MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 02.09.2014, 20:52 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: Monday Night RAW Taping Report vom 18.12.2012 (Ausstrahlung: 24.12.2012)
Verfasst von Frollo am 19.12.2012, 06:47 Uhr
WWE RAW
Aufzeichnung: 18.12.2012
Ausstrahlung: 24.12.2012
Consol Energy Center – Pittsburgh, Pennsylvania



Der Guest Host der dieswöchigen RAW-Ausgabe ist Santa Claus (Mick Foley)! Santa Claus kommt in die Halle, wo er einige Geschenke verteilt. Alberto del Rio möchte wohl auch ein Geschenk, denn er fährt mit einem Auto in die Halle . . . doch plötzlich kracht es! Del Rio hat soeben Santa Claus über den Haufen gefahren! Del Rio kann es nicht fassen und dafür hagelt es lautstarke „YOU KILLED SANTA“-Chants. Santa wird aber schnell versorgt und mit einer Trage aus der Halle gefahren. Dabei streckt er auch noch ganz lässig seinen Daumen nach oben.

Singles Match
Kane besiegt Cody Rhodes per Chokeslam.

Santa's Little Helpers Eight-Divas Tag Team Match
Kaitlyn, Layla, Alicia Fox & Natalya besiegen Eve Torres, Tamina Snuka, Aksana & Rosa Mendes durch Pinfall von Kaitlyn an Eve.

Jetzt soll ein Lumberjack Frost Match zwischen The Big Show und Sheamus stattfinden. Als Lumberjacks werden die Usos, die Prime Time Players, International AirStrike, die 3MB, Brodus Clay, Santino Marella und Tensai fungieren. Jeder trägt dabei auch so eine lustige Mütze, doch die Mütze von Tensai ist ihm zu klein, woraufhin sich die anderen Lumberjacks über Tensai lustig machen.

Non-Title Lumberjack Frost Match
Sheamus besiegt The Big Show © per Brogue Kick.

Nach dem Match bricht zwischen den Lumberjacks noch ein kleiner Brawl aus.

David Otunga kommt zum Ring und wie wir alle wissen, ist er auch als Anwalt tätig. Er beteuert die Unschuld von Alberto del Rio. Del Rio sei das Opfer, während Santa der Schuldige ist. Otunga wird jetzt auf Zack Ryder treffen.

Singles Match
Zack Ryder besiegt David Otunga mit dem Rough Ryder.

Tag Team Match
The Miz & Kofi Kingston besiegen Wade Barrett & Antonio Cesaro durch das Skull-Crushing Finale von Miz an Barrett.

Im Main Event gibt es zwischen John Cena und Alberto del Rio einen „Miracle on 34th Street Fight“.

Brad Maddox kommt in die Halle und dabei singt er „Brad Maddox Is Coming To Town“. Maddox wird jetzt auf den Great Khali treffen. Dieser kommt mit Hornswoggle zum Ring und beide sind als Elfen verkleidet.

Singles Match
The Great Khali (w/ Hornswoggle) besiegt Brad Maddox via Punjabi Plunge.

Nach dem Match singt Khali auch noch ein Weihnachtslied.

CM Punk und Paul Heyman kommen zum Ring und Punk verkündet, dass Weihnachten ruiniert wurde, da er nicht antreten kann. Die Leute sollten sie deshalb bei Ryback beklagen, da er derjenige ist, der dies zu verantworten hat. CM Punk ist auch sehr verärgert, da er nun seine Championship am 7. Januar gegen Ryback verteidigen muss. Er forderte gegen Ryback Sanktionen, doch stattdessen wird er nun mit einer weiteren Chance belohnt. Auch Heyman ist darüber nicht sehr erfreut. Seit 400 Tagen ist CM Punk nun WWE Champion und Ryback hatte seine Chancen. Er hatte zwei sehr gute Chancen, doch beide Male zog er den Kürzeren! Plötzlich kommt Ryback zum Ring, der verkündet, dass ihr Championship Match ein TLC Match sein wird. „T-L-C“ und das Publikum chantet lautstark mit.

Singles Match
Daniel Bryan besiegt Damien Sandow durch Aufgabe im NO! Lock.

Zwischen den Lumberjacks von vorhin wird es gleich auch noch zu einem großen Tag Team Match kommen!

12-Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey), International AirStrike (Tyson Kidd & Justin Gabriel), Brodus Clay & Santino Marella besiegen The 3MB (Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre), The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) & Tensai mit dem Samoan Splash von Jey Uso an Heath Slater,

Alberto del Rio und John Cena kommen zum Ring, doch bevor das Match startet, hat Alberto del Rio noch das Wort. Er wollte Santa nicht verletzen, es war ein Unfall! Am Ring liegen diverse Geschenke und John Cena öffnet das erste Geschenk auch gleich. Hervor kommt ein Stuhl, mit dem er auf del Rio einschlägt. Damit kann dieses Match auch offiziell angeläutet werden.

Miracle on 34th Street Fight
John Cena besiegt Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) per Attitude Adjustment.

Nach dem Match kommt Santa Claus wieder in die Halle und Alberto del Rio und Ricardo Rodriguez bekommen trotz allem ihre Geschenke. Cena meint, dass es ein Weihnachtswunder ist und es geht um Vergebung. Cena bedankt sich beim Publikum und bei der gesamten Crew. Zusammen mit Santa wünscht er allen frohe Weihnachten. Sie verteilen noch ein paar Geschenke und damit ist RAW auch schon vorbei.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]5484 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]