tasche extra für eine Security gesorgt, denn dies sei ihr Haus und nicht das von The Shield!

Anschließend kommt Adrian Neville zum Ring, denn jetzt gibt es ein wenig Tag Team Action! Judas Devlin und Scott Dawson stehen bereits im Ring, bis sich Neville allerdings noch ein Mikrofon greift. Es klingt zwar jetzt ein bisschen komisch, doch er habe keine Ahnung wo Oliver Grey steckt. Sie kamen zwar gemeinsam hier an, wärmten sich ein bisschen auf, doch jetzt sei er irgendwie spurlos verschwunden. Dies ist untypisch für Oliver, doch da nun ein Match ansteht und Oliver nicht hier sei, wird er dieses Match eben alleine bestreiten.

Handicap Match
Adrian Neville besiegt Judas Devlin & Scott Dawson mit der British Airways gegen Dawson. Während des Matches kam die Wyatt Family mit einem abgefertigten Oliver Grey in die Halle. – [03:22]

Nach dem Match stürmt Adrian Neville direkt auf die Entrance Stage zu Oliver Grey, wo er nach Hilfe ruft. Diese bekommt er nach kurzer Zeit auch schon, bis sie langsam in den Backstagebereich gehen.

Singles Match
Leo Kruger besiegt Yoshi Tatsu durch Aufgabe mit einem modifizierten Armbar. – [03:00]

Six-Divas Tag Team Match
The Funkadactyls (Naomi & Cameron) & Sasha Banks besiegen Audrey Marie, Aksana & Alicia Fox per Nightfalls von Naomi gegen Marie. – [04:24]

Backstage steht Tom Philips bei Bo Dallas. Dallas spricht über seine Erfolge während der letzten Januarwoche, wo er das Turnier beim Royal Rumble FanFast gewann, einen Tag später am Royal Rumble teilnehmen durfte und bei RAW sogar Wade Barrett besiegen konnte. Heute will er das Triple Threat Match gewinnen und auch wenn Conor O'Brian und Corey Graves der Meinung sind, dass er bisher nur Glück hatte . . . bis Bray Wyatt ins Bild kommt und das Wort „Glück“ beschreibt es eigentlich perfekt! Letzte Woche machte Dallas bereits Bekanntschaft mit The Shield, doch die Wyatt Family kann genauso grausam sein. Die Wyatt Family könnte Bo sogar beschützen, doch Dallas möchte mit seiner Familie nichts zu tun haben. Sie sollten ihn einfach in Ruhe lassen, bis Dallas wütend den Bereich verlässt. Bray Wyatt bleibt zurück und muss einfach nur lachen.

Nächste Woche bei NXT: World Heavyweight Champion Alberto del Rio ist mit von der Partie!

Backstage steht Renee Young bei Summer Rae. Summer ist aber nicht gerade über diese Ankündigung erfreut, da sie doch die „First Lady of NXT“ sei. Deshalb sollte Young sie nun erneut ankündigen – dieses Mal natürlich als „First Lady of NXT“ –, woraufhin diese allerdings fragt, ob das ihr Ernst sei. Summer meint, dass sie hier keine Witze reißt. Sie erinnert an ihre Taten gegen Paige und Paige wird nie wieder zurückkommen. Wenn Renee Young beim nächsten Mal erneut einen Fehler bei ihrer Ankündigung als „First Lady of NXT“ macht, dann haben sie ein Problem. Summer meckert Young noch ein bisschen an . . . bis es plötzlich eine Bildstörung gibt und man The Shield auf dem Bildschirm sieht!

Das Auge der Gerechtigkeit ist überall und sie bewerten sogar die WWE und NXT Superstars. Bei NXT gibt es noch sehr viel Ungerechtigkeit, allen voran im NXT Title-Picture um Corey Graves, Conor O'Brian und Bo Dallas. Neben RAW und SmackDown! sei nun auch NXT an der Reihe und sie nehmen jede Herausforderung an. Sie sind unaufhaltsam und unschlagbar. Sie sind The Shield! Und wenn jemand wütend sein kann, dann ist es Seth Rollins! Wo ist sein ReMatch? Das haben sie nicht vergessen und irgendwann, irgendwo und irgendwie werden sie zuschlagen. Dann, wenn es wirklich niemand erwartet. Dann werden sie ihr Eigentum zurückholen. Sie werden die WWE für die Leute zurückholen, nachdem sie die Ungerechtigkeit beseitigt haben. „BELIEVE IN THE SHIELD!“.

#1 Contenders Triple Threat Match
Conor O'Brian besiegt Bo Dallas und Corey Graves nach einem Full-Nelson Slam an Dallas. Dallas wurde zuvor allerdings von Bray Wyatt abgelenkt. – [12:09]

Nach dem Match posiert Conor O'Brian noch ein wenig über Bo Dallas und mit diesen Bildern geht NXT auch schon Off-Air.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2727 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]