MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 26.11.2014, 12:01 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

Wrestling-Fanreise zu WrestleMania 31   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: Super SmackDown! Live Report vom 18.12.2012
Verfasst von Frollo am 19.12.2012, 04:44 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE Super SmackDown! - Commercial-Free
18.12.2012
CONSOL Energy Center – Pittsburgh, Pennsylvania
Kommentatoren: Michael Cole, Josh Mathews & JBL



Ein Video bringt uns auf dem neuesten Stand: Big E Langston attackierte am Ende von RAW John Cena, Dolph Ziggler ist weiterhin Mr. Money in the Bank und The Big Show ist immer noch World Heavyweight Champion. Im Main Event gibt es nachher dann erstmal richtige Tag Team Action: John Cena & Sheamus vs. The Big Show & Dolph Ziggler.

Anschließend wird in die Halle geschaltet und The Miz begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von MizTV. Seine heutigen Gäste sind AJ Lee und Dolph Ziggler und auch Big E Langston kommt mit zum Ring. Auf dem Weg zum Ring küssen sich AJ und Ziggler auch und im Ring fordert The Miz Antworten. AJ fragt aber mehrmals „Really?“ und sie möchte wissen, warum John Cena nicht sein heutiger Gast sei. Er könnte dann Cena fragen, warum er ihr das Herz brach! Cena habe nur mit ihr gespielt und für Cena war sie nur sein kleines Secret! Wegen John Cena verlor sie ihren Job als General Managerin und er hätte gar nichts an ihr geschätzt. AJ dachte die ganze Zeit über, dass sie sich mit John Cena eine Zukunft aufbauen kann, doch Cena war nur ein Egoist, der nur an sich selbst denkt.

Anschließend will The Miz Dolph Ziggler befragen und warum er nun mit AJ abhängt, nachdem er sie vor ein paar Wochen noch als Müll bezeichnete. Ist er vielleicht auf dem „Crazy Train“ aufgesprungen? Big E tritt hervor und Miz fragt „WHO?“. AJ meint, dass Big E ein sehr guter Freund sei und er mag es nicht, wenn man AJ verrückt nennt. Ziggler meint, dass Miz völlig ahnungslos ist und dies sei sehr lustig. AJ sei nicht verrückt, stattdessen ist sie voller Leidenschaft und bei der gestrigen RAW-Ausgabe gab es den heißesten Kuss in der RAW-Geschichte! Er habe gegen John Cena auch nicht nur die Show gestohlen, sondern auch seine Freundin! Miz meint, dass Ziggler das sechste Mitglied der One Direction sei, bis plötzlich Big E wie aus dem Nichts The Miz zu Boden streckt. Anschließend folgt noch das Big Ending und damit ist MizTV auch schon vorbei.

Backstage sind SmackDown! General Manager Booker T. und Teddy Long. Long kenne ein junges Talent, welches gerne eine Chance haben möchte. Booker möchte wissen, wer dies denn ist und Teddy stellt ihm Brad Maddox vor. Booker möchte Teddy kurz unter vier Augen sprechen und Maddox sei ein übler Kerl. Long weiß das, allerdings habe er eine große Social Media-Präsenz und eine eigene YouTube-Show! Und Booker weiß doch: Jeder verdient eine zweite Chance. Booker bookt Maddox letztendlich in ein Match und sollte er gewinnen, wird er ihn unter Vertrag nehmen. Teddy teilt Maddox diese Neuigkeit mit und Maddox bedankt sich bei Teddy.

Team Rhodes Scholars kommt zum Ring, wo jetzt Damien Sandow auf Sin Cara treffen soll. Als Sin Cara im Ring steht, wartet er noch auf Rey Mysterio. Das Theme ertönt zwar, doch Rey Mysterio kommt nicht zum Ring.

Singles Match
Damien Sandow (w/ Cody Rhodes) besiegt Sin Cara mit dem Terminus. Zuvor kam The Shield in die Halle und Roman Reigns warf die Maske von Rey Mysterio in den Ring. – [06:18]

Nach dem Match wird Sin Cara auch noch von The Shield attackiert. Zum Abschluss folgt noch eine sehr harte Aktion gegen Sin Caras Bein.

Singles Match
Santino Marella besiegt Tensai durch Pinfall, nachdem Santino der Running Senton von Tensai ausweicht. – [04:19]

Im Locker Room sind Team Hell No und Kofi Kingston und sie werden gleich zusammen ein Team bilden. Dabei macht Kane klar, dass sie auf jeden Fall auf The Shield aufpassen sollte, da sie jederzeit in das Match eingreifen könnten. Daniel Bryan ist aber noch nicht ganz bei der Sache, er ist sogar noch wegen der gestrigen Slammy Award Verleihung richtig sauer. Der LOL Moment Award sollte Daniel Bryan gehören! The Rock stinkt gegen die Anger Management Class ab! Kofi zeigt provozierend seinen Slammy Award und Bryan ist kurz vor dem Ausrasten. Kofi meint aber, dass er etwas Zeit mit Ric Flair verbringen durfte, bis er meint, dass Ric Flair mit „WOOOO!“ den „Catchphrase of the Year“ gewinnen würde. Bryan platzt nun endgültig der Kragen: „NOOOOOOOOOOOOOOOOO!“.

Six-Man Tag Team Match
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) & Kofi Kingston besiegen Wade Barrett & The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) per Chokeslam von Kane gegen Young. – [10:45]

Im Locker Room sind John Cena und Sheamus und sie sprechen über ihr heutiges Tag Team Match. Dabei bringen sie Big E Langston over, denn dieser sei wirklich stark, vermutlich sogar der stärkste Mann in der WWE! Sheamus freut sich aber, denn er liebt den Kampf! Anschließend möchte Sheamus aber wissen, was denn nun mit AJ Lee passiert ist. Er sei auch niemand hier, so dass er es ihm ruhig sagen kann. Cena flüstert ihm etwas ins Ohr und der Blick von Sheamus wechselt sich immer: Mal ist es lustig, mal ekelhaft, mal widerlich, mal geschockt. Sheamus holt tief Luft: „Really?“ – „Absolutely not, just kidding.“.

CM Punk und Paul Heyman kommen jetzt in die Halle und CM Punk hat harte Worte für all die Zuschauer übrig. Er beschwert sich natürlich über die Wahl zum „Superstar of the Year“. John Cena weiß, dass er nicht diesen Slammy Award verdient hat, deshalb wollte er ihn auch abgeben . . . an Ric Flair. Flair sei genauso ein Loser wie all die Leute hier. Es gibt Gewinner wie CM Punk und Paul Heyman, es gibt aber auch Verlierer wie John Cena und Ric Flair. Flair habe den Titel auch 16 Mal verloren, während er jetzt schon seit fast 400 Tagen die WWE Championship hält. Er ist der echte MAAAN! Er hat die Messlatte so hoch angesetzt, dass man sie niemals mehr erreichen kann. Obwohl er eine Not-OP hatte, steht er nun hier, wo er die Leute unterhalten kann, wegen CM Punk schalten die Leute ein, wegen CM Punk haben sich die Leute ein Ticket gekauft. Niemand, wirklich niemand kann ihn besiegen. Kein John Cena, kein Ryback, kein Steve Austin und erst recht kein Dwayne Johnson. . . . doch plötzlich Ryback zum Ring kommt.

Heyman macht sofort klar, dass CM Punk keine ärztliche Freigabe habe und dies wisse Ryback auch. Ryback meint, dass – laut den Ärzten – CM Punk schon bald diese ärztliche Freigabe habe! Und für die Ausgabe am 7. Januar, die erste RAW-Ausgabe im neuen Jahr, fordert er ein WWE Championship Match! „FEED ME MORE“. Punk und Heyman verlassen die Halle, da Ryback nun auf Antonio Cesaro treffen wird.

Non-Title Match
Ryback besiegt Antonio Cesaro © per Shell Shocked. – [05:08]

Backstage trifft AJ Lee auf Kaitlyn, doch Kaitlyn wirkt relativ abweisend gegenüber AJ. AJ will wissen, was das für ein Blick war und Kaitlyn meint, dass sie es schon dutzende Mal durchgekaut habe und es sei wirklich schwer, die Freundschaft mit AJ aufrechtzuerhalten. AJ weint, doch Kaitlyn meint, dass sie jetzt ein Divas Championship Match habe. AJ fragt, ob sie wirklich ein Titel-Match über ihre Freundschaft stelle, was Kaitlyn verneint. Ein Titel-Match sei für sie aber wichtiger als diese Psycho-Tante. Als Kaitlyn den Bereich verlassen will, wird sie hinterrücks von AJ attackiert. Ein großer Brawl bricht aus, bis mehrere Referees dazwischen gehen.

Divas Championship Match
Kaitlyn besiegt Eve Torres © durch DQ, da Eve Torres sich an den Referee klammert und nicht mehr loslässt. – [05:41]

Backstage beklagt sich AJ Lee bei Dolph Ziggler über Kaitlyn. Kaitlyn habe einen an der Klatsche! Plötzlich kommt The Big Show hinzu, der ein für allemal klarmacht, dass er ihn ausknockt, wenn er auch nur im Entferntesten an einem Cash-In denkt.

Brad Maddox kommt in die Halle und mehrmals sagt er „Brad Maddox“. Diesen Namen werden man niemals vergessen und jetzt holt er sich seinen WWE-Vertrag. Sein Gegner: Brodus Clay!

Singles Match
Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) besiegt Brad Maddox mit dem Running Big Splash. - [02.07]

Nach dem Match wird der Funkasaurus allerdings direkt von The Shield attackiert. Sie prügeln ihn zu Brei und zum Abschluss folgt noch die Triple Powerbomb!

Tag Team Match
John Cena & Sheamus besiegen The Big Show & Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) durch DQ, da Big E Langston in das Match eingreift. – [11:27]

Nach dem Match zeigt Big E auch noch das Big Ending gegen Cena. Abschließend machen Ziggler und AJ richtig heftig rum, bis AJ ihre Runden schlägt. Mit diesen Bildern geht SmackDown! Off-Air.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]10819 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]