MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 31.07.2014, 23:37 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

Wrestling-Fanreise zu WrestleMania 31   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: Main Event TV-Report vom 12.12.2012
Verfasst von Frollo am 13.12.2012, 13:54 Uhr
WWE Main Event
12.12.2012
Webster Bank Arena - Bridgeport, Connecticut
Kommentatoren: Michael Cole & The Miz



Direkt zu Beginn stehen Michael Cole und The Miz im Ring und nachdem sie zuerst den TLC-PPV hypen, besprechen sie das heutige Main Event Match zwischen Ryback und Alberto del Rio. Es folgt ein Hype-Video zu Ryback und anschließend kommt Ricardo Rodriguez zum Ring. Man kann ihn aber kaum verstehen, da er auch auf Spanisch und sehr schnell spricht. Alberto del Rio sei eine Legende und sein bester Freund und deshalb habe er für del Rio ein 17-minütiges Tribute-Video angefertigt, welches jetzt auch eingespielt wird. Doch das Video läuft nicht mal zwei Minuten, denn Ryback kommt plötzlich zum Ring! Dies ruft natürlich Alberto del Rio auf den Plan, der Ryback als Tier ohne Gehirn beschimpft. Del Rio ist richtig, richtig sauer! Wie konnte Ryback nur dieses Meisterwerk zerstören? Dafür wird er ihm jetzt eine Lektion erteilen!

Singles Match
Ryback besiegt Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) per Shell Shocked. - [09:15]

Im Locker Room steht Matt Striker bei Ryback! Dort wird er zum TLC Match gegen The Shield gefragt und Ryback meint, dass sie wie The Shield handeln müssen, wenn sie The Shied besiegen wollen. Sie müssen wie ein Rudel agieren: zusammen kämpfen, zusammen atmen und zusammen essen! Striker will wissen, ob dies mit Ryback überhaupt möglich ist, da dieser eher der einsame Wolf ist. Ryback stellt sich vor Matt Striker und sagt drei ganze Male "YES!".

Die 3MB kommt zum Ring und dort sprechen sie über das 12-12-12 Benefizkonzert für die "Sandy"-Opfer, welches eben auch auf ION Television lief. Mit dem Konzert haben sie aber nur ein Problem: Warum wurde die 3MB nicht eingeladen? Drew McIntyre meint, dass die WWE auch das Konzert der Rolling Stones unterstützt, doch auch da werden sie keinen Auftritt haben. Zum Abschluss meint Jinder Mahal auch noch, dass auch Lady Gaga und Bruce Springsteen mit dabei sind, doch die 3MB wurde nicht einmal gefragt. Sie sollten dabei sein und warum sie dabei sein sollten, werden sie uns nun zeigen. Hier ist die erste Demo ihrer ersten Single! Sie legen los, doch International AirStrike kommt zum Ring.

Ihre Ohren bluten schon und die 3MB ist nicht einmal für den Hausmeister-Job im Madison Square Garden qualifiziert. Sie sollten ihre Luftgitarren weglegen und gegen International AirStrike kämpfen. McIntyre meint, dass sie dann aber auch gegen die ganze Band kämpfen müssen, was für International AirStrike in Ordnung ist.

Handicap Match
The 3MB (Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre) besiegen International AirStrike (Tyson Kidd & Justin Gabriel) mit dem Smash Hit von Slater gegen Kidd. - [08:52]

Für die nächste Woche wird ein Match zwischen Kane und Cody Rhodes angekündigt.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2302 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]