MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 18.09.2014, 05:38 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 12.12.2012
Verfasst von Frollo am 14.12.2012, 13:57 Uhr
WWE NXT
12.12.2012
Full Sail University - Orlando, Florida, USA
Kommentatoren: William Regal, Tom Phillips & Jim Ross



Vor zwei Wochen gab es das großes "Face To Face" Interview zwischen NXT Champion Seth Rollins und Herausforderer Jinder Mahal. Dazu folgt jetzt ein Rückblick, denn heute soll das großes NXT Championship Match stattfinden!

Divas Match
Paige besiegt Sasha Banks mit dem Paige Turner. - [04:05]

Backstage steht Tony Dawson bei Roman Reigns. Reigns sei ein sehr beschäftigter Mann und aktuell sei auch die "Roman Reigns Time". Dawson war noch nie so relevant wie jetzt, bis Reigns plötzlich einen Anruf bekommt. Dawson spricht weiter auf Reigns ein, doch Reigns verlässt einfach so den Bereich.

Backstage sind Kassius Ohno und Leo Kruger. Richie Steamboat, Trent Barreta und Tyson Kidd waren drei Superstars, die sie bereits aus dem Weg geräumt haben. Für Kruger sind es Trophäen, doch sie werden noch weitere Trophäen sammeln. Anschließend spricht Ohno über William Regal und er hätte ihn in der letzten Wochen sehr enttäuscht. Sollte sich Regal aber noch einmal einmischen, werden wir auch ihn bald auf der Intensivstation sehen.

Oliver Grey steht bereits im Ring und Bray Wyatt kommt in die Halle. Wyatt spricht über die Liebe und diese macht ihn unsterblich. Er kennt die Macht, doch er will auch, dass seine Gegner dieses Gefühl kennenlernen. Er kündigt seinen zweiten Sohn an: Rowan!

Singles Match
Rowan besiegt Oliver Grey mit dem Greetings From The North. - [01:58]

Dusty Rhodes kommt in die Halle und gleich werden wir das großes NXT Titel Match sehen. Er hat aber auch harte Worte für Vickie Guerrero übrig. So lange er hier im Amt ist, darf sie hier keine Entscheidungen fällen. Er beleidigt Vickie, entschuldigt sich aber direkt, da wohl sein innerer Cowboy wieder ans Tageslicht kam. Das Kopfgeld auf Big E Langston wird es aber nicht mehr geben. Plötzlich kommt Camacho in die Halle und er braucht das Geld, jetzt, wo Hunico in Mexiko festsitzt. Sollte Dusty aber weiterhin bei seiner Entscheidung bleiben, dann wird er eben ein Kopfgeld auf Dusty aussetzen, bis Big E Langston in die Halle kommt. Dusty Rhodes hat auch schon die passende Idee parat: Camacho sollte sich einen Partner suchen, denn nächste Woche wird es ein Handicap Match geben: Big E vs. Camacho & Mr. X.

Earlier Today: Man sieht The Big Show und Show meint, dass auch er NXT verfolgt. Er kennt auch diesen langhaarigen kleinen Trottel und nachdem dieser Trottel in der letzten Woche eine offene Herausforderung aussprach, wird Show in der nächsten Woche diese Herausforderung annehmen. Die Rede ist natürlich von Bo Dallas.

Jinder Mahal kommt mit das 3MB-Theme zum Ring, gefolgt von NXT Champion Seth Rollins.

NXT Championship Match
Seth Rollins (c) besiegt Jinder Mahal mit dem Skywalker. - [16:13]

Nach dem Match lässt sich Seth Rollins feiern und er schlägt auch mit einigen Fans aus der ersten Reihe ab. In der ersten Reihe sitzt auch Corey Graves, der für Rollins applaudiert . . . allerdings in abwertender Art und Weise. Mit diesen Bildern geht NXT auch schon Off-Air.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2433 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]